Microsoft fordert: Hört auf, Cortana zu belästigen!

Diskutiere und helfe bei Microsoft fordert: Hört auf, Cortana zu belästigen! im Bereich Windows 10 Multimedia bei einer Lösung;

  1. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    9.000
    Zustimmungen:
    3.914

    Microsoft fordert: Hört auf, Cortana zu belästigen!
    1.jpg Microsofts Sprachassistentin Cortana muss sich im Alltag offenbar sehr viele unschöne Dinge anhören. Der Konzern will die Belästigungen in Zukunft aber mit einem Trick eindämmen.(Weiter lesen)
     
    #1 hal9000, 5. Mai 2016
    2 Person(en) gefällt das.
  2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    9.000
    Zustimmungen:
    3.914

    Bei dieser Aussage hätte ich gedacht, dass hier ein User mal die Frage stellt: „Was hört Microsoft noch mit?“
     
    #2 hal9000, 9. Mai 2016
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    9.000
    Zustimmungen:
    3.914
    Bis jetzt hat also kein User Angst davor, dass Microsoft ihn abhört
     
  4. PaMa
    PaMa Administrator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    38
    @hal9000 wirst du hier als BoardComputer auch belästigt? :D
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    9.000
    Zustimmungen:
    3.914
    @ PaMa, nein ich höre ja auch nicht ab;)
     
  6. olli g.
    olli g. Mitglied
    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    4
    bis jetzt hab ich nur gefragt, wie alt sie ist, was cortana ist, was microsoft ist. Langeweile halt.
    auf sex bin ich noch nicht gekommen

    anstatt hierfür antworten zu entwerfen, sollte sie mir mal besser die richtigen Fragen beantworten als dann den edge aufzumachen...
     
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    9.000
    Zustimmungen:
    3.914
    1 Person gefällt das.
  8. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    2.977
    Zustimmungen:
    1.136
    Wie heißt es so schön in einem Lied:
    Hör auf die Stmme, hör was sie Dir sagt...........
     
    #8 Wattissss, 16. Mai 2016
    1 Person gefällt das.
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    9.000
    Zustimmungen:
    3.914
    @ Pavilion49
    Genau
     
  10. seebiker
    seebiker Neu hier
    Registriert seit:
    18. Juli 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Cortana Belästigen?
    Ich wäre froh wenn es "die" nicht gäbe.
    :-( für mich doofe Spielerei, unnötig auf einem PC. Verbraucht nur Speicher.
    Löscht man den Unsinn, gibts Probleme mit Windows. Wer kommt nur auf solche Ideen?
     
  11. expat
    expat Actives Mitglied
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    56
    Windows Registry Editor Version 5.00

    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows\Windows Search]
    "AllowCortana"=dword:00000000
    "DisableWebSearch"=dword:00000001
    "AllowSearchToUseLocation"=dword:00000000
    "ConnectedSearchUseWeb"=dword:00000000


    Den obigen Inhalt in eine Textdatei einfügen und als Datei "Cortana.txt" speichern. Dann umbennen in "Cortana.reg".
    Diese Datei dann doppeklicken, und Cortana wird in Zukunft schweigen.
     
  12. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    9.000
    Zustimmungen:
    3.914
     
Thema:

Microsoft fordert: Hört auf, Cortana zu belästigen!

Die Seite wird geladen...

Microsoft fordert: Hört auf, Cortana zu belästigen! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Microsoft Edge: Diese Seite ist nicht erreichbar.
Microsoft Edge: Diese Seite ist nicht erreichbar.: Seit heute habe ich keinen Zugriff mehr auf Edge. Es folgt die Meldung Diese Seite ist nicht erreichbar. Probieren Sie Folgendes Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Webadresse verwenden: MSN Deutschland | Nachrichten, Sport, Wetter, Hotmail & Outlook Login Auf Bing...
Windows 10 Allgemeines 24. April 2018
Windows 10 - Microsoft-Updates
Windows 10 - Microsoft-Updates: Alle Microsoft-Updates wurden installiert bis auf KB4093112 letzter gescheiterter Versuch am19.04.2018 KB4088776 letzter gescheiterter Versuch am10.04.2018 KB4054517 letzter gescheiterter Versuch am13.12.2017 Auf meinem Lenovo-PC - angeschafft in 2017 - ist Windows 10 Home...
Windows 10 Allgemeines 19. April 2018
Fehler Microsoft JET-Datenbankengine "Unerwarteter Fehler vom externen Datenbanktreiber (1)."
Fehler Microsoft JET-Datenbankengine "Unerwarteter Fehler vom externen Datenbanktreiber (1).": Fehler Nach der Installation dieses Updates kann es passieren, dass Anwendungen, die auf der Microsoft JET-Datenbankengine (Microsoft Access 2007 und ältere nicht-Microsoft-Anwendungen) basieren, beim Erstellen oder Öffnen von Microsoft Excel .xls-Dateien einen Fehler...
Windows 10 Fehler und Bluescreens 13. April 2018
071149050723 Vorsicht falscher Microsoft Dienstleister
071149050723 Vorsicht falscher Microsoft Dienstleister: Geht mal wieder ein neuer Internet-Betrug um mit einem angeblichen Microsoft-Dienstleister. Fürchterlich. Man soll eine Nummer in Stuttgart anrufen. Siehe auch gehäufte Fälle Ende März / Anfang April 071149050723 ANRUFER AUSKUNFT: Anruf aus Stuttgart 0711-49050723...
Windows 10 Sicherheit 11. April 2018
Fehler Auf Windows 10 Phones können PDFs in Microsoft Edge nicht gerendert werden.
Fehler Auf Windows 10 Phones können PDFs in Microsoft Edge nicht gerendert werden.: Fehler Auf Windows 10 Phones können PDFs in Microsoft Edge nicht gerendert werden. Problembeschreibung: Beim Upgrade sind Fehler aufgetreten. Fehler Auf Windows 10 Phones können PDFs in Microsoft Edge nicht gerendert werden.
Windows 10 Fehler und Bluescreens 10. April 2018
meinem Microsoft Lumia 650 einen Druckauftrag per W-LAN erteilen
meinem Microsoft Lumia 650 einen Druckauftrag per W-LAN erteilen: Ich möchte von meinem Microsoft Lumia 650 einen Druckauftrag per W-LAN an meinen neuen Canon Drucker Pixma TS8150 erteilen, wie geht das?
Windows 10 Allgemeines 1. März 2018
Microsoft Solitaire Collection
Microsoft Solitaire Collection: nach dem Update auf Win 10 Creator macht die Microsoft Solitaire Collection Probleme. Trotz mehrfacher Neuinstallation startet das Programm nicht. Startbildschirm, dann Abbruch.
Windows 10 Allgemeines 18. Januar 2018
Fehlermeldung im Microsoft-Store "0x80070005"
Fehlermeldung im Microsoft-Store "0x80070005": Ich bekomme seit November 2017 immer wieder den Hinweis, dass im Microsoft-Store einige Updates von Apps nicht laufen. Mit der Zeit kommen immer weitere hinzu. Ich habe schon viele Tipps aus dem Internet probiert, aber ohne Erfolg. Ich habe in den letzten 4 Wochen bereits 2...
Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2018
nachträgliches Eintragen meiner Handy-Tel.-Nr. meines Lumia 950 XL in meinem Microsoft-Konto
nachträgliches Eintragen meiner Handy-Tel.-Nr. meines Lumia 950 XL in meinem Microsoft-Konto: Ich habe zwei Lumia Handys. Bei dem Lumia 550 habe ich die Handy-Nr. eingetragen, bei meinem Lumia 950 XL hatte ich das wohl beim Anmelden vergessen, aber beide sind mit meinem Surface book verbunden. Wie kann ich aber jetzt die Handy-Nr. für mein Lumia 950 XL noch...
Windows 10 Allgemeines 20. Dezember 2017
Startprobleme bei Microsoft Solitäre Collection
Startprobleme bei Microsoft Solitäre Collection: Beim Start von Microsoft Solitäre Collection komme ich nur bis zur Auswahl der Kategorie. Wenn ich auf Tägliche Herausforderung oder Events klicke, bricht das Programm zusammen und es erscheint der Startbildschirm von Windows 10.
Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2017
Microsoft fordert: Hört auf, Cortana zu belästigen! als Lösung gefunden
Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie kann ich Cortana Runtime Broken?

    ,
  2. Cortana ist über fordert

    ,
  3. hör mal besser zu cortana