Microsoft Konto lässt sich nicht zum lokalen Konto machen

Helfe beim Thema Microsoft Konto lässt sich nicht zum lokalen Konto machen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit Tagen versuche ich beim Anmelden mit meinem Pin anzumelden (dies war die ersten zwei Tage nach Kauf des Laptops noch möglich) und nun geht das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LaraKrämer, 24. Oktober 2017.

  1. LaraKrämer
    LaraKrämer Gast

    Microsoft Konto lässt sich nicht zum lokalen Konto machen


    Seit Tagen versuche ich beim Anmelden mit meinem Pin anzumelden (dies war die ersten zwei Tage nach Kauf des Laptops noch möglich) und nun geht das nicht mehr. Ich möchte mir ein lokales Konto an meinem Laptop einrichten, jedoch kommt dann immer die Meldung das dies nicht möglich ist und es zeigt mir einen Code an. Ich habe den Laptop schon mehrer Male neu gestartet.


    Ich bitte um eine Lösung, sonst werde ich den Laptop zurück geben.

    Weiterlesen...
     
    #1 LaraKrämer, 24. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Microsoft Konto lässt sich nicht zum lokalen Konto machen

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto lässt sich nicht zum lokalen Konto machen - Ähnliche Themen - Microsoft Konto lässt

Forum Datum

Microsoft Konto / lokales Konto

Microsoft Konto / lokales Konto: Hallo,als einziger Nutzer meines Netbooks, bin ich mit meinen Microsoft-Konto als Admin angemeldet.Ich melde mich mit Fingerprint an.Nun zum Problem: In Einstellungen/Konten/Infos kann man sich "stattdessen mit einen lokalen Konto anmelden"Diese Option habe ich genutzt und das Konto eingerichtet...

Windows 10 Support Freitag um 11:52 Uhr

Microsoft Konto zu lokalem Konto

Microsoft Konto zu lokalem Konto: Ich möchte gerne mein Windows 10 Konto, welches mit meinem Microsoft-Konto verknüpft ist wieder zu einem lokalem umändern. Ich finde aber den Knopf/Interaktive-Schrift in ein lokales Konto umwandeln nicht....

Windows 10 Support 1. Oktober 2020

Anmeldung mit Microsoft Konto oder lokales Konto?

Anmeldung mit Microsoft Konto oder lokales Konto?: Hallo zusammen, ich bin immer hin und her gerissen, ob ich mich lieber mit dem Microsoft Konto anmelden sollte oder beim lokalen Konto bleiben soll. Ich nutze keine weiteren Geräte, so daß ich keine Synchronisation benötige. OneDrive nutze ich auch nur gelegentlich, somit ist es bei mir...

Windows 10 Sicherheit 14. Februar 2019

Microsoft Konto oder lokales Konto

Microsoft Konto oder lokales Konto: Was ist eigentlich besser? Soll man sich auf seinem PC Läptop oder was auch immer mit einem Lokalen Konto anmelden oder mit einem Microsoftkonto? Gruss Claudia Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2017

Lokales Konto wird umgewandelt in Microsoft Konto

Lokales Konto wird umgewandelt in Microsoft Konto: Hallo ich benutze unter Windows 10 ein lokales Konto. Wenn ich mit mich im Store anmelde (weil ich eine App kaufen will) wird danach das lokale Konto ohne Nachfrage in das bestehende Microsoft Konto umgewandelt. Wie kann das verhindert werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Microsoft Konto lässt sich nicht in ein lokales Konto umwandeln

Microsoft Konto lässt sich nicht in ein lokales Konto umwandeln: Guten Morgen liebe Microsoft Community, ich habe folgendes Problem: Im ersten Schritt habe ich meinen primären Alias meines Microsoft Kontos geändert und wollte daraufhin, dass dies dann auch in Windows bei der Benutzerverwaltung angezeigt wird (an meinem PC bin ich mit dem Microsoftkonto...

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

Konto lokal <-> Microsoft

Konto lokal <-> Microsoft: Hi, habe am PC einen Admin lokal eingerichtet, einen Standard User mit Microsoft Konto und ein lokales Konto für mein Kind. Nachdem ich der einzige User bin, der das Gerät morgens einschaltet, wollte ich, dass das Gerät ohne Anmeldung gleich mit dem Standard User startet. Hab mich also mit...

Windows 10 Support 27. November 2015

Lokales Konto auf Microsoft Konto ändern

Lokales Konto auf Microsoft Konto ändern: Liebe Microsoft Community Ich habe mich am Anfang mit einem Lokalen Konto angemeldet, da ich dann Cortana einstellen wollte, muss ich auf ein Microsoft Konto umsteigen. Ich habe das Umsteigen folgendermaßen versucht: Einstellungen --> Ihr Konto --> Stattdessen mit einem Microsoft-Konto...

Windows 10 Support 31. August 2015

Microsoft Konto lässt sich nicht zum lokalen Konto machen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft konto zu lokalem konto machen

    ,
  2. windows 10 lässt sich nicht von lokalem Konto in Microsoft Konto umstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden