Microsoft Konto Einstellen mehrere PC Geräte ins Kontostellen funktioniert nicht.

Helfe beim Thema Microsoft Konto Einstellen mehrere PC Geräte ins Kontostellen funktioniert nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Microsoft Konto Einstellen mehrere PC Geräte ins Kontostellen funktioniert nicht. Ich habe 6 PC und möchte sie alle in meinem Microsoftkonto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ArnulfBrechtel, 9. Februar 2016.

  1. ArnulfBrechtel
    ArnulfBrechtel Gast

    Microsoft Konto Einstellen mehrere PC Geräte ins Kontostellen funktioniert nicht.


    Microsoft Konto


    Einstellen mehrere PC Geräte ins Kontostellen funktioniert nicht.

    Ich habe 6 PC und möchte sie alle in meinem Microsoftkonto einstellen.

    Anrufe bei dem technischen Suport brachte keine Antwort.

    Das Microsoftkonto läßt zuzeit nur einen PC zu.

    Bei Geräte hinzufügen erscheint nur

    smartphone eingeben und xbox eingeben.


    kann mir jemand sagen wie ich 6 PC anmelden kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 ArnulfBrechtel, 9. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Konto Einstellen mehrere PC Geräte ins Kontostellen funktioniert nicht.

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto Einstellen mehrere PC Geräte ins Kontostellen funktioniert nicht. - Ähnliche Themen - Microsoft Konto Einstellen

Forum Datum

PC Einstellungen lassen sich nicht öffnen Microsoft konto nicht mehr in den Konten

PC Einstellungen lassen sich nicht öffnen Microsoft konto nicht mehr in den Konten: Nach einem Absturz war das Microsoftkonto in Konten nicht mehr vorhanden. Jetztkann ich nicht mehr auf PC Einstellungen zugreifen. Was kann ich tun?Die Programme laufen auf einem anderen Administratorkonto alle regulär. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2023

Microsoft Konto auf mehreren Geräten?

Microsoft Konto auf mehreren Geräten?: Kann man ein Microsoft Konto auf zwei Geräten benutzen - komplett ohne Komplikationen? Habs einmal auf meinem jetzigen PC und will mich jetzt noch auf meinem alten Laptop damit anmelden weil ich den brauche. https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-auf-mehreren-geraeten

Windows 10 Support 24. Juli 2022

Microsoft Konto Einstellungen Auf diesem Gerät nicht mehr nachfragen

Microsoft Konto Einstellungen Auf diesem Gerät nicht mehr nachfragen: Hallo, wenn man sich mit seinem Microsoft Konto anmeldet und dort erstmalig -wie in meinem Fall- in die Kategorie Datenschutz geht, fragt MS ja nach der Mail Adresse an welche der entsprechende Code gesendet werden soll. Funktioniert auch alles wunderbar, nur wenn ich diesen Prozess durchlaufe...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Geräte in Microsoft Konto

Geräte in Microsoft Konto: Hallo, ich habe folgendes Problem: Als ich mir eine Anwendung herunterladen wollte, kam die Meldung mit meinem Microsoft Konto sei kein passendes Gerät verknüpft. Wenn ich in meinem Konto auf Geräte gehe, wird auch tatsächlich keins angezeigt, als Anleitung wie man eins hinzufügt steht da aber...

Windows 10 Support 2. August 2019

Meine Geräte in meinem Microsoft Konto

Meine Geräte in meinem Microsoft Konto: Hallo zusammen, in meiner Geräteübersicht meines Microsoft-Kontos vermisse ich seit kurzem bei einem Windows-10-PC die Eigenschaften "Seriennummer" und "Windows Version", bei meiner restlichen Hardware (weiterer PC, Notebook und Windows Phone, alle mit Win10home) sind diese für mich ganz...

Windows 10 Support 15. Dezember 2016

Microsoft Konto Einstellungen sind weg

Microsoft Konto Einstellungen sind weg: Hallo, ich habe ein Problem, mein Konto: R..... K.... ist nicht mehr ok. Der PC startet normal, ich kann mich anmelden, am PC sind alle Programme und Daten vorhanden, aber meine Einstellungen ,Desktop,Programme sind weg, Bilder,Dokumente,Videos sind leer,aber bei eigene Dateien vorhanden. Ich...

Windows 10 Support 21. Oktober 2016

Kann ich ein Microsoft Konto auf mehreren Geräten verwenden

Kann ich ein Microsoft Konto auf mehreren Geräten verwenden: Kann ich ein Microsoft Konto auf mehreren Geräten verwenden Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2016

Microsoft Konto - kein Gerät mehr

Microsoft Konto - kein Gerät mehr: Hallo, ich wollte auf meinem Microsoft Konto bei Geräte mal die ganzen alten PCs und Laptops löschen. Ich habe aber dummerweise auch meinen aktuellen Laptop gelöscht. Bei Geräte seht da jetzt also garkein Gerät mehr. Wie bekomme ich das hin, das mein aktueller Laptop da wieder aufgeführt wird....

Windows 10 Allgemeines 11. Juli 2016

Microsoft Konto Einstellen mehrere PC Geräte ins Kontostellen funktioniert nicht. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 1 microsoft konto und mehrere geräte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden