Microsoft Family Features Error

Helfe beim Thema Microsoft Family Features Error in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Hab mir vor kurzem eine Xbox gekauft. Dort habe ich erfahren das ich ein Erwachsenen Konto für die Features brauche, da ich erst 17 bin habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JohannesVG, 19. September 2018.

  1. JohannesVG
    JohannesVG Gast

    Microsoft Family Features Error


    Hallo. Hab mir vor kurzem eine Xbox gekauft. Dort habe ich erfahren das ich ein Erwachsenen Konto für die Features brauche, da ich erst 17 bin habe dann mit einem anderen Microsoft Konto eine Family gegründet und mein eigentliches Konto als Erwachsener hinzugefügt. Dies hat schlussendlich funktioniert und ich konnte alle Features mit meinem eigentlichen Konto nutzen. Nun habe ich jedoch ein Problem, ich kann auf meinen Windows 10 Computer nicht mehr Google Chrome benutzen. Jedes mal wenn ich Chrome starten möchte kommt eine Meldung das ich erst die Zustimmung eines Erwachsenen brauche. Ich selbst bin eigentlich Erwachsener deshalb wundert es mich sehr. Wenn ich dann den "Per Email fragen" anklicke bekomme ich nur eine Fehlermeldung. Weiß vielleicht irgendwer wie ich das beheben kann?

    Microsoft Family Features Error

    Microsoft Family Features Error

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Alexandra_G
    Alexandra_G Gast

    Hallo Johannes,

    danke für deine Nachricht.

    Da du noch nicht volljährig bist (Vollendung des 18. Lebensjahres), benötigst du eine Zustimmung. Das ist also korrekt.

    Dies bedeuetet, sobald du 18 Jahre alt geworden bist, kann eine Alterüberprüfung sattfinden.

    Wie lautet die Fehlermeldung?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
     
  4. JohannesVG
    JohannesVG Gast
    Als Fehlermeldung kommt nur: Da hat etwas nicht geklappt
    Es wird nach einer Lösung gesucht – versuchen Sie es später erneut.

    Trace ID: yGHxl5nsNUeVNSri.4.1

    In der Familie bin ich als Erwachsener eingetragen, komischerweise funktioniert es auf der Xbox. Gibt es keine Möglichkeit dieses nervige Feature zu deaktivieren? Ich wusste nicht mal das es sowas gibt, erst seit dem
    ich die Xbox gekauft habe wusste ich es.
     
  5. Augustine_E
    Augustine_E Gast
    Hallo Johannes,

    danke für die Nachricht und entschuldige die späte Reaktion.

    Haben Sie schon eine Lösung für das Problem gefunden? Wenn nicht bitte lesen Sie weiter.

    "Gibt es keine Möglichkeit dieses nervige Feature zu deaktivieren?"

    Wenn Sie die Option deaktivieren möchten, müssen Sie alle Familienmitglieder aus Ihrem Konto entfernen. Wenn Sie jedoch Kinder haben, die Familienmitglieder sind, würde ich empfehlen, dass Sie stattdessen das Problem beheben. Nun lassen Sie uns versuchen
    eine Lösung zu finden.

    Zuerst sollten Sie Windows aktualisieren und wenn das Problem weiterhin besteht, die folgenden Fehlerbehandlungen nacheinander durchzuführen:

    Problembehandlung 1:

    Reparieren Sie beschädigte Systemdateien mit dieser Problembehandlung: Verwenden des Systemdatei-Überprüfungsprogramms
    in Windows 10
    .



    Problembehandlung 2:

    Versuchen Sie einen sauberen Neustart: Ausführen eines sauberen Neustarts in Windows.



    Problembehandlung 3:

    Wenn Sie eine Antivirussoftware von einem Drittanbieter wie Kaspersky oder Norton verwenden, können Sie sie testweise deinstallieren: Antivirus-Software
    restlos zu deinstallieren
    .

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    LG

    AEG
     
    #4 Augustine_E, 4. November 2018
  6. Atomino007
    Atomino007 Gast
    Es handelt sich um ein HP Pavilion 17-g052ng. Den dazugehörigen Chipsatztreiber der HP-Supportseite habe ich installiert.
    Da gab es keine Probleme.
    Ich muß noch dazu sagen, das ich eine Cleaninstallation durchgeführt habe, da das Creators Update mehrmals bei 76% abgebrochen hat.
    Vermutlich gab es da schon im System einen Konflikt mit dem Netzwerktreiber. Das könnte ich mir als Ursache für den Abbruch vorstellen.
    Die Cleaninstallation ist sauber durchgelaufen.
    Wie gesagt, habe ich nach der Installation das gelbe Zeichen vor dem Realtek PCIe FE Family Controller gefunden.
    Mit der Windows 10 Version vor dem Update 1703 gab es keine Netzwerkprobleme.

    - - - Aktualisiert - - -

    Da das HP-Notebook die CPU AMD A10-8700P hat, habe ich diesbezüglich gerade folgenden Hinweis im Netz gefunden:

    " If you try to update a Windows 10 device with an AMD Carrizo A10-8700P CPU to the Creators Update, you might see one of the following Stop error codes:

    0xC1900101 - 0x20017 (The installation failed in the SAFE_OS phase with an error during BOOT operation).
    SYSTEM PTE MISUSE

    Windows will then revert to your previous version of Windows 10 rather than install the Creators Update.

    Currently, we don’t recommend trying to update to the Windows 10 Creators Update through the Update Assistant or Media Creation Tool (MCT) if you have this processor, and will be providing more information on supported processors."

    Übersetzung:
    "Wenn Sie versuchen, ein Windows 10-Gerät mit einer AMD Carrizo A10-8700P CPU auf das Creators Update zu aktualisieren, sehen Sie möglicherweise einen der folgenden Stop-Fehlercodes: 0xC1900101 - 0x20017 (Die Installation ist in der SAFE_OS-Phase mit einem Fehler während des BOOT-Betriebs fehlgeschlagen).
    SYSTEM PTE MISUSE
    Windows wird dann auf die vorherige Version von Windows 10 zurückgesetzt, anstatt das Creators Update zu installieren.
    Derzeit empfehlen wir nicht, auf das Windows 10 Creators Update über den Update Assistant oder das Media Creation Tool (MCT) zu aktualisieren, wenn Sie diesen Prozessor haben bis weitere Informationen zu unterstützten Prozessoren bereitstellen werden. "

    Eventuell dürfte das mit meinem Problem zusammen hängen.
     
Thema:

Microsoft Family Features Error

Die Seite wird geladen...

Microsoft Family Features Error - Ähnliche Themen - Microsoft Family Features

Forum Datum

Microsoft Family Feature

Microsoft Family Feature: Hallo, Mein Vater und ich wollen das Microsoft family feature entfernen allerdings wissen wir nicht wie. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Microsoft-Family-Features

Microsoft-Family-Features: Guten Tag, ich komme nicht weiter mit den Microsoft-Family-Features. Mein Chrome wurde gesperrt und ich brauche ihn bald für die Schule. Wir haben schon alles versucht: Ordner gelöscht, die Familie aufgelöst. Ich hab das Gefühl es handelt sich um einen Bug... Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2020

Microsoft Family Features

Microsoft Family Features: Hallo! Ich habe folgendes Problem: mein Kinderkonto wurde über den Support auf ein Erwachsenenkonto umgestellt. Wenn ich aber nun z.B. Firefox oder Chrome benutzen möchte, kommt beim Öffnen eine Family Features Meldung, die sagt, dass ich um Zustimmung von einem Erwachsenen meiner Familie...

Microsoft Edge 11. Mai 2018

Microsoft Family Features deaktivieren

Microsoft Family Features deaktivieren: Hallo liebe Community, ich bin am verzweifeln, obwohl ich vor über 3 Monaten mit meiner Kreditkarte nachgewiesen habe, dass ich volljährig bin, blockieren mich die MIcrosoft Family Feautures von JEGLICHEN Aktivitäten! Studenlanges rumprobieren hat mich bisher nicht weitergeholfen. Ich brauche...

Windows 10 Support 22. November 2018

Microsoft Family-Features

Microsoft Family-Features: Als ich meinen PC einrichtete (Windows 10), erstellte ich ein offline-Konto. Aus irgend einem Grund bekam ich die XBox-Benachrichtigungen meines jüngeren Bruders angezeigt. Ich fand dies zwar extrem verdächtig und merkwürdig, doch sah darin noch keinen Grund, den Support zu kontaktieren oder...

Windows 10 Support 20. November 2018

Microsoft Family Features deaktivieren

Microsoft Family Features deaktivieren: Hallo, ich bin ein erwachsener Mann bin aber trotzdem noch an die Family Bedingungen geknüpft. Mein Vater und ich versteht nicht wie man diese umstellen kann. Jetzt möchte ich z.B: Spotify auf meinem PC mit Windows 10 aufrufen, aber erhalte immer folgende Meldung. Zustimmung einholen Ein...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

Microsoft Family-Features

Microsoft Family-Features: Seit ein paar Tagen bekommen meine Kinder folgende Aufforderung: Anmelden, um nichts zu verpassen Du musst dich wieder bei deinem Microsoft-Konto anmelden, damit du deine Eltern bitte kannst, deine Computerzeit zu verlängern oder dir eine Erlaubnis für bestimmte Apps und Websites zu geben....

Windows 10 Support 29. April 2018

Microsoft Family-Features

Microsoft Family-Features: Hallo Leute, ich bin sehr erbost über Microsoft, diesen Schwachsinn, der hier mit den Accounts durchgeführt wird ... mal ist es ein Office365 Account, mal Firmen-, mal Schulkonto, mal Live, mal Outlook ... ich verstehe es nicht. Und ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht. Ich will nur...

Windows 10 Support 18. Dezember 2016

Microsoft Family Features Error [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden