Microsoft Fotos (win 10) starte nicht - "App wurde nicht gestartet"?

Helfe beim Thema Microsoft Fotos (win 10) starte nicht - "App wurde nicht gestartet"? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; immer wenn ich versuche ein Foto aufzurufen startet die Foto App, bleibt jedoch schwarz und gibt die Fehlermeldung "App wurde nicht gestartet" + den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BobBobbsen2, 4. Oktober 2018.

  1. BobBobbsen2
    BobBobbsen2 Gast

    Microsoft Fotos (win 10) starte nicht - "App wurde nicht gestartet"?


    immer wenn ich versuche ein Foto aufzurufen startet die Foto App, bleibt jedoch schwarz und gibt die Fehlermeldung "App wurde nicht gestartet" + den Dateipfad des Bildes an.

    Was kann man da machen?

    der Pc ist einen Monat alt und daher ist das Windows nahezu frisch aufgesetzt.


    Ich habe die App bereits deinstalliert und neu aus dem store geladen, leider ohne erfolg.

    Weiterlesen...
     
    #1 BobBobbsen2, 4. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

    Hallo BobBobbsen2,



    Als gibt es viele Gründe, die dieses Anliegen verursachen können, werde ich mehr Informationen benötigen um Ihnen helfen zu können.

    - Welche Windows Version haben Sie?

    - Welche andere Probleme haben Sie mit dem PC?

    - Können Sie das Problem mit einem bestimmten Update zusammenhängen?

    - Haben Sie vor kurzem irgendwelche Änderungen an der Hardware vorgenommen?

    Um das Anliegen mit dem Fotos App zu beheben, kann ich Ihnen vorschlagen, die folgenden Schritte auszuführen.

    1. Versuchen Sie, die App zurückzusetzen

    2. Versuchen Sie, die App neu zu installieren

    3. Führen Sie die Windows App-Problembehandlung
    aus.



    Lassen Sie uns wissen ob es geholfen hat.



    Mit freundlichen Grüßen

    Svetlana
     
    #2 Svetlana_Bu, 4. Oktober 2018
  4. BobBobbsen2
    BobBobbsen2 Gast
    - Welche Windows Version haben Sie?

    windows 10 pro 1809

    - Welche andere Probleme haben Sie mit dem PC?

    keine

    - Können Sie das Problem mit einem bestimmten Update zusammenhängen?

    nein

    - Haben Sie vor kurzem irgendwelche Änderungen an der Hardware vorgenommen?

    ich habe einen zusätzlichen Ram-Riegel hinzugefügt

    Um das Anliegen mit dem Fotos App zu beheben, kann ich Ihnen vorschlagen, die folgenden Schritte auszuführen.

    1. Versuchen Sie, die App zurückzusetzen

    2. Versuchen Sie, die App neu zu installieren

    3. Führen Sie die Windows App-Problembehandlung aus.

    1,2,3 hab ich alles schon probiert
     
    #3 BobBobbsen2, 4. Oktober 2018
  5. BobBobbsen2
    BobBobbsen2 Gast
    gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit die hilft?
     
    #4 BobBobbsen2, 9. Oktober 2018
  6. Blu
    Blu Gast
    Also im Admin-Konto geht die App auch nicht. Dein link verlangt ein MS-Konto. Der andere Link (den 2. vo dir gemeinten) da blicke ich nicht durch was ich runterladen soll...
     
Thema:

Microsoft Fotos (win 10) starte nicht - "App wurde nicht gestartet"?

Die Seite wird geladen...

Microsoft Fotos (win 10) starte nicht - "App wurde nicht gestartet"? - Ähnliche Themen - Microsoft Fotos win

Forum Datum

PC wurde nicht korrekt gestartet?

PC wurde nicht korrekt gestartet?: Hallo Gutefrage Community, ich habe seit neuerem ein Problem mit meinem PC. Jedes mal wenn ich versuche ihn zu starten, bekomme ich einen Bildschirm auf dem steht: "Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet." Es wird einem ein Bildschirm angezeigt, wo man verschiedene Einstellungen deaktivieren kann,...

Windows 10 Support 3. Oktober 2022

Win 10 Fotos App Sortierung

Win 10 Fotos App Sortierung: Win 10 Fotos Anzeigereihenfolge ändern?

Windows 10 Allgemeines 22. Mai 2019

Apps und Store: "Die App wurde nicht gestartet"

Apps und Store: "Die App wurde nicht gestartet": Ich versuche schon seit geraumer Zeit eine Möglichkeit den Store oder die installierten Apps auch Feedback Hub [ATTACH]zu verwenden. Keine Chance Gehen kurz an an und sind wieder weg. Eine Neuinstallation weis ich nicht ob das was bringt, Es erscheint immer wieder die gleiche Meldung...

Windows 10 Insider 29. September 2018

Windows Store App und App Fotos starten nicht

Windows Store App und App Fotos starten nicht: Frage: Seit neuestem lassen sich die App Fotos und Finanzen nicht mehr öffnen und ebenso auch nicht mehr der Windows Store. Klickt man auf das Icon Windows Store, sieht man ganz kurz das Fenster des Internet Explorer. Mehr passiert jedoch nicht. Versucht man eine .jpg Datei zu öffnen...

Windows 10 Support 4. September 2017

Windows 10 Home: Die App (Fotos?) wurde nicht gestartet.

Windows 10 Home: Die App (Fotos?) wurde nicht gestartet.: Windows 10 Home Version 1511 (Build 10586.494) Hallo, bei doppelt klicken auf die .jpg Dateien wird folgende Meldung angezeigt: "Die App wurde nicht gestartet." Ich vermute, dass die App Fotos wurde nicht gestartet, weil wenn man über rechte Maustaste und öffnet mit anderen App (z.B....

Windows 10 Support 16. August 2016

App FOTOS start nicht

App FOTOS start nicht: Hallo, seit dem Update auf Windows 10 kann ich keine Bilder (egal welches Formaat) mehr mit der App FOTOS öffnen (Symbol mit dem Berg) .... öffnen mit - Fotos - App konnte nicht gestartet werden. Kenne mich leider sehr wenig mit PC aus - was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 15. August 2016

Foto App "Die App wurde nicht gestartet"

Foto App "Die App wurde nicht gestartet": Hallo, wenn ich ein Foto mit der Foto App öffnen möchte bekomme ich folgende Mitteilung: " Die App wurde nicht gestartet" Reparaturversuche der App wurden nicht zuende geführt. Was kann ich machen? Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

win 10 diese app wurde aus sicherheitsgründen blockiert

win 10 diese app wurde aus sicherheitsgründen blockiert: Wieso schreibt dieses Drecks Windows 10 mir vor was ich installieren darf. Wie stelle ich diese Blockade ab. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Microsoft Fotos (win 10) starte nicht - "App wurde nicht gestartet"? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. foto app startet nicht

    ,
  2. app fotos startet nicht

    ,
  3. windows 10 foto app wurde nicht gestartet

    ,
  4. windows 10 app fotos startet nicht,
  5. die app wurde nicht gestartet,
  6. microsoft foto app startet nicht,
  7. microsoft fotos app windows 10 startet nicht,
  8. die app wurde nicht gefunden photo winwows 10,
  9. fotos app started nicht windows 10,
  10. fotos app nicht gestartet,
  11. win10 photos die app wurde nicht gestartet,
  12. microsoft fotos die app wurde nicht gestartet powershell,
  13. bilder jpg die app wurde nicht gestartet,
  14. foto öffnet sich nicht app nicht gestartet windows,
  15. foto windows 10 startet nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden