Microsoft fordert: Hört auf, Cortana zu belästigen!

Diskutiere und helfe bei Microsoft fordert: Hört auf, Cortana zu belästigen! im Bereich Windows 10 Multimedia bei einer Lösung;

1. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

1.jpg Microsofts Sprachassistentin Cortana muss sich im Alltag offenbar sehr viele unschöne Dinge anhören. Der Konzern will die Belästigungen in Zukunft aber mit einem Trick eindämmen.(Weiter lesen)

#1 hal9000, 5. Mai 2016
    2 Person(en) gefällt das.
  2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Bei dieser Aussage hätte ich gedacht, dass hier ein User mal die Frage stellt: „Was hört Microsoft noch mit?“

#2 hal9000, 9. Mai 2016
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Bis jetzt hat also kein User Angst davor, dass Microsoft ihn abhört

4. PaMa
    PaMa Administrator
    Mitarbeiter
    @hal9000 wirst du hier als BoardComputer auch belästigt? :D

5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ PaMa, nein ich höre ja auch nicht ab;)

6. olli g.
    olli g. Actives Mitglied
    bis jetzt hab ich nur gefragt, wie alt sie ist, was cortana ist, was microsoft ist. Langeweile halt.
    auf sex bin ich noch nicht gekommen

anstatt hierfür antworten zu entwerfen, sollte sie mir mal besser die richtigen Fragen beantworten als dann den edge aufzumachen...

7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    1 Person gefällt das.
  8. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    Wie heißt es so schön in einem Lied:
    Hör auf die Stmme, hör was sie Dir sagt...........

#8 Wattissss, 16. Mai 2016
    1 Person gefällt das.
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Pavilion49
    Genau

10. seebiker
    seebiker Neu hier
    Cortana Belästigen?
    Ich wäre froh wenn es "die" nicht gäbe.
    :-( für mich doofe Spielerei, unnötig auf einem PC. Verbraucht nur Speicher.
    Löscht man den Unsinn, gibts Probleme mit Windows. Wer kommt nur auf solche Ideen?

11. expat
    expat Kennt sich aus
    Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows\Windows Search]
    "AllowCortana"=dword:00000000
    "DisableWebSearch"=dword:00000001
    "AllowSearchToUseLocation"=dword:00000000
    "ConnectedSearchUseWeb"=dword:00000000

Den obigen Inhalt in eine Textdatei einfügen und als Datei "Cortana.txt" speichern. Dann umbennen in "Cortana.reg".
    Diese Datei dann doppeklicken, und Cortana wird in Zukunft schweigen.

12. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft fordert: Hört auf, Cortana zu belästigen! - Ähnliche Themen - Microsoft Hört Cortana

Forum Datum

Microsoft erneuert Kompatibilitätsupdate für Windows 10 April Update

Microsoft erneuert Kompatibilitätsupdate für Windows 10 April Update: Microsoft erneuert Kompatibilitätsupdate für Windows 10 April Update [ATTACH]Microsoft hat neben neuen kumulativen Updates für einige Windows 10-Versionen ein neues Kompatibilitätsupdate für die Version 1803 herausgegeben. Es handelt sich dabei um ein dynamisches Update,...
Windows 10 News Heute um 06:23 Uhr

Microsoft Store Download reagiert nicht

Microsoft Store Download reagiert nicht: Meine Downloads beim Store funktionieren nicht. Ich kann nur auf den Download Button klicken, aber weiter passiert da nichts. Keine Fehlermeldung oder andere Popups erscheinen. Hat noch jemand das Problem gehabt und weiß, im Idealfall, die Lösung? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Gestern um 13:12 Uhr

Windows Internals: Microsoft will Insidern wieder mehr Tiefe bieten

Windows Internals: Microsoft will Insidern wieder mehr Tiefe bieten: Windows Internals: Microsoft will Insidern wieder mehr Tiefe bieten [ATTACH]Gefühlt die Hälfte aller Artikel, in denen Microsoft dieser Tage vorkommt, haben etwas mit dem verpatzten Oktober-Update zu tun. Auch wir haben in einem Kommentar kritisiert, dass der Bug, der zum...
Windows 10 News Gestern um 12:52 Uhr

Microsoft family: Where to drop questions about Microsoft Family (on Android devices)?

Microsoft family: Where to drop questions about Microsoft Family (on Android devices)?: Hi! I have a question about Microsoft Family on my daughters Android device. Where to drop the question? If I look into the "Weekly activity report" from Microsoft family I see a high number of screentime on the mobile phone. I know that these numberrs are collected from...
Windows 10 Mobile Gestern um 06:12 Uhr

Microsoft verpasst Cortana für Android & iOS grundlegend neues Design

Microsoft verpasst Cortana für Android & iOS grundlegend neues Design: Microsoft verpasst Cortana für Android & iOS grundlegend neues Design [ATTACH]Microsoft hat begonnen, seinem Sprachassistenten Cortana in der Version für die mobilen Betriebssysteme von Google und Apple ein grundlegend neues Design zu verpassen. Das Unternehmen hat die Optik...
Windows 10 News Gestern um 04:02 Uhr

Wie geblockten Inhalt in Forza Horizon 4 dank Microsoft Familieneinstellungen zugänglich...

Wie geblockten Inhalt in Forza Horizon 4 dank Microsoft Familieneinstellungen zugänglich...: Hi ich bin volljähriger Besitzer von Windows 10, Forza Horizon 4 und meinem PC. Ich melde mich auf meinem PC als Admin (NICHT Microsoft-Konto) an, die Xbox App loggt sich automatisch ein und ich habe nie irgendwelche Einstellungen auf meinem PC, im Microsoft oder Xbox Konto...
Windows 10 Probleme Gestern um 01:03 Uhr

Microsoft Surface Pro 2017 MicroSd Karte wird nicht mehr erkannt!!!

Microsoft Surface Pro 2017 MicroSd Karte wird nicht mehr erkannt!!!: Hallo, ich habe folgendes Problem, seid einer Woche wird meine MicroSD Karte nicht angezeigt weder im Explorer noch unter Datenträgerverwaltung!!!! Es sind alle neusten Updates installiert. Ich habe es mit verschiedenen MicroSD Karten probiert aber kein Erfolg. Auf...
Surface Mittwoch um 15:42 Uhr

Microsoft Store: Probleme bei Zahlung

Microsoft Store: Probleme bei Zahlung: Hallo, ich wollte mir das Surface Pro 6 kaufen, jedoch kommt immer wenn ich auf "Jetzt Kaufen" klicke, immer die gleiche Fehlermeldung. Hatte schon jemand dasselbe Problem und kann mir vielleicht helfen? Schon mal Danke im voraus! MFG Schmiddy [ATTACH] Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Mittwoch um 15:32 Uhr

Microsoft Konto hört plötzlich auf zu synchronisieren

Microsoft Konto hört plötzlich auf zu synchronisieren: Hallo, mein Microsoft Konto wurde auf meinem Microsoft 950XL richtig eingerichtet und funktionierte einwandfrei bis plötzlich alle Kontakte verschwanden und jetzt nicht mehr synchronisieren. Das Konto zeigt keinen Fehler an und auf Outlook.com und meinem PC sind alle Kontakte...
Windows 10 Probleme 6. Dezember 2017

Microsoft 10 Update hört bei 99% auf

Microsoft 10 Update hört bei 99% auf: Mein Update hört bei 99% auf. Wie komme ich weiter? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 21. Juli 2016
Microsoft fordert: Hört auf, Cortana zu belästigen! solved
Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wie kann ich Cortana Runtime Broken?

,
  2. Cortana ist über fordert

,
  3. hör mal besser zu cortana