Microsoft Konto / Anzeige Ihre Geräte

Helfe beim Thema Microsoft Konto / Anzeige Ihre Geräte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich betreibe 8 Rechner mit Windows 10 Pro, alle auf dem neuesten Updatestand 10.0.14393.447. Diese werden auch alle acht unter Ihre Geräte angezeigt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Markus Thur, 10. Dezember 2016.

  1. Markus Thur
    Markus Thur Gast

    Microsoft Konto / Anzeige Ihre Geräte


    Ich betreibe 8 Rechner mit Windows 10 Pro, alle auf dem neuesten Updatestand 10.0.14393.447. Diese werden auch alle acht unter Ihre Geräte angezeigt.

    Bei den Notebooks ist alles in Ordnung, inkl. des Ortungsdienstes "Mein Gerät suchen". Bei den festen Rechnern existiert diese Option nicht, was eventuell sogar logisch ist. Wobei da die Notebooks keine GPS oder UMTS Einheiten haben, diese Ihren Standort auch nur über den Netzzugangsknoten bestimmen, was die Festen auch könnten.


    Bei den 3 Notebooks und 2 der Festrechnern wird auch die Seriennummer und der Updatestand vom Windows 10 angezeigt.


    Bei 3 Festrechnern wird weder Seriennummer noch Updatestand angezeigt. Sofern ich mich erinnere zeigten alle Geräte vor dem 1607 Update im August ihren Versionsstand an. Fand dieses Feature sehr praktisch um zu überwachen ob alle Geräte Ihre Updates kriegen und wo es eventuell klemmt.


    Welcher Dienst ist hierfür verantwortlich und woran kann es liegen? Nach meiner Einschätzung sind alle Rechner diesbezüglich gleich eingestellt, i.B. da ich auch die Nutzeraccount Synchronisierung aktiv habe für den Admin Account.

    Weiterlesen...
     
    #1 Markus Thur, 10. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft Konto / Anzeige Ihre Geräte

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto / Anzeige Ihre Geräte - Ähnliche Themen - Microsoft Konto Anzeige

Forum Datum

Kann Gerät nicht auf Microsoft Konto registrieren

Kann Gerät nicht auf Microsoft Konto registrieren: HalloIch versuche verzweifelt, mein Surface Book auf dem Microsoft Konto zu registrieren, da ich es reparieren lassen muss. Ich gebe im entsprechenden Feld die Seriennummer ein, es dauert ein paar Sekunden, und dann heisst es, es sei hinzugefügt worden, ich könne es in "Geräte" öffnen. Doch dort...

Surface 2. Februar 2022

Gerät unter Microsoft-Konto hin zufügen

Gerät unter Microsoft-Konto hin zufügen: Wie füge ich mein Windows Phone im Konto hinzu. Die Anleitung sagt nichts aus und wie macht man es richtig steht nirgends Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2019

Geräte in Microsoft Konto

Geräte in Microsoft Konto: Hallo, ich habe folgendes Problem: Als ich mir eine Anwendung herunterladen wollte, kam die Meldung mit meinem Microsoft Konto sei kein passendes Gerät verknüpft. Wenn ich in meinem Konto auf Geräte gehe, wird auch tatsächlich keins angezeigt, als Anleitung wie man eins hinzufügt steht da aber...

Windows 10 Support 2. August 2019

dem Microsoft Konto ein Gerät hinzufügen

dem Microsoft Konto ein Gerät hinzufügen: Hallo, Ich würde gerne weitere Geräte der Familie meinem Konto hinzufügen. Wie funktioniert das? Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen... Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2018

Sicherheit bei Microsoft Geräten + Konto

Sicherheit bei Microsoft Geräten + Konto: Hallo Community, ich bin ein sehr großer Fan von Sicherheit, und nutze daher sehr viele Features um mein Konto zu schützen. Aber man hört ja immer wieder, wie einfach es ist, ein Konto zu knacken oder in einen PC einzudringen, also würde ich gern wissen, wie sicher ich bin: Meine Geräte:...

Windows 10 Support 25. August 2017

Microsoft Konto im Playstore anzeigen

Microsoft Konto im Playstore anzeigen: Hi! Ich habe vorhin auf meinem Computer durch den Play Store eine App runter geladen. Diese app wollte ich nun auf meinem Handy auch installieren, habe aber dann gemerkt, dass ich dort mit meinem Google Konto angemeldet war, das andere war eine freemail adresse, also mein microsoft Konto. Wenn...

Windows 10 Support 1. Mai 2017

Meine Geräte in meinem Microsoft Konto

Meine Geräte in meinem Microsoft Konto: Hallo zusammen, in meiner Geräteübersicht meines Microsoft-Kontos vermisse ich seit kurzem bei einem Windows-10-PC die Eigenschaften "Seriennummer" und "Windows Version", bei meiner restlichen Hardware (weiterer PC, Notebook und Windows Phone, alle mit Win10home) sind diese für mich ganz...

Windows 10 Support 15. Dezember 2016

gespeicherte Geräte im Microsoft Konto

gespeicherte Geräte im Microsoft Konto: Hallo, ich wollte auf meinem Microsoft Konto bei Geräte mal die ganzen alten PCs und Laptops löschen. Ich habe aber dummerweise auch meinen aktuellen Laptop gelöscht. Bei Geräte seht da jetzt also gar kein Gerät mehr. Wie bekomme ich das hin, das mein aktueller Laptop da wieder aufgeführt wird....

Windows 10 Support 11. Juli 2016

Microsoft Konto / Anzeige Ihre Geräte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mein microsoft konto anzeigen

    ,
  2. mikrosoftkonto anzeigen

    ,
  3. windows konto anzeigen

    ,
  4. zeige mir mein microsoft konto,
  5. microsoft konto anzeigen,
  6. meine geräte suchen,
  7. meine microsoft konten anzeigen,
  8. meine geräte,
  9. meine microsoft daten einsehen,
  10. microsoft meine geräte,
  11. meine konten anzeigen,
  12. mein microsoft kennwort anzeigen,
  13. microsoft konten anzeigen,
  14. gerät bei microsoft anmelden,
  15. meine geräte microsoft
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden