Microsoft-Email lässt sich nicht mehr löschen aus dem Windows Konto

Helfe beim Thema Microsoft-Email lässt sich nicht mehr löschen aus dem Windows Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich bin am verzweifeln und weiß echt nicht mehr weiter. Ich hoffe wirklich, das hier jemand den Durchblick behält bei dem, was ich jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GhostGamer1, 30. März 2018.

  1. GhostGamer1
    GhostGamer1 Gast

    Microsoft-Email lässt sich nicht mehr löschen aus dem Windows Konto


    Hallo,

    Ich bin am verzweifeln und weiß echt nicht mehr weiter. Ich hoffe wirklich, das hier jemand den Durchblick behält bei dem, was ich jetzt erklären werde.


    Es fing so an: Ich habe einen Microsoft Account. Ich habe noch einen weiteren, den habe ich meinem Bruder geschenkt quasi. Wir haben also jeweils einen Account. Ich habe, da er noch nicht alt genug ist, sein Profil in die Familie aufgenommen und habe ihn als Kind eingestuft und so dafür gesorgt, das er nur Inhalte zu sehen bekommt, die für ihn geeignet sind. So weit so gut.

    Bei seinem Profil hat er den Xbox Gamepass aktiv. Ich habe mich auf meinem Windows 10 PC also im Store angemeldet mit der Email Adresse von seinem Account, um mir Sea of Thieves herunterladen zu können, da ich dann ja auch den Season Pass habe und es dort inbegriffen ist. Ich habe mich, nachdem ich mit seiner Email das Spiel geladen habe, wieder mit meiner Email im Store angemeldet, im Spiel war ich auch mit meinem Gamertag angemeldet und konnte spielen. Bis hierhin war auch noch alles in Ordnung.


    Jetzt kommt mein Problem: unter Einstellungen - Konto - Ihre Informationen hatte ich die Möglichkeit "bestätigen" zu drücken und irgendetwas zu bestätigen. Ich weiß nicht mehr was es war, jedenfalls habe ich einen Code gekriegt in Form einer SMS auf mein Handy, den Code habe ich dann eingegeben und seitdem habe ich nicht mehr die Möglichkeit die Email von meinem Windows Profil zu trennen. Ich weiß, im nachhinein bin ich auch schlauer und hätte es vielleicht vorher lesen sollen usw.. naja.


    Jedenfalls habe ich jetzt die Email Adresse meines Bruders verknüpft mit meinem Windows 10 Profil am Pc und da seine Email aktiv verbunden ist, habe ich, dadurch das er als Kind eingestuft ist und einige Blockaden drin hat, nicht mehr die Chance z.B. Firefox zu öffnen. Dort kommt dann das Family-Features Fenster in dem ich anfragen soll, oder um Erlaubnis bitten soll, um Firefox benutzen zu dürfen. Was totaler Schwachsinn ist.


    Und als wäre das noch nicht genug, nein, es kommt noch besser. Und zwar: Ich habe die Email meines Bruders schon gelöscht aus der Familie, ich habe die komplette Familie aufgelöst, ich habe alle als Erwachsener reingeholt - und nichts funktioniert. Ich habe den Pc mehrmals im Abgesicherten Modus hochgefahren und habe geschaut ob ich es hinkriege aber nein, alles hat nichts geholfen bisher. Wir haben keine Familie mehr und sind in keiner Weise verbunden, außer halt seine Email an meinem Windows 10 Profil was vorher mal LOKAL war. Wieso um alles in der Welt kann ich dennoch keine Programme wie Firefox öffnen?


    Ich weiß wirklich nicht mehr weiter und bis auf die eine Sache, mir ein neues Profil anzulegen und dort alles neu zu installieren, sehe ich keine Möglichkeit es zu reparieren. Ich finde nirgends eine Option die mir da weiterhelfen kann oder Ähnliches. Ich bin echt enttäuscht von der ganzen Sache.


    Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich wäre wirklich dankbar für die fehlende Information, die die Groschen ins Rollen bringt..


    Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 GhostGamer1, 30. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Microsoft-Email lässt sich nicht mehr löschen aus dem Windows Konto

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Email lässt sich nicht mehr löschen aus dem Windows Konto - Ähnliche Themen - Microsoft Email lässt

Forum Datum

Email von Microsoft Konto ändern aber kein Zugriff mehr auf alte Email.

Email von Microsoft Konto ändern aber kein Zugriff mehr auf alte Email.: Hallo,ich habe den Zugang zu meiner alten E-mail verloren, deshalb wollte ich die E-mail meines Microsoft Kontos ändern. Das hat leider nicht funktioniert. Wenn ich auf die Website gehe sehe ich nur eine Meldung das ich keinen Zugriff auf die Website habe, und ein Sicherheitscode erforderlich...

Windows 10 Support 12. Oktober 2023

Microsoft Konto unter Windows löschen

Microsoft Konto unter Windows löschen: Hallo zusammen,ich habe auf meinem Rechner lokale Benutzer angelegt.Bei einem Benutzerkonto wurde auch ein Microsoftkonto hinzugefügt.Das Microsoft-Konto wurde mittlerweile gelöscht.Wie kann ich das Konto auch aus Windows wieder entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2021

Konto lässt sich nicht löschen, da Mailadresse nicht mehr existiert

Konto lässt sich nicht löschen, da Mailadresse nicht mehr existiert: Hallo zusammen,ich hatte vor etwa 1,5 Jahren meine Schul-Mailadresse auf meinem PC zu Hause hinzugefügt. Als ich meine Schulzeit dort beendet hatte, wurde meine Mailadresse gelöscht. Nun kann ich mein Entsperrkennwort nicht mehr ändern, da zwei Konten verknüpft sind. Das Schulkonto bekomme ich...

Windows 10 Support 10. September 2021

Microsoft Konto - Mehrere Konten unter gleicher Email

Microsoft Konto - Mehrere Konten unter gleicher Email: Hi, Beim Anmelden meines Microsoft Kontos unter Microsoft.com werde ich immer nach Eingabe meiner Email Adresse gefragt, welches Konto ich denn gern nutzen möchte, da unter dieser Email 2 Konten gelistet sind. 1. Persönliches Konto 2. Geschäfts-, Schul- oder Unikonto Ich kann mich an...

Windows 10 Support 17. April 2021

Microsoft-Konto löschen

Microsoft-Konto löschen: Hallo nach dem Einrichten des Microsoft-Kontos wurde das Passwort nicht mehr akzeptiert (warum auch immer) - eine Wiederherstellung funktionierte auch nicht, da Fragen wie: Wie lautete der Inhalt der letzten Mail etc. nicht beantwortet werden können, da es bis dahin keine Mail gab. Also habe...

Windows 10 Support 7. Februar 2019

Löschen vom Microsoft-Konto

Löschen vom Microsoft-Konto: Hallo, 1. Frage: ich habe ein Lokales Konto eingerichtet. Jetzt will ich mein Microsoft-Konto löschen. Wie mache das? 2. Frage: Wie kann ich alle Dateien auf einen externen Speicher ziehen und den PC auf die Werks-Einstellung zurücksetzen? Damit will ich erreichen, dass das...

Windows 10 Support 15. August 2017

Falsche email Adresse lässt sich nicht löschen

Falsche email Adresse lässt sich nicht löschen: Hallo, ich habe beim Einrichten meines Handys (Lumia 435) das Outlook-Konto falsch eingegeben (outlook.de statt outlook.com). Ich habe es auch bereits berichtigt. Sonst wäre ich hier nicht rein gekommen. Mein Problem ist nun: Für einige Anwendungen ( z.B. Windows Store) wird die email Adresse...

Windows 10 Support 29. April 2016

Microsoft-Konto löschen

Microsoft-Konto löschen: Hallo Zusammen, ich habe ein Microsoft-Konto mit einer live.com Email-Adresse angemeldet. Ich wurde vom Windows-Phone trotzdem aufgefordert, mich das Microsoft-Konto nochmal anzumelden. Das habe ich dann mit meiner live.com Adresse gemacht und dieses Konto wird jetzt Hotmail genannt. Jetzt sind...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2016

Microsoft-Email lässt sich nicht mehr löschen aus dem Windows Konto [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden