Microsoft Edge zeigt immer "keine Rückmeldung" an und das dauert dann

Helfe beim Thema Microsoft Edge zeigt immer "keine Rückmeldung" an und das dauert dann in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo und guten Tag, ich benutze als Betriebssystem Windows 10 Pro, Version 1703, Betriebssystem 15063.332 und natürlich benutze ich Microsoft Edge,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DirkHinrichs, 29. Mai 2017.

  1. DirkHinrichs
    DirkHinrichs Gast

    Microsoft Edge zeigt immer "keine Rückmeldung" an und das dauert dann


    Hallo und guten Tag,


    ich benutze als Betriebssystem Windows 10 Pro, Version 1703, Betriebssystem 15063.332 und natürlich benutze ich Microsoft Edge, der neue Browser.


    Damit tue ich mich ein wenig schwer. Er ist zu langsam, wenn ich den Icon anklicke dauert es gefühlte Minuten bis ich ein Bild bekomme (MSN). Er zeigt immer "keine Rückmeldung" an und das dauert dann.

    Wenn ich dann z.B. aus der Favoritenleiste einen Icon anklicke dauert es noch viel länger bis er mir

    die entsprechend Adresse anzeigt. Auch hier zeigt er zuerst "keine Rückmeldung" an.

    Manchmal funktioniert der Browser gar nicht und muss ihn neu starten. Ich weis es nicht ganz genau aber ich glaube es hängt mit der Umstellung 1607 auf 1703 zusammen.


    Das nervt und ist zeitintensiv. Was kann ich tun.....


    Bitte um Hilfestellung


    Gruß Dirk

    Weiterlesen...
     
    #1 DirkHinrichs, 29. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Wie sieht es denn mit dem InternertExplorer aus?
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    da hier größeres Interesse an diesem Thread besteht hätte ich da einen Lösungsweg:
    • öffne den Browser Edge
    • klicke oben rechts auf diese 3 Punkte Microsoft Edge zeigt immer "keine Rückmeldung" an und das dauert dann
    • klicke dann unten auf Einstellungen
    • scrolle etwas runter bis "Browserdaten löschen" und klicke dort auf den Button "Zu löschendes Element auswählen"
    • setze nun überall einen Haken, klicke zusätzlich auf "Mehr anzeigen", klicke dann auf "löschen"
    • diesen Bereich kannst Du Dir jetzt individuell gestalten, in dem Du nicht überall einen Haken setzt, z.B. bei Kennwort.....
    • wenn dies getan ist, stelle dann auf EIN bei "Diese Daten bei jeder Sitzung löschen" d.h. für Dich dass Edge jedes Mal die gewählten Auswahlpunkte löscht, wenn Edge geschlossen wird, somit sammelt sich kein unnötiger Ballast an
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Microsoft Edge zeigt immer "keine Rückmeldung" an und das dauert dann

Die Seite wird geladen...

Microsoft Edge zeigt immer "keine Rückmeldung" an und das dauert dann - Ähnliche Themen - Microsoft Edge zeigt

Forum Datum

Microsoft Edge zeigt keine Seite an

Microsoft Edge zeigt keine Seite an: Ich habe seit zwei Tagen das Problem, dass Microsoft Edge nicht mehr läuft. Erst hat sich der Browser gar nicht geöffnet, dann geöffnet und sofort wieder geschlossen und jetzt nach den Updates kann ich ihn offnen, mir wird aber keine Seite abgezeigt. Ich habe nur diesen Browser und kann jetzt...

Microsoft Edge 12. Oktober 2019

Windows 10 Explorer zeigt - keine Rückmeldung -

Windows 10 Explorer zeigt - keine Rückmeldung -: Liebe Community, wenn ich auf der Task-Leiste auf den Ordner Explorer klicke, öffnet sich dieses Fenster, das Feld - Schnellzugriff ist unterlegt. Die linke Leiste mit Daten und Ordner wird angezeigt, aber es werden keine Schnellzugriffsordner im Hauptfenster angezeigt. Die Ladeanzeige läuft...

Windows 10 Support 15. Januar 2019

Start von Microsoft Edge - Start dauert sehr lange

Start von Microsoft Edge - Start dauert sehr lange: Hallo liebe Community, ich habe sein ein paar Wochen das Problem, dass mein Edge Browser einige Zeit zum Starten benötigt (Windows 10). Ich hatte dies auch auf meinem Surface (1. Generation / Windows 10). Mir fiel es auf, dass es seit einem Update auf dem Surface und dann auch auf dem PC so...

Microsoft Edge 14. Februar 2018

Microsoft Edge zeigt keine Webseiten an

Microsoft Edge zeigt keine Webseiten an: Im Prinzip seit seiner Installation kann ich in Edge keine Webseiten aufrufen. Nicht einmal die Microsoft eigenen funktionieren darin. Edge startet zwar ganz normal, zeigt aber bereits bei der Standard-Startseite folgendes an: Keine sichere Verbindung mit dieser Seite möglich Dies liegt...

Microsoft Edge 28. Januar 2018

Microsoft Edge neuer Tab (keine Rückmeldung)

Microsoft Edge neuer Tab (keine Rückmeldung): Seit ca. zwei bis drei Wochen, nachdem Microsoft Edge zuvor wunderbar funktioniert hat, muss ich bis 30 Sekunden warten, um einen neuen Tab zu öffnen. Gebe ich im Startfenster z.B. Microsoft oder tagesanzeiger ein, wurde früher umgehend entweder eine Auswahl an Treffer oder die gewünschte Seite...

Microsoft Edge 13. Dezember 2015

Edge und Store keine Rückmeldung

Edge und Store keine Rückmeldung: Auch ich habe seit der Umstellung auf Windows 10 Schwierigkeiten. Edge und Store sind nicht erreichbar. Google Chrome oder Firefox funktionieren aber wunderbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2016

Edge: Start (Keine Rückmeldung)

Edge: Start (Keine Rückmeldung): Hallo, ich bin von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen. Leider funktioniert der Browser Edge nicht. Es erscheint: Start(Keine Rückmeldung) Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen Alle Rezepte aus Foren und Profis konnten nicht abhelfen, z. B. nicht Internet Explorer zu deaktivieren...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Edge Browser - Start - Keine Rückmeldung

Edge Browser - Start - Keine Rückmeldung: Wenn ich den Edge Browser öffne kommt eine leere Seite - gebe ich eine Webadresse ein kommt "Keine Rückmeldung". Gibt es eine Möglichkeit diese Fehlermeldung zu beheben? Gruß Karl Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2015

Microsoft Edge zeigt immer "keine Rückmeldung" an und das dauert dann [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Microsoft Edge Keine Rückmeldung

    ,
  2. edge keine rückmeldung

    ,
  3. mikrosoft edge keine rückmeldung

    ,
  4. microsoft keine rückmeldung,
  5. edge browser keine rückmeldung,
  6. microsoft edge (keine rückmeldung),
  7. rückmeldung zu oder auf,
  8. Warum Edge laufend keine Rückmeldung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden