microsoft konto mail einstellungen

Helfe beim Thema microsoft konto mail einstellungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; guten tag habe aus versehen die Einstellungen beim Punkt Server gelöscht. Jetzt steht nur noch eine 0 im Feld. wie kann ich wieder die Mails... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PrimoD, 1. April 2016.

  1. PrimoD
    PrimoD Gast

    microsoft konto mail einstellungen


    guten tag

    habe aus versehen die Einstellungen beim Punkt Server gelöscht.

    Jetzt steht nur noch eine 0 im Feld.


    wie kann ich wieder die Mails abrufen bzw versenden.


    Benutze das Mailprogramm und habe nur das Microsoft Konto darin

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

microsoft konto mail einstellungen

Die Seite wird geladen...

microsoft konto mail einstellungen - Ähnliche Themen - microsoft konto mail

Forum Datum

Wie kann ich die Microsoft Konto Einstellungen ändern?

Wie kann ich die Microsoft Konto Einstellungen ändern?: Ich kann nur offline Minecraft spielen. Wie und wo kann ich dies ändern? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-die-microsoft-konto-einstellungen-aendern

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Einstellungen Microsoft-Konto

Einstellungen Microsoft-Konto: Sachverhalt: Nach dem Download von Minecraft bedrock edition auf dem Nintendo Switch unseres Sohnes Anmeldung via MS_Konto haben wir folgende Meldung erhalten: "Aufgrund der Einstellungen deines Microsoft-Kontos, kannst du nicht auf Realms spielen. Du findest die Anleitung zum Ansehen und...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Mail Konto von Microsoft

Mail Konto von Microsoft: Auf meinem PC wurde eine neue Festplatte installiert. Vorher hatte ich "Windows Live Mail 2012". Die neue Mail ist installiert, aber funktioniert nicht. Ich kann zwar Mails versenden, aber nicht empfangen. Es heißt immer wieder "Warten Sie, während wir Ihre E-Mails abrufen" und dann kommt...

Windows 10 Support 14. Juli 2020

Konto in Microsoft Mail wiederherstellen

Konto in Microsoft Mail wiederherstellen: Hallo zusammen, leichtsinnig habe ich ein POP3-EMail-Account in Microsoft Mail auf Windows 10 gelöscht. Kann ich es wieder zurückholen? Wenn, ja - wie? Herzliche Grüße Bernhard Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2019

Lumia 630 Einstellungen/E-Mail-Konten+andere/Microsoft-Konto "Nicht aktuell"

Lumia 630 Einstellungen/E-Mail-Konten+andere/Microsoft-Konto "Nicht aktuell": Seit einigen Tagen steht unter dem Microsoft-Konto immer "Nicht aktuell". Software ist aktualliert, Datum+Uhrzeit im Handy stimmen. Habe vermutlich versehentlich den Server geändert. Was muss da stehen? Eine Datensciherung kann ich auch nicht mehr druch führen. Kann das an der neuen...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2017

Microsoft Konto: Einstellungen werden nicht synchronisiert

Microsoft Konto: Einstellungen werden nicht synchronisiert: Hallo! Vorweg: Ich bin User seit 1994 mit DOS 6.2 und Windows 3.11 und auch im OpenSource Bereich sehr aktiv - bitte geht davon aus, dass meine Installationen korrekt installiert sind. Unter Einstellungen / Konten wurde auf jeder Installation das Konto bestätigt. Danach wurde auf jeder...

Windows 10 Support 27. Dezember 2016

Microsoft Konto Einstellungen sind weg

Microsoft Konto Einstellungen sind weg: Hallo, ich habe ein Problem, mein Konto: R..... K.... ist nicht mehr ok. Der PC startet normal, ich kann mich anmelden, am PC sind alle Programme und Daten vorhanden, aber meine Einstellungen ,Desktop,Programme sind weg, Bilder,Dokumente,Videos sind leer,aber bei eigene Dateien vorhanden. Ich...

Windows 10 Support 21. Oktober 2016

microsoft konto mail einstellungen

microsoft konto mail einstellungen: guten tag habe aus versehen die Einstellungen beim Punkt Server gelöscht. Jetzt steht nur noch eine 0 im Feld. wie kann ich wieder die Mails abrufen bzw versenden. Benutze das Mailprogramm und habe nur das Microsoft Konto darin Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2016

microsoft konto mail einstellungen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden