Microsoft Konto Alias ändern funktioniert nicht

Helfe beim Thema Microsoft Konto Alias ändern funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe meinen Microsoft Account ursprünglich mit meiner Mailadresse von GMX erstellt. Nun habe ich mir eine Mailadresse von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Martin Ländle, 30. September 2015.

  1. Martin Ländle
    Martin Ländle Gast

    Microsoft Konto Alias ändern funktioniert nicht


    Hallo zusammen,

    ich habe meinen Microsoft Account ursprünglich mit meiner Mailadresse von GMX erstellt.

    Nun habe ich mir eine Mailadresse von @Outlook .com erstellt und wollte diese als sekundären Alias hinzufügen und anschließend zum primaren ändern. Leider kommt bei mir unter Eine vorhandene E-Mail-Adresse als Microsoft-Kontoalias hinzufügen folgende Meldung: Diese E-Mail-Adresse wird bereits verwendet. Probieren Sie eine andere aus.

    Woran liegt das? Die Mail wurde frisch eingerichtet? Kann mir jemand dabei helfen?


    Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
    #1 Martin Ländle, 30. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft Konto Alias ändern funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto Alias ändern funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Microsoft Konto Alias

Forum Datum

Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden

Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden: Ich wollte Microsoft Prämien einlösen, aber dafür brauchten sie meine Telefonnummer. Als ich dann meine Telefonnummer hinzufügen wollte, kam die Fehler Meldung: Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2023

Microsoft Konto Alias vollständig löschen?

Microsoft Konto Alias vollständig löschen?: Next Question, Habe ein Microsoft Konto erstellt mit Mail Adresse A (nennen wir es einfach mal so zum Verständnis) , im Nachhinein hab Ich die Mail Adresse zu Adresse B im Konto geändert, Adresse B auch zum Primären Alias gemacht und die andere entfernt. Die Mail Adresse A, die ursprünglich...

Windows 10 Support 13. November 2020

Lokales Konto in Microsoft Konto ändern funktioniert nicht

Lokales Konto in Microsoft Konto ändern funktioniert nicht: Hallo Ich habe ein Problem mit dem Wechsel von einem lokalen Konto zu einem Microsoft Konto mit dem ich mich dann im Startmenü anmelden kann. Windows Spezifikationen: - Edition Windows 10 Home - Version...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Konto Alias lässt sich nicht ändern

Konto Alias lässt sich nicht ändern: Guten Tag, ich versuche seit geraumer Zeit, den primären Alias meines Kontos zu ändern. Eine neue Mailadresse ist zwar angelegt, die Festlegung als primärer Alias wird aber immer mit der Meldung: Wir konnten „XXX.de“ nicht als primären Alias festlegen. Versuchen Sie es bitte später noch mal....

Windows 10 Support 7. März 2020

Primären, unbestätigten Konto-Alias ändern

Primären, unbestätigten Konto-Alias ändern: Ich möchte meinen primären Konto-Alias ändern. Ich habe ihn vor vielen Jahren mal auf der Xbox falsch erstellt und mich bis jetzt nie daran gestört. Da ich mein Microsoft-Konto aber gerne professioneller nutzen möchte, kann das so nicht bleiben. Ich habe als Endung der Email-Adresse damals...

Windows 10 Support 17. September 2016

Bestätigung Alias-Konto

Bestätigung Alias-Konto: Ich habe gemäß den von Ihnen vorgeschlagenen Schritten auf meiner MS-Kontoseite eine Alias-e-Mail-Adresse hinzugefügt und werde nun um Bestätigung gebeten, das die Adresse mir gehört. Ich will diese aber nicht zur Primäradresse machen und klicke bestätigen an. Jetzt soll ich diese Info absenden...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

Konto Alias Verwalten

Konto Alias Verwalten: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des Konto Email Alias. Ich habe mein Microsoft Konto mit einer GMX Email angelegt und diese wird nun auch als primärer Konto Alias angezeigt. Seit neuestem habe ich mir nun auch ein Konto bei Outlook.de angelegt (über die Outlook Webseite) und würde nun gerne...

Windows 10 Support 10. Mai 2016

Windows 10 Microsoft-Konto- Konto Aliase

Windows 10 Microsoft-Konto- Konto Aliase: Hallo Community, durch das Upgrade auf WIN 10 verfüge ich automatisch wieder über mein bisheriges Microsoft-Konto wie bei WIN 8.1. Dieses MS-Konto wird, wie bisher auch, mit meiner alten AOL-E-Mail-Adresse geführt. Jetzt stelle ich zufällig fest, dass unter Informationen im MS-Konto eine...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Microsoft Konto Alias ändern funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Diese E-Mail-Adresse wird bereits verwendet. Probieren Sie eine andere aus.

    ,
  2. microsoft account alias email nicht angezeigt

    ,
  3. kann ich meinen alias auch als lokales konto verwenden

    ,
  4. vorhandene e-mail-adresse als primären alias verwenden,
  5. kontoalias,
  6. microsoft konto alias wird schon verwendet,
  7. alias ersetzen,
  8. Eine vorhandene E-Mail-Adresse als Microsoft-Kontoalias hinzufügen Diese E-Mail-Adresse wird bereits verwendet. Probieren Sie eine andere aus.,
  9. wird bereits als microsoft konto verwendet,
  10. emailadresse alias wird nicht angezeigt microsoft,
  11. microsoft alias bereits vorhanden aber nicht angezeigt,
  12. microsoft-konto alias bereits verwendet aber nicht angezeigt,
  13. microsoft alias email alias Diese E-Mail-Adresse wird bereits verwendet,
  14. kontoalias diese e-mail-adresse wird bereits verwendet. probieren sie eine andere aus.,
  15. microsoft konto alias ändern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden