Microsoft fordert: Hört auf, Cortana zu belästigen!

Dieses Thema im Forum "Windows 10 Multimedia" wurde erstellt von hal9000, 5. Mai 2016.

  1. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    5.703
    Zustimmungen:
    2.022

    Microsoft fordert: Hört auf, Cortana zu belästigen!
    1.jpg Microsofts Sprachassistentin Cortana muss sich im Alltag offenbar sehr viele unschöne Dinge anhören. Der Konzern will die Belästigungen in Zukunft aber mit einem Trick eindämmen.(Weiter lesen)
     
    #1 hal9000, 5. Mai 2016
    2 Person(en) gefällt das.
  2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    5.703
    Zustimmungen:
    2.022

    Bei dieser Aussage hätte ich gedacht, dass hier ein User mal die Frage stellt: „Was hört Microsoft noch mit?“
     
    #2 hal9000, 9. Mai 2016
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    5.703
    Zustimmungen:
    2.022
    Bis jetzt hat also kein User Angst davor, dass Microsoft ihn abhört
     
  4. PaMa
    PaMa Administrator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    27
    @hal9000 wirst du hier als BoardComputer auch belästigt? :D
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    5.703
    Zustimmungen:
    2.022
    @ PaMa, nein ich höre ja auch nicht ab;)
     
  6. olli g.
    olli g. Member
    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    4
    bis jetzt hab ich nur gefragt, wie alt sie ist, was cortana ist, was microsoft ist. Langeweile halt.
    auf sex bin ich noch nicht gekommen

    anstatt hierfür antworten zu entwerfen, sollte sie mir mal besser die richtigen Fragen beantworten als dann den edge aufzumachen...
     
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    5.703
    Zustimmungen:
    2.022
    1 Person gefällt das.
  8. Wattissss
    Wattissss Windows User
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    608
    Wie heißt es so schön in einem Lied:
    Hör auf die Stmme, hör was sie Dir sagt...........
     
    #8 Wattissss, 16. Mai 2016
    1 Person gefällt das.
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    5.703
    Zustimmungen:
    2.022
    @ Pavilion49
    Genau
     
Die Seite wird geladen...

Microsoft fordert: Hört auf, Cortana zu belästigen! - Ähnliche Themen

Forum Datum

Microsoft Edge - Suchmaschine ändern - Windows 10 Mobile

Microsoft Edge - Suchmaschine ändern - Windows 10 Mobile: Microsoft Edge – Suchmaschine ändern | Windows 10 Mobile (Creators Update) Beschreibung Der Webbrowser Microsoft Edge ermöglicht unter Windows 10 Mobile den Zugang zum Internet. Sobald ein Suchbegriff in die Adressleiste des Browsers eingegeben wird, ermittelt die...
Windows 10 FAQ 19. Juni 2017

Microsoft Konto für Apps

Microsoft Konto für Apps: Sie müssen ihr Microsoft Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und die Oberfläche auf diesem Gerät weiterverewenden zu können.
Windows 10 Allgemeines 16. Juni 2017

Microsoft Edge - Suchmaschine ändern - Windows 10

Microsoft Edge - Suchmaschine ändern - Windows 10: Microsoft Edge – Suchmaschine ändern | Windows 10 (Creators Update) Beschreibung Der Webbrowser Microsoft Edge ermöglicht unter Windows 10 den Zugang zum Internet. Sobald ein Suchbegriff in die Adressleiste des Browsers eingegeben wird, ermittelt die ausgewählte...
Windows 10 FAQ 15. Juni 2017

Microsoft Edge

Microsoft Edge: Seit einigen Tagen erscheint bei Öffnung der Microsoft Schaltfläche auf dem Desktop unten links das Edge-Fenster nicht mehr. Ich habe es weder gelöscht, noch sonst manipuliert. Bei Durch ähnlicher Anfragen habe ich keine Lösung gefunden. Ich habe mich an den Microsoft Support...
Windows 10 Allgemeines 12. Juni 2017

Microsoft Edge - Startseite ändern - Windows 10

Microsoft Edge - Startseite ändern - Windows 10: Microsoft Edge – Startseite ändern | Windows 10 (Creators Update) Beschreibung Der Webbrowser Microsoft Edge ermöglicht unter Windows 10 den Zugang zum Internet. Sobald dieser gestartet wird, öffnet sich, je nach Einstellung, entweder die Startseite (MSN Nachrichtfeed), ein...
Windows 10 FAQ 12. Juni 2017

Wiederherstellung der Menueleiste bei Microsoft Edge

Wiederherstellung der Menueleiste bei Microsoft Edge: Bisher habe ich über meine Menueleiste bei Microsoft Edge (Windows 10 ) sehr einfach meine Favoritenleiste öffnen können . Plötzlich ist alles verschwunden . Weiss jemand, wie ich die Menueleiste wiederherstellen kann, um mittels Klickens auf die 3 Punkte dort wieder an meine...
Windows 10 Allgemeines 4. Juni 2017

Microsoft Lumia 650 W10P und Edge Probleme

Microsoft Lumia 650 W10P und Edge Probleme: Mit meinem Windows 10 Mobile Lumia 650, erhalte ich regelmäßige Edge Fehlermeldungen wie z.B. "Bad Request #400 oder #404? Die zweite Fehlermeldung von Windows Edge ist beim versuch eine Microsoft Seite zu öffnen, folgende Nachricht:" Leider können wir nicht auf diese Seite...
Windows 10 Mobile 26. Mai 2017

Microsofts Antivirensoftware gefährdet Windows-Nutzer

Microsofts Antivirensoftware gefährdet Windows-Nutzer: Microsoft hat eine kritische Sicherheitslücke im Antivirenprogramm von Windows geschlossen. Bereits vor einigen Tagen verursachte Tavis Ormandy mit einem Tweet einigen Wirbel. Zusammen mit Natalie Silvanovich habe er gerade einen schlimmen Remote-Code-Execution-Bug in Windows...
Windows 10 Updates & Patches 9. Mai 2017

Microsoft Store lädt nichts mehr runter

Microsoft Store lädt nichts mehr runter: Ich habe schon alles mögliche versucht über den Microsoft-Windows10-Store verschiedene Apps herunter zu laden. Der Store erscheint, ich kann App auswählen und sobald ich runterladen will passiert nichts mehr. Konnte bisher keine nützliche Info bzw. Hilfe finden. Ihr seit...
Windows 10 FAQ 18. März 2017

Microsoft Edge - Downloaddialog aktivieren/deaktivieren - Windows 10 Mobile

Microsoft Edge - Downloaddialog aktivieren/deaktivieren - Windows 10 Mobile: Microsoft Edge – Downloaddialog „Speichern/Abbrechen“ aktivieren/deaktivieren | Windows 10 Mobile (Anniversary Update) Beschreibung Der Webbrowser Microsoft Edge ermöglicht unter Windows 10 Mobile den Zugang zum Internet. Sobald mit diesem eine Datei (z.B.: Dokumente,...
Windows 10 FAQ 9. März 2017
Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Cortana ist über fordert