Microsoft Konto: Einstellungen werden nicht synchronisiert

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto: Einstellungen werden nicht synchronisiert im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. MartinMoe
    MartinMoe Gast

Hallo!

Vorweg: Ich bin User seit 1994 mit DOS 6.2 und Windows 3.11 und auch im OpenSource Bereich sehr aktiv - bitte geht davon aus, dass meine Installationen korrekt installiert sind.

Unter

Einstellungen / Konten

wurde auf jeder Installation das Konto bestätigt.

Danach wurde auf jeder Installation unter

Einstellungen / Konten / Einstellungen synchronisieren

alles auf "Ein" gestellt.

Drei Lizenzen von Windows 10 Pro sind im Einsatz:

1x Workstation

1x VM

1x Laptop

und es synchronisiert NICHTS.

Ich kann mich zwar mit dem Konto anmelden, aber das war es.

Kein Kontobild, keine Desktophintergrund - einfach NICHTS wird synchronisiert (auch nicht so Feinheiten wie die Dateiendung anzeigen).

Wieso?

Wie kann ich diese Funktion reanimieren?

Habe die VM (weil eh nur zum Entwickeln) einmal "unangepasst" gelassen und sollte einen etwaigen Erfolg dort sofort am Kontobild sehen.

Das Konto meiner Partnerin synchronisiert sich auf den Geräten problemlos - was mich in meiner Annahme bestärkt, dass es nicht an der lokalen Konfiguration liegt.

Bitte um Hilfe.

Danke!

Weiterlesen...

Thema:

Microsoft Konto: Einstellungen werden nicht synchronisiert

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto: Einstellungen werden nicht synchronisiert - Ähnliche Themen

Forum Datum
Microsoft Konto reparieren
Microsoft Konto reparieren: Hallo, so, ich hoffe, hier komme ich weiter. Mein Laptop bringt mir ständig die Meldung, Microsoft Konto muss repariert werden. Kann mir Jemand helfen?;)
Windows 10 Allgemeines 6. September 2017
Microsoft Konto gesperrt, Laptop nicht zu benutzen
Microsoft Konto gesperrt, Laptop nicht zu benutzen: Ich habe ein neues Laptop. Ich habe mich mit einem Microsoft Konto angemeldet, das Passwort wurde nicht akzeptiert und das Konto gesperrt (die Versuche, es zu reaktivieren, sind gescheitert). Ich habe ein weiteres Konto eingegeben, könnte aber das gesperrte Konto nicht...
Windows 10 Allgemeines 19. August 2017
Microsoft Konto kann nich angemeldet werden
Microsoft Konto kann nich angemeldet werden: Hallo, ganz von Anfang an, erst konnte ich mich nicht mehr am Store anmelden, Fehlermeldung: Überprüfen sie ihre Internetverbindung und wiederholen sie den Vorgang. Ich wühlte mich durch Foren und versuchte auch so einiges. Unter anderem, melden sie sich mit lokalem Konto...
Windows 10 Allgemeines 9. Juli 2017
Microsoft Konto für Apps
Microsoft Konto für Apps: Sie müssen ihr Microsoft Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und die Oberfläche auf diesem Gerät weiterverewenden zu können.
Windows 10 Allgemeines 16. Juni 2017
Emailadresse für Microsoftkonto ändern
Emailadresse für Microsoftkonto ändern: Hallo! Aufgrund einer Umstellung muß ich eine neue Emailadresse für mein Microsoftkonto anlegen. Nur finde ich keine Möglichkeit dies tun zu können . Am liebsten wäre mir eine eigene Emailadresse nur für das Microsoftkonto. Danke.
Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2017
Lumia 620 Mobiltelefon: weder Microsoft-Konto anmelden noch ein Microsoft-Konto erstellen möglich
Lumia 620 Mobiltelefon: weder Microsoft-Konto anmelden noch ein Microsoft-Konto erstellen möglich: Hier im Forum sind in den letzten Tagen einige Beiträge über den im Titel genannten Fehler erschienen. Habe heute ein funktionierndes Lumia 620 mit WP 8.1 Cyan wegen Kontowechsels neu aufgesetzt. Es lässt sich nun leider ebenfalls weder beim Microsoft-Konto anmelden noch...
Windows 10 Mobile 7. Februar 2017
Löschen von Rechnungsprofil in Microsoftkonto
Löschen von Rechnungsprofil in Microsoftkonto: Hallo Habe jetzt ein österreich profil und will das De-profil löschen wie mach ich das ?? danke im voraus
Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2017
Microsoft Konto nicht aktuell
Microsoft Konto nicht aktuell: hallo zusammen, ich habe das problem, dass Mei lumia 640 nicht mehr synchronisiert werden kann. Bei meinem.Konto steht "nicht aktuell". Softreset hat auch nichts gebracht. Mein onedrive war bis vor kurzem komplett voll, wurde nun aber geleert u d funktioniert immer noch...
Windows 10 Allgemeines 16. November 2016
Microsoft Konto Passwort vergessen
Microsoft Konto Passwort vergessen: Hallo, nachdem ich den Code zur Erneuerung des Passwortes eingegeben habe erscheint immer die Meldung," ein temporärer Fehler ist aufgetreten, versuchen sie es später nochmal". Auch spätere Versuche hatten immer dasselbe Ergebnis. Was tun ?
Windows 10 Allgemeines 6. November 2016
Microsoft konto
Microsoft konto: Microsoft konto löschen, wer kann mir bitte helfen?
Windows 10 Allgemeines 7. Oktober 2016

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wieso kann das microsoft konto nur email synchronisieren

,
  2. microsoft konto wird nicht synchronisiert