Microsoft Konto erstell funktioniert,ok, wenn ich vom Laptop das Konto erreichen will...

Helfe beim Thema Microsoft Konto erstell funktioniert,ok, wenn ich vom Laptop das Konto erreichen will... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Microsoft Konto erstell funktioniert,ok, wenn ich vom Laptop das Konto erreichen will stimmt die Mailadresse oder Kennwort nicht Obwohl das die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ekl100%, 14. November 2015.

  1. ekl100%
    ekl100% Gast

    Microsoft Konto erstell funktioniert,ok, wenn ich vom Laptop das Konto erreichen will...


    Microsoft Konto erstell funktioniert,ok, wenn ich vom Laptop das Konto erreichen will stimmt die Mailadresse oder Kennwort nicht
    Obwohl das die gleichen Zugangsdaten sind gleiche E-Mail-Adresse ungleiches Passwort. Also auf meinem Desktop-PC fuktioniert alles. Wenn ich dann mit meinem Laptop, mit den gleichen Zugangsdaten, das Microsoft Konto erreichen will kann ich nicht mit Cortana arbeiten und auch nicht mein Konto nutzen.

    Vielen Dank für eure Mühe.
    Gruß ekl

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Konto erstell funktioniert,ok, wenn ich vom Laptop das Konto erreichen will...

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto erstell funktioniert,ok, wenn ich vom Laptop das Konto erreichen will... - Ähnliche Themen - Microsoft Konto erstell

Forum Datum

Microsoft konto erstellen nicht möglich

Microsoft konto erstellen nicht möglich: Ich möchte für ein familienmitglied ein microsoft konto erstellen. Leider war dies nicht möglich weil microsoft seine icloud mail adresse schon kennt??? Habe nie ein Passwort erstellt oder eine tel nr. Hinterlegt. Somit ist es für mich unmöglich ein konto zu erstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2022

Zweites Microsoft Konto erstellen?

Zweites Microsoft Konto erstellen?: Hallo, meine Mutter will mir eine Zeitsperre auf mein Microsoft Konto machen und ich brauche deswegen ein Zweites. Wie erstelle ich ein zweites mit der gleichen E-mail dich ich schonmal verwendet habe? VG der31er https://www.gutefrage.net/frage/zweites-microsoft-konto-erstellen

Windows 10 Support 1. Juni 2022

Lokales Konto in Microsoft Konto ändern funktioniert nicht

Lokales Konto in Microsoft Konto ändern funktioniert nicht: Hallo Ich habe ein Problem mit dem Wechsel von einem lokalen Konto zu einem Microsoft Konto mit dem ich mich dann im Startmenü anmelden kann. Windows Spezifikationen: - Edition Windows 10 Home - Version...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

WIN10 Microsoft Konto erstellen?

WIN10 Microsoft Konto erstellen?: Hallo, bin neu hier im Forum und habe nun folgende Frage. Ich habe mir ein Notebook gekauft u. nun verlangt WIN10 von mir, das ich mir ein Microsoft-Konto erstellen muß, mit der Eingabe meiner Mailadresse und einem Paßwort. Man hat wohl auch die Möglichkeit, dieses Konto zu verweigern, aber ich...

Windows 10 Allgemeines 20. April 2020

Microsoft Konto erstellen klappt nicht

Microsoft Konto erstellen klappt nicht: Hallo, MS hat mir geschrieben, dass ich ein Konto erstellen muss, wenn ich morgen MS Office 2016 kaufe um es installieren zu können. Habe alles versucht, doch der Rechner meldet "Kontoeinstellungen sind veraltet". Habe neues Konto mit neuem Passwort angelegt. Wo finde ich die Einstellungen um...

Windows 10 Support 3. Dezember 2018

Probleme bei Microsoft Konto erstellen

Probleme bei Microsoft Konto erstellen: Hallo, habe Probleme bei der Einrichtung eines Microsoftkontos. Habe ein Windows10 Home System. Kennwort falsch beim Zurücksetzen. Angeforderter PIN wird nicht anerkannt. Das einrichten wird seitens von Microsoft super kompliziert gestaltet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2018

Wechsel von Microsoft-Konto zu lokalem Konto ohne Passwort funktioniert nicht

Wechsel von Microsoft-Konto zu lokalem Konto ohne Passwort funktioniert nicht: Ich kann nicht auf mein lokales Konto wechseln, da es kein Passwort hatte. Beim Wechsel wird es jedoch verlangt. Der PC war zum Austausch des defekten Boards eingeschickt worden, und Windows und Office hat sich nach Reparatur als nicht aktiviert betrachtet. Zur Reaktivierung sollte ich mich...

Windows 10 Allgemeines 3. Dezember 2016

Ich kann kein Microsoft Konto erstellen.

Ich kann kein Microsoft Konto erstellen.: Ab diesem Thread teilen. Mir geht es genauso! Diese Meldung erscheint: Aber wenn ich auf "stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden" klicke, reagiert der PC nicht. Daher kann ich z.B. den Store nicht nutzen. Auch an anderen Stellen, wo ich nach einem Microsoft-Konto gefragt werde,...

Windows 10 Support 25. August 2015

Microsoft Konto erstell funktioniert,ok, wenn ich vom Laptop das Konto erreichen will... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden