Microsoft Konto lässt sich nach Upgrade auf Windows 10 Mobile nicht zu Kontakten, Kalender...

Helfe beim Thema Microsoft Konto lässt sich nach Upgrade auf Windows 10 Mobile nicht zu Kontakten, Kalender... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe heute Windows 10 auf mein Lumia 640 XL Dual Sim bekommen. Das (einzige) Microsoft-Konto läßt sich nicht zum Kalender, Outlook oder Kontakten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Rosalie_BR, 18. März 2016.

  1. Rosalie_BR
    Rosalie_BR Gast

    Microsoft Konto lässt sich nach Upgrade auf Windows 10 Mobile nicht zu Kontakten, Kalender...


    Ich habe heute Windows 10 auf mein Lumia 640 XL Dual Sim bekommen. Das (einzige) Microsoft-Konto läßt sich nicht zum Kalender, Outlook oder Kontakten hinzufügen. Es kommt der Fehlercode 0x8004010f. Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 Rosalie_BR, 18. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Konto lässt sich nach Upgrade auf Windows 10 Mobile nicht zu Kontakten, Kalender...

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto lässt sich nach Upgrade auf Windows 10 Mobile nicht zu Kontakten, Kalender... - Ähnliche Themen - Microsoft Konto lässt

Forum Datum

Ich kann meine Kontakte vom Microsoft-Konto am Lumia 950 nicht mit meinem Microsoft-Konto...

Ich kann meine Kontakte vom Microsoft-Konto am Lumia 950 nicht mit meinem Microsoft-Konto...: Früher wurde ich beim Login gefragt, ob ich die Business oder Normale Version wählen will. Das gibt es jetzt nicht mehr. Ich komme bei dem einen, meinem Konto von Microsoft raus. Wenn ich die Kontakte oder den Kalender anschauen will, komme ich in Offive 365 am Browser raus. Mein Problem: Ich...

Windows 10 Mobile 9. November 2019

Windows-Kalender nutzen ohne Microsoft-Konto

Windows-Kalender nutzen ohne Microsoft-Konto: Hallo, ich nutze unter Windows 10 Pro ein lokales Konto - ohne Microsoft-Konto. Allerdings würde ich hier gerne ab und zu den Kalender nutzen, um dort z.B. Termine einzutragen. Ich möchte diese nur auf diesem einen PC haben ohne irgendwas zu syncrhonisieren. Geht das? Danke im Voraus....

Windows 10 Support 30. Oktober 2018

Windows 10 Mobile - Kontakte sind weg

Windows 10 Mobile - Kontakte sind weg: Seit 2 Tagen sind meine Kontakte auf meinem Lumia 950XL verschwunden. Gehe ich zu den Einstellungen der Kontakte App, steht unter dem Hotmail Konto in roter Schrift "Aktion erforderlich". Wenn ich da auf synchronisieren drücke, passiert gar nichts, es kommt nicht mal eine Fehlermeldung. Ich...

Windows 10 Mobile 7. August 2018

Windows Phone synchronisiert Kontakte und Kalender nicht mit Microsoft Konto. Was tun?

Windows Phone synchronisiert Kontakte und Kalender nicht mit Microsoft Konto. Was tun?: Hallo, seit gestern synchronisiert mein Windows Phone (Lumia 535 mit Windows Phone 8.1) die Kontakte und den Kalender nicht mehr mit meinem Microsoft-Konto. Händische Versuche schlagen fehl, als Fehler wird der Code 80070490 angegeben. Was kann/muss ich tun? Ohne meine Kontakte bin ich...

Windows 10 Mobile 14. Juni 2018

Kontakte und Kalender App unter Windows 10 PC / Windows 10 Mobile

Kontakte und Kalender App unter Windows 10 PC / Windows 10 Mobile: Seit einiger Zeit (Jahresbeginn 2017 ?) bieten die Apps Kontakte und Kalender auf dem PC unter Windows 10 als Speicherort für einen neuen Kontakt oder Termin Microsoft Konto alternativ zu Outlook an. Die entsprechenden Apps auf dem mobilen Gerät unter Windows 10 Mobile (Lumia 550) bieten diese...

Windows 10 Mobile 14. März 2017

Probleme mit dem Microsoft-Konto (Kalender, Mails, Kontakte) nach Upgrade auf Windows Phone 10

Probleme mit dem Microsoft-Konto (Kalender, Mails, Kontakte) nach Upgrade auf Windows Phone 10: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Lumia 640 XL das Upgrade auf Windows Phone 10 durchgeführt. Danach habe ich keine Möglichkeit mehr, auf meine Kontakte, Mails und Kalendereinträge zuzugreifen. Ich habe ein Office 365 Abo und in den Einstellungen des Windows Phones ist das entsprechende...

Windows 10 Mobile 4. April 2016

Kontakte und Kalender

Kontakte und Kalender: Hallo, Ich habe gestern erfolgreich das Update auf W10 bei meinem Lumia 930 ausgeführt. Danach waren all meine Email Konten nicht mehr da. Habe das Microsoft Konto wieder eingetragen und trotzdem habe ich keinen Zugriff auf meine Kontakte und Kalendereinträge. Was habe ich falsch gemacht?...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

Hotmail/Microsoft Konto Syncronisiert keine Kontakte und keinen Kalender

Hotmail/Microsoft Konto Syncronisiert keine Kontakte und keinen Kalender: Ich nutze seit längerem Win 10 auf dem Lumia 930 (im Slow Ring) alles klappt hervorragend mit meinem Exchange Konto. Gestern habe ich meiner Frau wegen einer App ebenfalls Win 10 (SlowRing) aufgespielt und nun habe ich ein Problem das sich nicht lösen lässt, dazu benötige ich Hilfe. Das...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2015

Microsoft Konto lässt sich nach Upgrade auf Windows 10 Mobile nicht zu Kontakten, Kalender... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden