Microsoft-Konto lässt sich nicht synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft-Konto lässt sich nicht synchronisieren im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. MarkusKerschbaumer
    MarkusKerschbaumer Gast

Hallo!

Ich bin langsam am verzweifeln.

Habe gestern bei meinem Lumia 640XL das Update auf Windows 10 gemacht. War anscheinend ein großer Fehler. Apps waren weg bzw. funktionierten sie nicht richtig, Kontakte waren fort da ich mein Microsoft-Konto nicht synchronisieren konnte.

Hab mich dann entschlossen, wieder das Windows 8.1 auf meinem Smartphone zu installieren. Hab wieder alle Apps, die auch wieder ganz normal funktionieren. Nur mein Microsoft-Konto nicht! Folgende Meldung scheint auf, wenn ich es synchronisieren will:

"eas.outlook.com kann derzeit nicht synchronisiert werden. Es werden weitere Versuche unternommen. Wenn es sich hierbei nicht um Ihr primäres Microsoft-Konto handelt und der Fehler weiterhin besteht, kann es möglicherweise hilfreich sein, Ihr Konto zu löschen und erneut hinzuzufügen. Warten Sie andernfalls eine Weile, und versuchen Sie es dann erneut.

Letzter Versuch: vor 2 Minuten

Fehlercode:85010014"

Kann mir da jemand bitte weiterhelfen?

Weiterlesen...

#1 MarkusKerschbaumer, 29. Dezember 2016
Thema:

Microsoft-Konto lässt sich nicht synchronisieren

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Konto lässt sich nicht synchronisieren - Ähnliche Themen - Microsoft Konto lässt

Forum Datum

Handy lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verbinden

Handy lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verbinden: Hallo, ich habe mein Nokia Lumia 630 aufgrund verschiedener Probleme auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Unter anderem konnte ich schon vor dem Zurücksetzen eine Zeit lang keine Apps mehr installieren oder aktualisieren, da kam immer eine Fehlermeldung in der sowas stand...
Windows 10 Mobile 5. Oktober 2018

Handy lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verbinden

Handy lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verbinden: Hallo, ich habe mein Nokia Lumia 630 aufgrund verschiedener Probleme auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Unter anderem konnte ich schon vor dem Zurücksetzen eine Zeit lang keine Apps mehr installieren oder aktualisieren, da kam immer eine Fehlermeldung in der sowas stand...
Windows 10 Mobile 27. September 2018

Microsoft-Email lässt sich nicht mehr löschen aus dem Windows Konto

Microsoft-Email lässt sich nicht mehr löschen aus dem Windows Konto: Hallo, Ich bin am verzweifeln und weiß echt nicht mehr weiter. Ich hoffe wirklich, das hier jemand den Durchblick behält bei dem, was ich jetzt erklären werde. Es fing so an: Ich habe einen Microsoft Account. Ich habe noch einen weiteren, den habe ich meinem Bruder...
Windows 10 Probleme 29. März 2018

Microsoft Konto mit Kinderkonto verknüpft, lässt sich nicht mehr trennen, welche Daten...

Microsoft Konto mit Kinderkonto verknüpft, lässt sich nicht mehr trennen, welche Daten...: Der Button zum Trennen des Microsoftkontos vom lokalen Account fehlt. Historie: lokaler adminaccount ohne microsoftkonto auf diesem im shop ein Konto eingerichtet, um für ein Kind auf einem anderen PC alles vorzubereiten Login auf Webbrowser mit konto1 (erw.) und Konto2...
Windows 10 Probleme 21. Januar 2018

Microsoft Konto lässt sich nicht zum lokalen Konto machen

Microsoft Konto lässt sich nicht zum lokalen Konto machen: Seit Tagen versuche ich beim Anmelden mit meinem Pin anzumelden (dies war die ersten zwei Tage nach Kauf des Laptops noch möglich) und nun geht das nicht mehr. Ich möchte mir ein lokales Konto an meinem Laptop einrichten, jedoch kommt dann immer die Meldung das dies nicht...
Windows 10 Probleme 24. Oktober 2017

Lumia lässt sich nicht mit dem Microsoft Konto synchronisieren.Fehlermeldung 80072efd

Lumia lässt sich nicht mit dem Microsoft Konto synchronisieren.Fehlermeldung 80072efd: Frage? Mein Handy Lumia ,lässt sich nicht mit dem Microsoft Konto synchronisieren.Fehlermeldung 80072efd Das Teil funktioniert gerade mal eine Woche Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 18. September 2017

Microsoft Konto lässt sich nicht einrichten Lumia 920

Microsoft Konto lässt sich nicht einrichten Lumia 920: Ich habe mein Lumia 920 auf Werkseinstellung zurück gesetztund möchte es neu einrichten. Nun kann ich mein Microsoft Konto nicht mehr aktivieren. Datum und Uhrzeit sind korrekt. Fehlermeldung: Zurzeit ist keine Verbindung möglich. Warten Sie einen Moment und versuchen...
Windows 10 Mobile 5. Februar 2017

Windows Phone lässt sich nicht mehr mit dem Microsoft Konto synconisieren (Fehler 80040077)

Windows Phone lässt sich nicht mehr mit dem Microsoft Konto synconisieren (Fehler 80040077): Seit 2 Wochen lässt sich mein Nokia Lumia 730 nicht mehr mit meinem Microsoft Konto sychronisieren und wird daher auch nicht mehr als aktuell angezeigt. Der Fehler wird mit der Nummer 80040077 beschrieben. Als Server ist derzeit eas.outlook.com angegeben. Ich habe bereits...
Windows 10 Mobile 24. September 2016

Microsoft Konto lässt sich nach Upgrade auf Windows 10 Mobile nicht zu Kontakten, Kalender...

Microsoft Konto lässt sich nach Upgrade auf Windows 10 Mobile nicht zu Kontakten, Kalender...: Ich habe heute Windows 10 auf mein Lumia 640 XL Dual Sim bekommen. Das (einzige) Microsoft-Konto läßt sich nicht zum Kalender, Outlook oder Kontakten hinzufügen. Es kommt der Fehlercode 0x8004010f. Was kann ich tun? Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 18. März 2016

Microsoft Konto lässt sich nicht in ein lokales Konto umwandeln

Microsoft Konto lässt sich nicht in ein lokales Konto umwandeln: Guten Morgen liebe Microsoft Community, ich habe folgendes Problem: Im ersten Schritt habe ich meinen primären Alias meines Microsoft Kontos geändert und wollte daraufhin, dass dies dann auch in Windows bei der Benutzerverwaltung angezeigt wird (an meinem PC bin ich mit...
Windows 10 Probleme 30. Dezember 2015
Microsoft-Konto lässt sich nicht synchronisieren solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. microsoft konto synchronisieren geht nicht

,
  2. microsodt konro läßt sich nicht synchronusieren

,
  3. Ich kann das Microsoft-Konto meines Lumia 640XL nicht synchronisieren. Erhalte Immer die Meldung Konto nicht aktuell