Microsoft Family Safety E-Mail Report in falscher Sprache englisch statt deutsch

Helfe beim Thema Microsoft Family Safety E-Mail Report in falscher Sprache englisch statt deutsch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich nutze die Funktion "Microsoft Family Safety". Leider bekomme ich den wöchentlichen Report immer in englischer statt deutscher Sprache gesendet.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von commodore-78, 24. April 2017.

  1. commodore-78
    commodore-78 Gast

    Microsoft Family Safety E-Mail Report in falscher Sprache englisch statt deutsch


    Ich nutze die Funktion "Microsoft Family Safety".

    Leider bekomme ich den wöchentlichen Report immer in englischer statt deutscher Sprache gesendet.


    Ich habe schon an sämtlichen Stellen die Einstellungen für die Sprache "Deutsch", sowie die Zeitzone überprüft.


    Das Problem besteht schon seit mehreren Jahren. Ich wollte das Problem jetzt nochmal aufgreifen, da sich mit Windows 10 ja einiges geändert hat.

    Offensichtlich bin ich nicht der einzige, der die Reports in der falschen Sprache erhält. Das Netz ist voll von diesen Meldungen.

    Es muss doch irgendeine Lösung dafür geben.

    Weiterlesen...
     
    #1 commodore-78, 24. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Hallo commodore-78,

    da muss noch etwas auf "Englisch" eingestellt sein. Bist du dir sicher, dass wirklich alles auf Deutsch ist?

    Versuche zuerst dein Kinder-Konto zu entfernen und dann wieder neu hinzufügen.

    Sollte auch dies nicht helfen, werde ich dir eine Privatnachricht senden auf der du mir deine beiden Konten (dein Konto und das Kinder-Konto) zukommen lassen kannst. Ich werde die Konten dann von unseren Technikern überprüfen lassen.

    MfG
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Hallo ,

    Ihr Microsoft Konto haben Sie dieses in der Deutschen Sprache? Und Ihren PC, falls es ein anderer ist, ist dieser auch auf Deutsch? Wo genau bekommen Sie diese Nachrichten?
     
Thema:

Microsoft Family Safety E-Mail Report in falscher Sprache englisch statt deutsch

Die Seite wird geladen...

Microsoft Family Safety E-Mail Report in falscher Sprache englisch statt deutsch - Ähnliche Themen - Microsoft Family Safety

Forum Datum

Microsoft Family Safety

Microsoft Family Safety: Guten Tag,ich habe heute eine Familien Gruppe mit meinem Sohn erstellt damit ich seine Bildschirmzeit begrenzen kann....Nur kann ich jetzt nicht mal auf denn Account meines Sohnes über die Microsoft Family Zugreifen bzw. etwas einstellen.LGApollo[verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2022

Microsoft Family Safety

Microsoft Family Safety: Hallo ich habe eine Frage seit ein Paar Wochen muss mein Sohn immer Fragen ob er auf eine Seite darf. In der Schule arbeiten sie fast nur mehr mit den Laptops und dann musste er mich fragen ob er die Seite benutzen kann obwohl es eine seriöse Lern Seite war. Ich habe schon alles probiert ich...

Windows 10 Support 15. Januar 2022

Microsoft Family Safety

Microsoft Family Safety: Hallo Zusammen, Ich habe meiner Tochter, 10 j., ein Laptop gekauft das Microsoft Family Safety soweit eingerichtet. Zwei Fragen: 1. Wie kann ich neue Apps bei ihr installieren. Z.B bräuchte sie für die Schuhe ‚Anton’ 2. Wenn ich mich über den Microsoft Website in meinem Account als Organisator...

Windows 10 Allgemeines 12. Dezember 2021

Microsoft Family Safety

Microsoft Family Safety: Wie kann man nicht mehr benötigte Apps oder Spiele eines Kinderkontos in Microsoft Family Safety löschen?[verschoben; kein Zusammenhang mit Community-Moderator-Programm] Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2021

Microsoft family report

Microsoft family report: Hallo, ich bekomme wöchentlich den family report für meinen Sohn. Bisher hatte ich noch keine Probleme und alles hat soweit gestimmt. Allerdings soll er letzte Woche angeblich täglich zwischen 14 und 17 Stunden online gewesen sein. Allerdings waren wir im Urlaub und der PC stand allein zu Hause....

Windows 10 Support 23. Oktober 2019

E-Mail: Sprache

E-Mail: Sprache: Was muss ich unternehmen, dass ich E-Mails von der Microsoft Community in deutscher Sprache bekomme? Ich kann leider kein englisch! VG. Opa Reiner Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2018

Microsoft Family Reports in falscher Sprache

Microsoft Family Reports in falscher Sprache: Ich habe die Microsoft Accounts meiner Frau und meiner Kinder unter Microsoft Family hinzugefügt. Unter account.microstoft.com/Family habe ich eingestellt, dass wir wöchentliche Berichte über die Aktivitäten unserer Kinder per E-Mail bekommen. Meine Frau (und auch die Kinder) erhalten diese...

Windows 10 Support 24. April 2017

Family Safety sendet auf Englisch

Family Safety sendet auf Englisch: Hallo, meine Mädels werden größer und so beschäftige ich mich mit Family Safety. Die Einrichtung klappte so weit ganz gut und die gewollten Funktionen sind gegeben. Meine Frau erhält die Mails richtiger Weise in deutsch, ich allerdings in Englisch. Hat jemand eine Ahnung an welcher Stelle ich...

Windows 10 Support 25. April 2016

Microsoft Family Safety E-Mail Report in falscher Sprache englisch statt deutsch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden