Microsoft Konto lässt sich nicht einrichten Lumia 920

Helfe beim Thema Microsoft Konto lässt sich nicht einrichten Lumia 920 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe mein Lumia 920 auf Werkseinstellung zurück gesetztund möchte es neu einrichten. Nun kann ich mein Microsoft Konto nicht mehr aktivieren.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von knipse, 5. Februar 2017.

  1. knipse
    knipse Gast

    Microsoft Konto lässt sich nicht einrichten Lumia 920


    Ich habe mein Lumia 920 auf Werkseinstellung zurück gesetztund möchte es neu einrichten.


    Nun kann ich mein Microsoft Konto nicht mehr aktivieren.


    Datum und Uhrzeit sind korrekt.


    Fehlermeldung: Zurzeit ist keine Verbindung möglich. Warten Sie einen Moment und versuchen Sie es dann erneut.


    Vorher ging das doch auch. Was kann ich da tun?


    Via WLAN und normalem Netz versucht...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft Konto lässt sich nicht einrichten Lumia 920

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto lässt sich nicht einrichten Lumia 920 - Ähnliche Themen - Microsoft Konto lässt

Forum Datum

Laptop ohne Microsoft Konto einrichten?

Laptop ohne Microsoft Konto einrichten?: Moin zsm. Kann ich irgendwie den Laptop ohne ein Microsoft Konto einrichten? Lg Joel H. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/laptop-ohne-microsoft-konto-einrichten

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Microsoft Konto auf Nokia Lumia 920 einrichten

Microsoft Konto auf Nokia Lumia 920 einrichten: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach dem ich mein Nokia Lumia 920 zurückgesetzt habe kann ich mein Micrisoft Konto nicht mehr einrichten. Ich bekomme ständig Fehlermeldung ,das es keine Verbindung möglich ist. Jedoch funktioniert mein Wlan sehr gut, ich kann google konto einrichten, und...

Windows 10 Mobile 17. November 2019

Einrichten Google-Konto Lumia

Einrichten Google-Konto Lumia: Wie kann ich das Google Konto wieder einrichten.... Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2018

lumia 650 , g-mail-Konto läßt sich nicht einrichten

lumia 650 , g-mail-Konto läßt sich nicht einrichten: Hallo, ich habe das Problem, wenn man Einstellungen >> Konten >>E-Mail & App-Konten >> "Konto hinzufügen" drücken will läßt sich der button nicht anklicken, d.h. es öffnet sich kein Fenster in dem man die Fremdkonten synchronisieren kann ?? weiß jemand eine Lösung Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. März 2017

Lumia 920

Lumia 920: Synchronisation (Lumia 920 - Microsoft Office 365) über live Konto funktioniert nicht mehr. Bitte um Info, wie dieser Fehler behoben werden kann. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2016

Microsoft-Konto auf Lumia 710 einrichten

Microsoft-Konto auf Lumia 710 einrichten: Habe auf meinem Lumia 710 seit Jahren meine Live-ID, heute wohl Microsoft-Konto regisiert und schon einige Apps aus dem Marketplace installiert (Telekom Programm Manager, Kochbar, etc.). Aber Whatsapp will nicht! Jedes mal - und ich habe es schon mehr als 10x probiert - wenn ich Whatsapp im...

Windows 10 Mobile 1. August 2016

was ist mit Lumia 920 ??

was ist mit Lumia 920 ??: was ist mit Lumia 920 ?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. November 2015

Lumia 925 einrichten / Umzug von 920

Lumia 925 einrichten / Umzug von 920: Ich möchte seit ca. 2h mein Lumia 925 in Betrieb nehmen. Alles klappt soweit, bis auf die Wiederherstellung bzw. Übernahme von meiner Sicherung. Es wird nach meiner mailadresse gefragt, ich gebe die richtige Adresse an und es kommt einfach kein Code. Ich werd noch wahnsinnig! Eine andere Option...

Windows 10 Mobile 1. November 2015

Microsoft Konto lässt sich nicht einrichten Lumia 920 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft lumia 650 mailkonto lässt sich nicht einrichten über wlan

    ,
  2. lumia 920 microsoft geht nicgt zu eröffnen

    ,
  3. lumia920 microsoft konto erstellen

    ,
  4. lumia 925 microsoft konto einrichten keine Verbindung möglich,
  5. microsoftkonto läßt sich nicht einrichten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden