Microsoft Insider Build hat ein Problem verursacht(0xc000021a)

Helfe beim Thema Microsoft Insider Build hat ein Problem verursacht(0xc000021a) in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hey, heute morgen als ich meinen Laptop (Lenove Legion Y520) startete landete ich plötzlich bei einem Greenscreen mit der Fehlermeldung" Microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von SperrerTV, 8. August 2018.

  1. SperrerTV
    SperrerTV Gast

    Microsoft Insider Build hat ein Problem verursacht(0xc000021a)


    Hey, heute morgen als ich meinen Laptop (Lenove Legion Y520) startete landete ich plötzlich bei einem Greenscreen mit der Fehlermeldung" Microsoft Insider Build hat ein Problem verursacht der Pc muss neugestartet werden) wenn der laptop dann neugestartet wird bleibe ich bei dem bildschirm automatische reperatir wird vorbereitet hängen. Gut dann habe ich den laptop 3 mal ein und wieder ausgeschaltet habe dann versucht auf eine ältere version zurückzuwechseln ,nicht möglich fehlermeldung, dann habe uch alle möglichen reperatut commands in der console probiert, funktioniert nicht. Windows im abgesuchertem modus booten funktioniert auch nicht und ja sogar beim zurücksetzten bekomem ich eine Fehlermeldung da es einen gehler gab und keine änderungen vorgenommen wurde (ja es ist genug seicherplatz vorhanden) jetzt bin ich am ende mit meinem Latein und ich hoffe das mir jemand hier weiter helfen kann, schonmal danke im voraus

    Mfg Stefan

    Weiterlesen...
     
    #1 SperrerTV, 8. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Ingridl.
    Ingridl. Gast

    Ganz einfach, Neu Instalieren.

    MLG I.
     
  4. SperrerTV
    SperrerTV Gast
    Windows? Ich denke mal mit einer windows dvd oder einem usb stick oder?
     
    #3 SperrerTV, 9. August 2018
  5. g202e
    g202e Gast
    Der Fehlercode weist auf "kompromittierte System-Dateien"
    Dies könnte z. B. dadurch verursacht werden, dass während des Upgrades eine Schutzsoftware den Austausch von Systemdateien be- oder verhindert hat oder auch durch "Tuning-Maßnahmen irgendwelche Systemeinstellungen verbogen wurden. Demzufolge währen Gdata und Tuneup aussichtsreiche Kandidaten bei der Suche nach der Ursache.
    Da du wohl wieder/immer noch bei Win7 bist, solltest du dir diese Anleitung unseres Admins sehr genau anschauen und weitestgehend danach handeln.
     
Thema:

Microsoft Insider Build hat ein Problem verursacht(0xc000021a)

Die Seite wird geladen...

Microsoft Insider Build hat ein Problem verursacht(0xc000021a) - Ähnliche Themen - Microsoft Insider Build

Forum Datum

Insider Build hat ein Problem verursacht

Insider Build hat ein Problem verursacht: Hallo habe folgendes Problem, bekomme ständig die Meldung dasWindows Insider ein Problem verursacht hat und neugestartet werden muss. Dann erfolgt eine automatische Reparatur weil der PC angeblich nicht korrekt gestartet wurde. Versuche dann die Option Neustart jedoch ohne Erfolg....

Windows 10 Insider 15. Mai 2022

Windows Insider Build hat ein Problem verursacht

Windows Insider Build hat ein Problem verursacht: Hallo,seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass Ich ständig einen Greenscreen bekomme der sagt das Windows Insider Build ein Problem verursacht hat.Ich bitte um Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Insider 17. September 2021

Windows Insider Build hat ein Problem verursacht

Windows Insider Build hat ein Problem verursacht: Hallo,seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass Ich ständig einen Greenscreen bekomme der sagt das Windows Insider Build ein Problem verursacht hat.Ich bitte um Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2021

Windows Insider Build hat einen Fehler verursacht

Windows Insider Build hat einen Fehler verursacht: Hallo zusammen, sobald ich z. B. Drucken möchte erscheint seit dem letzten und auch heutigem Update für ca. 3 Sek. ein grünes Bild mit dem o.g. Text, dann fährt der Laptop sofort runter um neu zu Starten. Drucken ist also nicht möglich, Scanne usw. habe ich noch nicht getestet. Hat einer eine...

Windows 10 Allgemeines 25. März 2021

Insider Build???

Insider Build???: Hallo ich benutze Windows 10 1809. Zuvor war ich Windows Insider. Jetzt wollte ich wieder in den Insider Modus wechseln aber es geht nicht. Die Schaltfläche "Erste Schritte" ist nicht verfügbar. Mache ich da etwas falsch oder geht es im Allgemeinen momentan nicht? Ich danke euch allen schon...

Windows 10 Insider 5. Januar 2019

Insider Build???

Insider Build???: Hallo ich benutze Windows 10 1809. Zuvor war ich Windows Insider. Jetzt wollte ich wieder in den Insider Modus wechseln aber es geht nicht. Die Schaltfläche "Erste Schritte" ist nicht verfügbar. Mache ich da etwas falsch oder geht es im Allgemeinen momentan nicht? Ich danke euch allen schon...

Windows 10 Support 4. Januar 2019

Insider Build

Insider Build: Mein Insider Build startet nicht mehr. Page fault in unpaged area. Volsnap.sys.

Windows 10 Insider 18. Oktober 2017

Insider Build

Insider Build: Mein Insider Build startet nicht mehr. Page fault in unpaged area. Volsnap.sys. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

Microsoft Insider Build hat ein Problem verursacht(0xc000021a) [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows insider build hat ein problem verursacht

    ,
  2. window insider build hat problem verursacht

    ,
  3. windows insider build problem

    ,
  4. 0x000021a windows insider,
  5. ihr windows insider build hat ein problem verursacht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden