Microsoft-Konto - Bibliothek des "fremden" Computers zu löschen

Helfe beim Thema Microsoft-Konto - Bibliothek des "fremden" Computers zu löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; In unserer Familie haben wir sowohl einen Desktop (mein Gerät) als auch einen Laptop von meiner Frau. Beide Computer werden mit dem gleichen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von welsermanni, 20. Februar 2016.

  1. welsermanni
    welsermanni Gast

    Microsoft-Konto - Bibliothek des "fremden" Computers zu löschen


    In unserer Familie haben wir sowohl einen Desktop (mein Gerät) als auch einen Laptop von meiner Frau. Beide Computer werden mit dem gleichen Microsoft-Konto angemeldet. Nun finde ich auf beiden Computern im Explorer den Inhalt von beiden Computern, was mich nur sehr verwirrt, Wie kann ich es einrichten, dass auf dem jeweiligen Gerät nur der jeweilige Inhalt angezeigt wird? Ich habe einmal versucht, den Inhalt einer Bibliothek des "fremden" Computers zu löschen. Das Ergebnis war aber, dass diese Dateien im beiden Verzeichnissen gelöscht wurden.

    Was muss ich tun, dass in jedem Gerät nur dessen Inhalt angezeigt wird?

    Weiterlesen...
     
    #1 welsermanni, 20. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft-Konto - Bibliothek des "fremden" Computers zu löschen

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Konto - Bibliothek des "fremden" Computers zu löschen - Ähnliche Themen - Microsoft Konto Bibliothek

Forum Datum

Microsoft konto auf computer?

Microsoft konto auf computer?: Ich habe den PC von meinem verstorbenem großonkel und komme da nicht rein da es mit seinem Microsoft Konto geschützt ist habe auch schon alles probiert komm aber nicht rein und kann auch den PC nicht komplett formatieren was mir am liebsten wäre auch im Boot Menü oder BIOS es geht nix ich bitte...

Windows 10 Support 29. Juni 2022

Fremdes Microsoft-Konto entfernen

Fremdes Microsoft-Konto entfernen: Vor Kurzem hat sich ein Freund mit seinem Microsoft-Konto in der Xbox-Beta-App auf meinem PC angemeldet auf welchem ich ein lokales Konto zur Anmeldung nutze. Seitdem wurde er in jeder Microsoft-App automatisch angemeldet und unter meinem Kontonamen wird fälschlicherweise seine E-Mail-Adresse...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

fremde netzwerke löschen

fremde netzwerke löschen: fremde netzwerke löschen in Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2019

Microsoft-Konto löschen

Microsoft-Konto löschen: Hallo nach dem Einrichten des Microsoft-Kontos wurde das Passwort nicht mehr akzeptiert (warum auch immer) - eine Wiederherstellung funktionierte auch nicht, da Fragen wie: Wie lautete der Inhalt der letzten Mail etc. nicht beantwortet werden können, da es bis dahin keine Mail gab. Also habe...

Windows 10 Support 7. Februar 2019

Auf den einen Computer, das Microsoft Konto löschen. Auf dem anderen Pc jedoch nicht

Auf den einen Computer, das Microsoft Konto löschen. Auf dem anderen Pc jedoch nicht: Hallo, ich habe zwei Computer auf denen Windows 10 installiert ist. Die beide mit dem gleichen Microsoft Konto angemeldet sind. ich möchte gerne, auf den einen Computer, das Microsoftkonto löschen. Auf dem anderen Pc jedoch nicht. Ist dies möglich ? ohne das das Konto auf beiden Pc´s...

Windows 10 Support 28. Januar 2019

Löschen vom Microsoft-Konto

Löschen vom Microsoft-Konto: Hallo, 1. Frage: ich habe ein Lokales Konto eingerichtet. Jetzt will ich mein Microsoft-Konto löschen. Wie mache das? 2. Frage: Wie kann ich alle Dateien auf einen externen Speicher ziehen und den PC auf die Werks-Einstellung zurücksetzen? Damit will ich erreichen, dass das...

Windows 10 Support 15. August 2017

Microsoft-Konto löschen

Microsoft-Konto löschen: Hallo Zusammen, ich habe ein Microsoft-Konto mit einer live.com Email-Adresse angemeldet. Ich wurde vom Windows-Phone trotzdem aufgefordert, mich das Microsoft-Konto nochmal anzumelden. Das habe ich dann mit meiner live.com Adresse gemacht und dieses Konto wird jetzt Hotmail genannt. Jetzt sind...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2016

Bibliothek im Explorer löschen

Bibliothek im Explorer löschen: Ich habe leider nichts Hilfreiches zu diesem Thema im Internet gefunden. Mein Problem: Ich habe versehentlich eine zweite Bibliothek unter Windows 10 im Explorer erstellt. Die Unterordner ließen sich löschen, der Ordner "Bibliothek" selbst jedoch nicht. Es gibt nicht einmal "Eigenschaften"...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Microsoft-Konto - Bibliothek des "fremden" Computers zu löschen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden