Microsoft-Konto - Geräte - Anmeldung

Helfe beim Thema Microsoft-Konto - Geräte - Anmeldung in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe festgestellt, dass in einem meiner Microsoft-Konten noch ein altes Gerät von mir vorhanden ist, auf dem ich mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von TimoSchpunkt, 10. Oktober 2018.

  1. TimoSchpunkt
    TimoSchpunkt Gast

    Microsoft-Konto - Geräte - Anmeldung


    Hallo liebe Community,


    ich habe festgestellt, dass in einem meiner Microsoft-Konten noch ein altes Gerät von mir vorhanden ist, auf dem ich mir damals einen Virus eingefangen hatte.


    Zu sehen ist der Name des Geräts, der Gerätetyp als auch die Windowsversion unten drunter (die bezieht sich doch auf das und nicht auf mein aktuelles Gerät, oder?). Abgerufen über einen Browser, nicht direkt in Windows und ich bin mit dem Microsoft-Konto auch nicht in Windows, sondern nur über den Browser auf dem neuen Gerät angemeldet gewesen.


    Ich habe Status angeklickt, weil ich mir nicht mehr sicher gewesen bin, welches Gerät dies ist. Es folgte ein kurzer Ladekreis und dann die Info, dass ich Windows updaten soll weil irgendwas nicht geht und die aktuelle Version dafür nicht ausreicht.


    Nun meine Frage: Habe ich jetzt irgendwie auf das alte Gerät zugegriffen, sodass das Viren oder Ähnliches oder andere Dateien auf mein neues Gerät übertragen worden sind? Es macht bei mir nicht den Anschein, aber ich wollte vorsichtshalber einmal nachfragen. Meines Wissens nach war das alte Gerät zu dem Zeitpunkt auch ausgeschaltet, soweit ich das nachvollziehen kann.


    Danke und LG Timo

    Weiterlesen...
     
    #1 TimoSchpunkt, 10. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Microsoft-Konto - Geräte - Anmeldung

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Konto - Geräte - Anmeldung - Ähnliche Themen - Microsoft Konto Geräte

Forum Datum

Microsoft Konto auf anderem Gerät anmelden?

Microsoft Konto auf anderem Gerät anmelden?: Also vor paar Monaten brauche ich wegen home-schooling word, powerpoint usw. deshalb haben mir meine Eltern dann ein Microsoft 365 Single abonnement für Monatlich 7€ gekauft damit ich diese ganzen apps von microsoft auch benutzen kann. Jetzt hat meine Mutter einen neuen Job gefunden und braucht...

Windows 10 Support 22. Mai 2021

Acer Gerät auf Microsoft Konto anmelden

Acer Gerät auf Microsoft Konto anmelden: Hallo zusammen, ich habe ausversehen mein Acer Spin 1 Gerät von meinem Microsoft-Konto entfernt und will es wieder hinzufügen. Allerdings nimmt es nur Seriennummern von Surface etc. an, wenn ich auf "Gerät hinzufügen" klicke. Was kann ich machen, damit ich das Gerät wieder hinzufügen kann?...

Windows 10 Allgemeines 30. November 2020

Geräte in Microsoft Konto

Geräte in Microsoft Konto: Hallo, ich habe folgendes Problem: Als ich mir eine Anwendung herunterladen wollte, kam die Meldung mit meinem Microsoft Konto sei kein passendes Gerät verknüpft. Wenn ich in meinem Konto auf Geräte gehe, wird auch tatsächlich keins angezeigt, als Anleitung wie man eins hinzufügt steht da aber...

Windows 10 Support 2. August 2019

Microsoft Konto anmelden

Microsoft Konto anmelden: wie kann ich mich bei Microsoft Konto anmelden?

Windows 10 Allgemeines 16. Februar 2019

Ihr Kind muss sich erneut mit seinem Microsoft-Konto auf seinem Gerät anmelden, damit die...

Ihr Kind muss sich erneut mit seinem Microsoft-Konto auf seinem Gerät anmelden, damit die...: Hallo, vor kurzem habe ich meinen Rechner komplett neu installiert (mit ISO vom USB-Stick) und danach die Konten wieder angelegt (Familienmitglieder dürfen sich anmelden). Es funktioniert soweit alles einwandfrei. In meiner Online-Konto-Verwaltung steht nun bei meinem Kind rot geschrieben:...

Windows 10 Support 20. Dezember 2018

Anmeldung mit Windows-Konto an Gerät

Anmeldung mit Windows-Konto an Gerät: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit das Passwort meines Microsoft-Kontos geändert und entsprechende Mails bzgl. Vertrauenswürdigkeit der Zurücksetzung etc. erhalten. Nach erfolgreicher Änderung ist es mir nun leider nicht möglich mich auf meinem Gerät erfolgreich anzumelden. Ich...

Windows 10 Support 9. Oktober 2018

Meine Geräte in meinem Microsoft Konto

Meine Geräte in meinem Microsoft Konto: Hallo zusammen, in meiner Geräteübersicht meines Microsoft-Kontos vermisse ich seit kurzem bei einem Windows-10-PC die Eigenschaften "Seriennummer" und "Windows Version", bei meiner restlichen Hardware (weiterer PC, Notebook und Windows Phone, alle mit Win10home) sind diese für mich ganz...

Windows 10 Support 15. Dezember 2016

Microsoft Konto Gerät anmelden

Microsoft Konto Gerät anmelden: Hallo zusammen, ich möchte mein Nokia Lumia zur Reparatur anmelden, so wie zuletzt vor einem halben Jahr. Leider ist in meinem Microsoft-Konto das Gerät nicht mehr vorhanden, weshalb ich versucht habe, es neu zu registrieren. Wenn ich aber dann mit allen Eingaben soweit bin, meldet mir das...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2015

Microsoft-Konto - Geräte - Anmeldung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kann ich ein tv gerät bei windows anmelden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden