Microsoft Konto auf lokalem PC löschen

Helfe beim Thema Microsoft Konto auf lokalem PC löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich verzweifle noch. Das Konto auf meinem lokalen Rechner scheint nicht mit dem Konto von Microsoft überein zu stimmen obwohl es trotzdem zum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Southwestgermany, 7. Mai 2018.

  1. Southwestgermany
    Southwestgermany Gast

    Microsoft Konto auf lokalem PC löschen


    Hallo,


    ich verzweifle noch.

    Das Konto auf meinem lokalen Rechner scheint nicht mit dem Konto von Microsoft überein zu stimmen obwohl es trotzdem zum login auf Microsoft führt.

    Ich weiß auch nicht wie ich das erklären soll.

    Gibt es eine Telefon Hotline die bei solchen Problemen weiter helfen kann?


    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 Southwestgermany, 7. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Microsoft Konto auf lokalem PC löschen

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto auf lokalem PC löschen - Ähnliche Themen - Microsoft Konto lokalem

Forum Datum

Lokales Microsoft Konto löschen

Lokales Microsoft Konto löschen: Hallo zusammen,Auf einem Windows 10 PC mit aktuellem Patchlevel habe ich das nachstehende Problem:Es existiert wohl als lokales Benutzerprofil ein Microsoft Profil der Art *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** "Administrator" und einem weiteren Profil.Ich habe dieses...

Windows 10 Support 6. September 2023

Microsoft Konto zu lokalem Konto

Microsoft Konto zu lokalem Konto: Ich möchte gerne mein Windows 10 Konto, welches mit meinem Microsoft-Konto verknüpft ist wieder zu einem lokalem umändern. Ich finde aber den Knopf/Interaktive-Schrift in ein lokales Konto umwandeln nicht....

Windows 10 Support 1. Oktober 2020

Wie lösche ich mein Microsoft konto vom pc?

Wie lösche ich mein Microsoft konto vom pc?: Ich habe ein bild eingefügt wo man sieht was ich meine Ich habe die erste email beim einrichten eingefügt und die 2. Danach Jedoch habe ich die erste nicht mehr in nutzung ich möchte die 2. Benutzen und die erste löschen aber das funktioniert nicht.ich habe beim ersten account mein pc entfernt...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

lokales Konto löschen

lokales Konto löschen: Auf meinem PC (Windows10) ist ein lokales Konto eingerichtet. Alles Empfehlungen sagen das Konto über Systemsteuerung>Benutzerkonten>anders Konto verwalten>Konto löschen>Dateien löschen. Das geht auch momentan. Beim Neustart des PC`s erscheint aber das lokale Konto immer wieder! Wie kann ich...

Windows 10 Support 17. März 2018

Lokales Konto löschen und wieder mit Microsoft Konto anmelden

Lokales Konto löschen und wieder mit Microsoft Konto anmelden: Hallo, ich habe unglücklicherweise ein lokales Konto angemeldet und kann mich nun nicht mehr mit meinem Microsoft Konto anmelden. Es funktioniert auch die Synchronisierung nicht (nutze Windows 10). Wie lösche ich nun mein lokales Konto? Und wie kann ich wieder mit meinem Microsoft Konto...

Windows 10 Support 14. Oktober 2017

Microsoft Konto oder lokales Konto

Microsoft Konto oder lokales Konto: Was ist eigentlich besser? Soll man sich auf seinem PC Läptop oder was auch immer mit einem Lokalen Konto anmelden oder mit einem Microsoftkonto? Gruss Claudia Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2017

Konto lokal <-> Microsoft

Konto lokal <-> Microsoft: Hi, habe am PC einen Admin lokal eingerichtet, einen Standard User mit Microsoft Konto und ein lokales Konto für mein Kind. Nachdem ich der einzige User bin, der das Gerät morgens einschaltet, wollte ich, dass das Gerät ohne Anmeldung gleich mit dem Standard User startet. Hab mich also mit...

Windows 10 Support 27. November 2015

lokales Konto löschen

lokales Konto löschen: Versehentlich habe ich unter lokales Konto erstellen angeklickt und dann den Button "Schließen und sichern" gedrückt. Nun erscheint auf dem Anmeldebildschirm neben meinem regulären Microsoft-Konto ein zweite Anmeldeoption; die des lokalen Kontos. Wie kann ich das lokale Konto löschen?...

Windows 10 Support 23. September 2015

Microsoft Konto auf lokalem PC löschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ms konto aus lokalem konto löschen

    ,
  2. ms-konto auf pc löschen

    ,
  3. microsoft konto vom lokalen pc löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden