Microsoft Geräte

Helfe beim Thema Microsoft Geräte in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Liebes Microsoftteam, sicher werdet ihr schon eine geraume Zeit mit der Frage konfrontiert, warum? Warum kein Windows10 mobile mehr? Warum kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Bäda, 10. Juli 2018.

  1. Bäda
    Bäda Gast

    Microsoft Geräte


    Liebes Microsoftteam,



    sicher werdet ihr schon eine geraume Zeit mit der Frage konfrontiert, warum?

    Warum kein Windows10 mobile mehr?

    Warum kein Microsoft Band mehr?

    Warum last ihr uns so hängen?

    Damals wo das Lumia 1520 raus kam, da dachte ich, endlich, endlich ein Taschen PC.

    Dann kam das Update auf Windows 10 Mobile, endlich ein Quantensprung bei den Smartphons.

    Endlich hatte Microsoft ein geschlossenes System vom Band bis zum schnellsten Windows 10 PC.

    Dann kamen die schlimmsten Nachrichten die ich jemals von Microsoft gehört und gelesen habe.

    Besonders für einen wie ich, der die Geschichte von Microsoft von Anfang an, mir DOS 1.1 erlebt hat.

    Ich bin damit aufgewachsen Microsoft und dann Windows gehörten zu meinem Leben wie morgens die Tasse Kaffee. Ich stehe hier von euch allein gelassen, es gibt keine Alternativen. Ich habe mich auf das Durchhalten mit Reserve Geräte eingerichtet. Doch der nahende Tod macht mich echt fertig.

    Für mein MS-Band gibt es schon kein Ersatz mehr Microsoft Geräte und für meine 950er endet der Support ja Ende 2019.

    Ich möchte euch nur sagen mein Microsoft Band 2 habe ich jetzt fast zwei Jahre. Tag und Nacht in Gebrauch. Bis auch einige Synchronisations-Fehler die von MS verursacht wurden, hält das Band.

    Aber wenn es ausgedient hat, was dann? Apple und Google sind keine Alternativen.

    Das Gleiche ist mit den Smartphons, noch habe ich mir drei 950er und ein 1520 als Reserve. Aber auch hier gibt es bis jetzt keine Alternativen.

    Aber ich hoffe ja immer noch, dass Microsoft uns mit super neuen Geräte überrascht.

    Mit dieser Hoffnung möchte ich mich für die vielen vergangenen Jahre mit MS und W10 bedanken.

    Mit freundlichen Grüßen

    Peter Sachs






    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Geräte

Die Seite wird geladen...

Microsoft Geräte - Ähnliche Themen - Microsoft Geräte

Forum Datum

Microsoft Family Safety Gerät wird nicht verbunden

Microsoft Family Safety Gerät wird nicht verbunden: Hallo, ich möchte einen neuen Laptop mit einem Kinderkonto einrichten und per Family Safety Nutzungszeiten festlegen etc. Habe ein Microsoftkonto fürs Kind eingerichtet, Zustimmung gegeben, mich als Administrator und ihn als Standardnutzer eingerichtet, als Familienmitglied hinzugefügt, aber ich...

Windows 10 Support 16. April 2024

Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...

Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...: sehr geehrte Damen und Herren, ich kann mit meinem Surface – Book keine Apps downloaden und folgende Meldung kommt: Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und die Oberfläche auf diesem Gerät weiterverwenden zu können.***Moved from Microsoft 365...

Surface 16. März 2024

Wie füge ich ein NICHT-vertrauenswürdiges Gerät meinem bestehenden Microsoft-Konto hinzu?

Wie füge ich ein NICHT-vertrauenswürdiges Gerät meinem bestehenden Microsoft-Konto hinzu?: Wie füge ich auf einem meiner Family-Konten ein "nicht-vertrauenswürdiges" Gerät so hinzu um z.B. dessen Bitlocker-Schlüssel zu speichern, dass es auf dieses Konto lediglich LESENDEN, aber keinen auf alle nicht vom Gerät selbst stammende Informationen ÄNDERNDEN Zugriff erhält, OHNE dafür ein...

Windows 10 Support 31. Januar 2024

Ich schaffe es nicht ein neues Gerät bei Microsoft 365 anzumelden

Ich schaffe es nicht ein neues Gerät bei Microsoft 365 anzumelden: Ich schaffe es nicht mein neues Gerät bei Microsoft 365 anzumeldenWas muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2023

Erstmaliger Start von Surface Laptop 5 - Gerät erkennt Microsoft 365 Business-Account nicht...

Erstmaliger Start von Surface Laptop 5 - Gerät erkennt Microsoft 365 Business-Account nicht...: Ich habe ein neues Surface Laptop 5 und wollte dieses soeben erstmalig starten und einrichten. Jedoch erkennt das Gerät den existierenden Microsoft 365 Business-Account nicht. Nach Eingabe der E-Mailadresse erscheint die folgende Fehlermeldung: "Microsoft Konto nicht vorhanden". Der Account...

Surface 29. Mai 2023

Microsoft "High Definition Audio Gerät" nicht installierbar, Probleme mit Audio Treiber?

Microsoft "High Definition Audio Gerät" nicht installierbar, Probleme mit Audio Treiber?: Guten Tag, ich habe vor kurzem mein PC geupgradet und bin u.a. von einem MSI B550M BAZOOKA zu einem MPG EK X570S Carbon umgestiegen. Alles funktioniert super, nur leider der Audiotreiber nicht. Ich hatte sonst immer den "High Definition Audio Gerät" Treiber aktiviert, wegen dem Enhancements-Tab....

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Microsoft Konto auf mehreren Geräten?

Microsoft Konto auf mehreren Geräten?: Kann man ein Microsoft Konto auf zwei Geräten benutzen - komplett ohne Komplikationen? Habs einmal auf meinem jetzigen PC und will mich jetzt noch auf meinem alten Laptop damit anmelden weil ich den brauche. https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-auf-mehreren-geraeten

Windows 10 Support 24. Juli 2022

Microsoft Konto Gerät entsperren

Microsoft Konto Gerät entsperren: Hallo zusammenIch habe versehentlich das falsche Gerät gesperrt. Meinen aktiven PC. Wie kann ich ihn wieder entsperren? Leider habe ich auch nach über einer Stunde suchen nichts gefunden und hoffe deshalb auf eure Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2022

Microsoft Geräte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden