Microsoft-Konto für Admin notwendig?

Helfe beim Thema Microsoft-Konto für Admin notwendig? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, hätte da eine Frage bzgl. meines Admin Kontos. Ich habe die "Standard" Benutzer meines Win10 mittlerweile mit den jeweiligen Outlook-Konten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChrisMaximus, 25. August 2015.

  1. ChrisMaximus
    ChrisMaximus Gast

    Microsoft-Konto für Admin notwendig?


    Hallo,

    hätte da eine Frage bzgl. meines Admin Kontos.

    Ich habe die "Standard" Benutzer meines Win10 mittlerweile mit den jeweiligen Outlook-Konten vernetzt.

    Nun wollte ich als Admin (als Standard Benutzer ist es mir nicht möglich) einen neuen Build von Win10 runterladen, allerdings bekomme ich dann die Benachrichtigung, dass das nicht möglich ist da ich mit keinem Microsoft Konto angemeldet bin.

    Muss man jetzt für einen Admin schon ein Konto, d.h. eine Email Adresse anlegen?!

    Gibt's da irgend eine andere Möglichkeit? Oder vernetzt ihr den Admin dann auch mit einem eurer Standard Konten und habt somit das selbe Passwort für Admin und den Benutzer selbst?


    Danke im Voraus für eure Antworten!

    Weiterlesen...
     
    #1 ChrisMaximus, 25. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Microsoft-Konto für Admin notwendig?

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Konto für Admin notwendig? - Ähnliche Themen - Microsoft Konto Admin

Forum Datum

Admin-Konto nicht mehr als Microsoft-Konto vorhanden

Admin-Konto nicht mehr als Microsoft-Konto vorhanden: Hallo, ich musste vor einigen Wochen meine E-Mail-Adresse ändern und habe diese auch in meinem Microsoft-Konto geändert. Allerdings habe ich versäumt, das Admin-Konto der von anderen Familienmitgliedern genutzten Laptops ebenfalls anzupassen.Nun kann ich mich nicht mehr als Admin anmelden....

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Neuer Product Key bei neuem Microsoft-Konto notwendig?

Neuer Product Key bei neuem Microsoft-Konto notwendig?: Hi. Wollte fragen, ob man für ein neues Microsoft-Konto ZWINGEND einen neuen Product Key braucht? Angenommen, die digitale Lizenz ist auf abc@outlook.de ausgeschrieben und dieser lässt den Namen in XYZ ändern und macht ein Microsoft-Konto mit xyz@outlook.de. Braucht man in solch einem Fall...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Microsoft-Konto ohne Admin-Rechte - Ausgesperrt!

Microsoft-Konto ohne Admin-Rechte - Ausgesperrt!: Am 19.7. habe ich das Update auf die neue Version 1903 erfolgreich durchgeführt. Alle Programm liefen danach problemlos (kleine Stolperer hier und da inbegriffen). Die Anmeldung erfolgte nicht als Administrator, sondern mit einem lokalen Konto. Da ich schon lange Inhaber eines Microsoft-Kontos...

Windows 10 Support 6. August 2019

Admin-Konto

Admin-Konto: Hallo Community, ich habe ein Administrator-Konto und habe einmal mein Konto unter Einstellungen gesucht. Da habe ich etwas herausgefunden: Bestätigen sie Ihre Identität. Ich erhalte dann einen Code, allerdings steht ein MSN-Konto (nicht mein Konto). Was ist damit gemeint? Mit...

Windows 10 Support 9. November 2018

Admin Konto

Admin Konto: Ich bin nicht mehr als Admin angemeldet, kann keine Systemwiederherstellung machen um dies zu ändern. Wollte mich ohne Passwort anmelden und jetzt existiert eine neue "Group" mit Kennwort welches ich nicht kenne da ich diese Group nicht gemacht habe. wie kann ich wieder Administrator werden?...

Windows 10 Support 17. Juli 2018

Doppelte Anmeldung für ein Konto notwendig

Doppelte Anmeldung für ein Konto notwendig: Hallo Nach dem Fall Creators Update muss ich mich bei einem meiner 3 Konten auf dem PC 2 mal anmelden. Was ist passiert? Ich habe 1 Adminkonto und 2 Standardkonten. Bei einem der Standardkonten ist nun die 2malige Anmeldung notwendig. Wenn ich bei diesem Konto das Passwort entferne, startet...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Microsoft Konto überhaupt notwendig ?

Microsoft Konto überhaupt notwendig ?: Ist ein Microsoft Konto überhaupt notwendig ? Wenn ja warum ? Wenn es um die Lizenz geht die habe ich ja. Habe mir Win 10 Home ja gekauft. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2017

Mein Admin Konto ist weg

Mein Admin Konto ist weg: Hi Community, folgendes Problem, Ich war ganz normal auf meinem Adminkonto angemeldet und wollte in den Benutzer Einstellungen etwas ändern und zwar das sich dass Benutznerkonto meiner Schwiegermutter nicht immer automatisch beim Starten des PC´s anmeldet. Ich habe diesem Konto ein Passwort...

Windows 10 Support 8. September 2015

Microsoft-Konto für Admin notwendig? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 microsoft konto überhaupt notwendig für den store

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden