Microsoft fordert: Hört auf, Cortana zu belästigen!

Diskutiere und helfe bei Microsoft fordert: Hört auf, Cortana zu belästigen! im Bereich Windows 10 Multimedia bei einer Lösung;

  1. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    7.348
    Zustimmungen:
    3.197

    Microsoft fordert: Hört auf, Cortana zu belästigen!
    1.jpg Microsofts Sprachassistentin Cortana muss sich im Alltag offenbar sehr viele unschöne Dinge anhören. Der Konzern will die Belästigungen in Zukunft aber mit einem Trick eindämmen.(Weiter lesen)
     
    #1 hal9000, 5. Mai 2016
    2 Person(en) gefällt das.
  2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    7.348
    Zustimmungen:
    3.197

    Bei dieser Aussage hätte ich gedacht, dass hier ein User mal die Frage stellt: „Was hört Microsoft noch mit?“
     
    #2 hal9000, 9. Mai 2016
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    7.348
    Zustimmungen:
    3.197
    Bis jetzt hat also kein User Angst davor, dass Microsoft ihn abhört
     
  4. PaMa
    PaMa Administrator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    30
    @hal9000 wirst du hier als BoardComputer auch belästigt? :D
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    7.348
    Zustimmungen:
    3.197
    @ PaMa, nein ich höre ja auch nicht ab;)
     
  6. olli g.
    olli g. Mitglied
    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    4
    bis jetzt hab ich nur gefragt, wie alt sie ist, was cortana ist, was microsoft ist. Langeweile halt.
    auf sex bin ich noch nicht gekommen

    anstatt hierfür antworten zu entwerfen, sollte sie mir mal besser die richtigen Fragen beantworten als dann den edge aufzumachen...
     
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    7.348
    Zustimmungen:
    3.197
    1 Person gefällt das.
  8. Wattissss
    Wattissss Windows Kenner
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    887
    Wie heißt es so schön in einem Lied:
    Hör auf die Stmme, hör was sie Dir sagt...........
     
    #8 Wattissss, 16. Mai 2016
    1 Person gefällt das.
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    7.348
    Zustimmungen:
    3.197
    @ Pavilion49
    Genau
     
Thema:

Microsoft fordert: Hört auf, Cortana zu belästigen!

Die Seite wird geladen...

Microsoft fordert: Hört auf, Cortana zu belästigen! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Microsoft Flugsimulator X läst sich auf Windows10 nicht instalieren
Microsoft Flugsimulator X läst sich auf Windows10 nicht instalieren: Micro soft FlugsimulatorX lässtt sich auf Windows 10 nicht instalieren
Windows 10 Allgemeines 13. November 2017
Microsoft Edge - Vollbildmodus aktivieren/deaktivieren - Windows 10
Microsoft Edge - Vollbildmodus aktivieren/deaktivieren - Windows 10: Microsoft Edge – Vollbildmodus aktivieren/deaktivieren | Windows 10 (Fall Creators Update) Beschreibung Der Webbrowser Microsoft Edge ermöglicht unter Windows 10 den Zugang zum Internet. Der Vollbildmodus erlaubt die bildschirmfüllende Darstellung des Browserinhaltes und...
Windows 10 FAQ 30. Oktober 2017
Neuinbetriebnahme eines Notebooks scheitert an Microsoft-Anmeldung
Neuinbetriebnahme eines Notebooks scheitert an Microsoft-Anmeldung: Servus, ich will das neue Notebook HP Omen 17-w246ng in Betrieb nehmen. Leider ist einer der ersten Schritte die Anmeldung bei Microsoft (ob das schon Windows10 ist oder noch Anmeldeprozess, ist mir unklar). Ich war so töricht meine Emailadresse anzugeben. Anscheinend kennt...
Windows 10 Probleme 3. Oktober 2017
Microsoft Edge - Favoritenleiste aktivieren/deaktivieren - Windows 10
Microsoft Edge - Favoritenleiste aktivieren/deaktivieren - Windows 10: Microsoft Edge – Favoritenleiste aktivieren/deaktivieren | Windows 10 (Fall Creators Update) Beschreibung Der Webbrowser Microsoft Edge ermöglicht unter Windows 10 den Zugang zum Internet. Die Favoritenleiste erlaubt den direkten Zugriff auf gespeicherte Internetseiten und...
Windows 10 FAQ 2. Oktober 2017
Microsoft Konto reparieren
Microsoft Konto reparieren: Hallo, so, ich hoffe, hier komme ich weiter. Mein Laptop bringt mir ständig die Meldung, Microsoft Konto muss repariert werden. Kann mir Jemand helfen?;)
Windows 10 Allgemeines 6. September 2017
Einrichtung Microsoft Office
Einrichtung Microsoft Office: guten tag, ich habe Probleme bei der Ersteinrichtung des Office "Home & Business" 2016 (und zwar schon vor der Eingabe des Produkt Keys). Es kommt der Hinweis "Es ist ein temporäres Problem mit dem Dienst aufgetreten. Versuchen Sie es bitte noch einmal. Wenn diese Meldung...
Windows 10 Allgemeines 4. September 2017
Microsoft Lumia 640 Dual Sim: Download funktioniert nicht
Microsoft Lumia 640 Dual Sim: Download funktioniert nicht: Ich habe einen Bildschirmhintergrund herunterladen. Er wird aber dann nicht im Ordner "Downloads" angezeigt!?
Windows 10 Allgemeines 2. September 2017
wiederholt Virus-Meldung durch Microsoft-Edge
wiederholt Virus-Meldung durch Microsoft-Edge: Hallo, -Ich habe vor Tagen von Firefox auf microsoftedge umgestellt, zum x-ten mal erhalte ich Virenmeldung, aber Überprüfung durch reimage-repair verläuft jedesmal ohne Ergebnis -Was soll ich tun ? -Erst gestern erhielt ich eine Meldung von Microsoft Edge eine Überprüfung...
Windows 10 Probleme 23. August 2017
Microsoft Konto gesperrt, Laptop nicht zu benutzen
Microsoft Konto gesperrt, Laptop nicht zu benutzen: Ich habe ein neues Laptop. Ich habe mich mit einem Microsoft Konto angemeldet, das Passwort wurde nicht akzeptiert und das Konto gesperrt (die Versuche, es zu reaktivieren, sind gescheitert). Ich habe ein weiteres Konto eingegeben, könnte aber das gesperrte Konto nicht...
Windows 10 Allgemeines 19. August 2017
Microsoft Store
Microsoft Store: Nach einem Upgrade von Windows 10 lassen sich diverse Apps nicht mehr öffnen, so: Foto-Präsentation, Microsoft Store. Auch ein direktes Download über das Internet von diversen Apps ict nicht mehr möglich? Was ist der Grund und die Lösung? Danke!
Windows 10 Allgemeines 18. August 2017
Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Cortana ist über fordert

    ,
  2. hör mal besser zu cortana