Microsoft fordert: Hört auf, Cortana zu belästigen!

Diskutiere und helfe bei Microsoft fordert: Hört auf, Cortana zu belästigen! im Bereich Windows 10 Multimedia bei einer Lösung;

  1. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    9.074
    Zustimmungen:
    3.940

    Microsoft fordert: Hört auf, Cortana zu belästigen!
    1.jpg Microsofts Sprachassistentin Cortana muss sich im Alltag offenbar sehr viele unschöne Dinge anhören. Der Konzern will die Belästigungen in Zukunft aber mit einem Trick eindämmen.(Weiter lesen)
     
    #1 hal9000, 5. Mai 2016
    2 Person(en) gefällt das.
  2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    9.074
    Zustimmungen:
    3.940

    Bei dieser Aussage hätte ich gedacht, dass hier ein User mal die Frage stellt: „Was hört Microsoft noch mit?“
     
    #2 hal9000, 9. Mai 2016
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    9.074
    Zustimmungen:
    3.940
    Bis jetzt hat also kein User Angst davor, dass Microsoft ihn abhört
     
  4. PaMa
    PaMa Administrator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    38
    @hal9000 wirst du hier als BoardComputer auch belästigt? :D
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    9.074
    Zustimmungen:
    3.940
    @ PaMa, nein ich höre ja auch nicht ab;)
     
  6. olli g.
    olli g. Actives Mitglied
    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    4
    bis jetzt hab ich nur gefragt, wie alt sie ist, was cortana ist, was microsoft ist. Langeweile halt.
    auf sex bin ich noch nicht gekommen

    anstatt hierfür antworten zu entwerfen, sollte sie mir mal besser die richtigen Fragen beantworten als dann den edge aufzumachen...
     
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    9.074
    Zustimmungen:
    3.940
    1 Person gefällt das.
  8. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.022
    Zustimmungen:
    1.149
    Wie heißt es so schön in einem Lied:
    Hör auf die Stmme, hör was sie Dir sagt...........
     
    #8 Wattissss, 16. Mai 2016
    1 Person gefällt das.
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    9.074
    Zustimmungen:
    3.940
    @ Pavilion49
    Genau
     
  10. seebiker
    seebiker Neu hier
    Registriert seit:
    18. Juli 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Cortana Belästigen?
    Ich wäre froh wenn es "die" nicht gäbe.
    :-( für mich doofe Spielerei, unnötig auf einem PC. Verbraucht nur Speicher.
    Löscht man den Unsinn, gibts Probleme mit Windows. Wer kommt nur auf solche Ideen?
     
  11. expat
    expat Actives Mitglied
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    57
    Windows Registry Editor Version 5.00

    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows\Windows Search]
    "AllowCortana"=dword:00000000
    "DisableWebSearch"=dword:00000001
    "AllowSearchToUseLocation"=dword:00000000
    "ConnectedSearchUseWeb"=dword:00000000


    Den obigen Inhalt in eine Textdatei einfügen und als Datei "Cortana.txt" speichern. Dann umbennen in "Cortana.reg".
    Diese Datei dann doppeklicken, und Cortana wird in Zukunft schweigen.
     
  12. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    9.074
    Zustimmungen:
    3.940
     
Thema:

Microsoft fordert: Hört auf, Cortana zu belästigen!

Die Seite wird geladen...

Microsoft fordert: Hört auf, Cortana zu belästigen! - Ähnliche Themen - Microsoft Hört Cortana

Forum Datum

Microsoft Fotos App funktioniert nicht mehr

Microsoft Fotos App funktioniert nicht mehr: Aus irgendeinem Grund funktioniert die Microsoft Fotos App nicht mehr. Ich habe das Programm zurückgesetzt, repariert, deinstalliert, neu installiert, habe den Microsoft Store Cache gelöscht. Mehr Ahnung habe ich nicht. Wenn ich die App starte, dann schließt es sich sofort...
Windows 10 Probleme Gestern um 21:52 Uhr

Überarbeiteter Microsoft Store: Desktop App mit neuem Design gestartet

Überarbeiteter Microsoft Store: Desktop App mit neuem Design gestartet: Überarbeiteter Microsoft Store: Desktop App mit neuem Design gestartet [IMG]Microsoft hat in den letzten Wochen schon einige Neuerungen für den Microsoft Store vorgestellt, nun folgt für die Windows 10 Desktop App ein überarbeitetes Design. Die neue Oberfläche wird ab sofort...
Windows 10 News Gestern um 12:53 Uhr

Zwei Microsoft Konten erstellt, falsches auf dem Surface zur Einrichtung genutzt

Zwei Microsoft Konten erstellt, falsches auf dem Surface zur Einrichtung genutzt: Hallo, ich habe leider bei der Einrichtung meines Surface ein zweites Konto eröffnet, möchte aber lieber mein altes Konto zur Anmeldung beim Surface verwenden, wie kann ich das zurücksetzen oder ändern? Danke! Janka Weiterlesen...
Surface Freitag um 15:42 Uhr

Lumia 950 XL Dual SIM - kein Edge, kein Microsoft-Konto

Lumia 950 XL Dual SIM - kein Edge, kein Microsoft-Konto: Hallo, ich habe mir das Lumia 950 XL Dual SIM gebraucht gekauft, weil ich wieder ein Win-Phone haben wollte. Der Vorbesitzer hat das Telefon natürlich zurückgesetzt. Soweit ja auch alles in Ordnung, sollte ja keine Probleme geben. Ich habe nun allerdings kein Microsoft Edge...
Windows 10 Mobile Donnerstag um 19:02 Uhr

Microsoft Family Features Jugendschutz

Microsoft Family Features Jugendschutz: [IMG] [IMG] Wie oben schon erkennbar, habe ich ein Problem mit dem Microsoft Family Features. Ich bin als Erwachsener registriert, aber ich unterliege den Jugendschutzbedingungen, obwohl ich das geändert habe. Ich kann jetzt allerdings auch keine Email an einen...
Windows 10 Probleme Donnerstag um 14:42 Uhr

Inoffizielle bzw. gekaperte Google-Apps fliegen aus dem Microsoft Store

Inoffizielle bzw. gekaperte Google-Apps fliegen aus dem Microsoft Store: Inoffizielle bzw. gekaperte Google-Apps fliegen aus dem Microsoft Store [IMG]Der Windows-App-Store von Microsoft wird seit jeher für seine verhältnismäßig geringe Anzahl an Anwendungen kritisiert. Viele sind aber der Ansicht, dass die Menge gar nicht das Problem ist, sondern...
Windows 10 News Donnerstag um 11:02 Uhr

Microsoft Store - Filme downloaden

Microsoft Store - Filme downloaden: Hallo zusammen, ich fliege demnächst nach Kuba, darum habe ich mich gefragt, ob ich Filme im Store kaufen und dann über 3-4 Wochen auf dem Gerät zur Offline-Wiedergabe speichern kann? Habe dazu leider gerade keine Antworten gefunden. Danke für die Antworten Sven M....
Windows 10 Probleme Mittwoch um 19:22 Uhr

Microsoft Complete Austauschgerät

Microsoft Complete Austauschgerät: Ich habe ein Surface Tablet und Microsoft Complete für ca. 150 Euro erworben. Die Inanspruchnahme kostet weitere 50 Euro laut Vertrag. Falls das Tablet also in ca 2 Jahren zerstört ist, erhalte ich ein Ersatzgerät. In 2 Jahren ist mein Tablet ein Auslaufmodell und...
Surface Mittwoch um 18:02 Uhr

Microsoft Konto hört plötzlich auf zu synchronisieren

Microsoft Konto hört plötzlich auf zu synchronisieren: Hallo, mein Microsoft Konto wurde auf meinem Microsoft 950XL richtig eingerichtet und funktionierte einwandfrei bis plötzlich alle Kontakte verschwanden und jetzt nicht mehr synchronisieren. Das Konto zeigt keinen Fehler an und auf Outlook.com und meinem PC sind alle Kontakte...
Windows 10 Probleme 6. Dezember 2017

Microsoft 10 Update hört bei 99% auf

Microsoft 10 Update hört bei 99% auf: Mein Update hört bei 99% auf. Wie komme ich weiter? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 21. Juli 2016
Microsoft fordert: Hört auf, Cortana zu belästigen! solved
Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie kann ich Cortana Runtime Broken?

    ,
  2. Cortana ist über fordert

    ,
  3. hör mal besser zu cortana