Microsoft gekaufte Key für ein normales Windows lies sich nicht aktivieren

Helfe beim Thema Microsoft gekaufte Key für ein normales Windows lies sich nicht aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit gut einer Woche habe ich 4 Mitarbeiter bei Microsoft angefragt, aber bis jetzt ist mein Problem noch nicht gelöst. Über Media Creation Tool habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UweWinkler1, 5. Oktober 2018.

  1. UweWinkler1
    UweWinkler1 Gast

    Microsoft gekaufte Key für ein normales Windows lies sich nicht aktivieren


    Seit gut einer Woche habe ich 4 Mitarbeiter bei Microsoft angefragt, aber bis jetzt ist mein Problem noch nicht gelöst. Über Media Creation Tool habe ich Windows 10 auf einen Stick herunter geladen. Dann auf den neuen Laptop installiert. Da kam windows N und der bei Microsoft gekaufte Key für ein normales Windows lies sich nicht aktivieren. Immer wieder kommt eine Fehlermeldung. Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 UweWinkler1, 5. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Uwe1 schwiebi   Insider
    Uwe1 schwiebi Insider Gast

    Hallo

    Was ist der gekaufte Key?

    Home? Pro? HomeN? ProN?

    Liebe grüße UWE
     
    #2 Uwe1 schwiebi Insider, 5. Oktober 2018
  4. areiland
    areiland Gast
Thema:

Microsoft gekaufte Key für ein normales Windows lies sich nicht aktivieren

Die Seite wird geladen...

Microsoft gekaufte Key für ein normales Windows lies sich nicht aktivieren - Ähnliche Themen - Microsoft gekaufte Key

Forum Datum

Ich habe bei Microsoft Windows 10home gekauft habe auch einen Produkt Key kann aber die...

Ich habe bei Microsoft Windows 10home gekauft habe auch einen Produkt Key kann aber die...: Hallo. Ich habe bei Microsoft Windows 10home gekauft habe auch einen Produkt-Key kann aber die Software nicht installieren auf dem Laptopcomputer hatte seither Windows 8. wie komme ich nun wieder zu meinem Geld 145€. Oder was kann ich sonst noch tun. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2022

Ist das normal bei windows/Microsoft?

Ist das normal bei windows/Microsoft?: Hallo ich installiere grad mein Windows neu und da steht halt das ist das normal? [ATTACH] Weil es dauert schon seit ungefähr 1h https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-normal-bei-windowsmicrosoft

Windows 10 Support 25. September 2022

Bei MMOGA einen Produkt key für Windows10 Pro gekauft und eingegeben - Windows Aktivieren

Bei MMOGA einen Produkt key für Windows10 Pro gekauft und eingegeben - Windows Aktivieren: Ich habe mir letztens einen neuen PC gekauft und habe mir per MMOGA einen Produkt key für Windows10 Pro gekauft und eingegeben. Hat alles wunderbar geklappt. Nur leider war mein PC nicht gut genug durchlüftet und das Mainboard ist kaputt gegangen, die daten für Windows und alles waren aber noch...

Windows 10 Support 18. Dezember 2018

habe windows10 gekauft mit Produkt-KEY kann Windows Instalieren aber nicht Aktivieren

habe windows10 gekauft mit Produkt-KEY kann Windows Instalieren aber nicht Aktivieren: Ab diesem Thread teilen. habe windows10 gekauft mit Produkt-KEY kann Windows Instalieren aber nicht Aktivieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2018

Produkt Key bei Amazon gekauft und der lässt sich nicht aktivieren

Produkt Key bei Amazon gekauft und der lässt sich nicht aktivieren: hy hab nen win 10 pro key bei Amazon gekauft und der lässt sich nicht aktivieren was kann man da machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2018

Windows Key aktivieren

Windows Key aktivieren: Hallo, ich habe neulich windows 10 auf mein Notebook via download tool und USB installiert . Dies habe ich zunächst ohne Product Key gemacht. Nun habe ich mir Windows10 Home gekauft und wollte diese Product Key benutzen. Allerdings, wenn ich in "Aktivierung" versuche diese einzugeben, wird...

Windows 10 Support 15. März 2018

WIN 10 Pro Key den ich bei eBay gekauft habe lässt sich nicht Aktivieren

WIN 10 Pro Key den ich bei eBay gekauft habe lässt sich nicht Aktivieren: Guten Tag, da ich leider Feststellen musste das mein Produkt Key den ich bei eBay erworben habe leider nicht akzeptiere wird dieser jedoch laut Microsoft Mitarbeiter von ihnen i.O und Frei ist, er mir jedoch keine weitere auskunft geben kann da ich den key unter Paralles auf meinem iMac nutzen...

Windows 10 Support 8. März 2018

Windows gekauft und jetzt soll ich es nach langer Zeit Aktivieren

Windows gekauft und jetzt soll ich es nach langer Zeit Aktivieren: Ich habe mir Windows 10 für 139€ gekauft und alles lief Perfekt.Nach mehreren Monaten kam seit gestern die Meldung : Windows Aktivieren wechseln sie zu den pc-einstellungen um windows zu aktivieren.Ich habe den richtigen Key von der Verpackung eingegeben.Jetzt steht dort nur noch : Windows ist...

Windows 10 Support 7. September 2017

Microsoft gekaufte Key für ein normales Windows lies sich nicht aktivieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden