Microsoft Konto mit Kinderkonto verknüpft, lässt sich nicht mehr trennen, welche Daten...

Helfe beim Thema Microsoft Konto mit Kinderkonto verknüpft, lässt sich nicht mehr trennen, welche Daten... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der Button zum Trennen des Microsoftkontos vom lokalen Account fehlt. Historie: lokaler adminaccount ohne microsoftkonto auf diesem im shop ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Windows Hater Nr. 2545999, 21. Januar 2018.

  1. Windows Hater Nr. 2545999
    Windows Hater Nr. 2545999 Gast

    Microsoft Konto mit Kinderkonto verknüpft, lässt sich nicht mehr trennen, welche Daten...


    Der Button zum Trennen des Microsoftkontos vom lokalen Account fehlt.

    Historie:

    lokaler adminaccount ohne microsoftkonto

    auf diesem im shop ein Konto eingerichtet, um für ein Kind auf einem anderen PC alles vorzubereiten

    Login auf Webbrowser mit konto1 (erw.) und Konto2 (Kind).

    Login im Shop mit Konto1, Kauf von Guthaben für Spiele von Kind auf Konto2

    Login im Shop mit Konto2 , um zu prüfen, ob Geld verfügbar.

    Beim Login wurden die Kindereinstellungen aktiviert, der PC wurde gesperrt (Kinderzeit um) und der Kinderaccount wurde permanent mit dem lokalen Account verknüpft.

    Nach wie vor erfolgt der Login mit den lokalen Daten (user/pass), allerdings werden die Daten des PCs nun mit dem Kinderaccount synchronisiert. Zudem sperre ich mich selbst, wenn ich Begrenzungen für das Kinderkonto eingebe.



    Deshalb möchte ich das Microsoftkonto wieder von meinem lokalen Adminaccount entkoppeln.

    Dies ist jedoch nicht möglich, da an allen entsprechenden Stellen die zugehörigen Schaltflächen fehlen.

    Kann man ein Konto zurücksetzen, oder muss ich den ganzen Account löschen?

    Und wie prüfe ich, welche Daten Microsoft schon mit dem Kinderaccount synchronisiert hat?

    Auf einmal hatte mein Sohn auf seinem Laptop nämlich z. B. meinen Desktophintergrund.

    Was hat er sonst noch? Kennwörter etc.?

    Weiterlesen...
     
    #1 Windows Hater Nr. 2545999, 21. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Microsoft Konto mit Kinderkonto verknüpft, lässt sich nicht mehr trennen, welche Daten...

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto mit Kinderkonto verknüpft, lässt sich nicht mehr trennen, welche Daten... - Ähnliche Themen - Microsoft Konto Kinderkonto

Forum Datum

Microsoft Konto welche Daten?

Microsoft Konto welche Daten?: gebt ihr ein? Namen? Echte? Gebutsdatum? Echt? was sonst https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-welche-daten

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Microsoft Konto von Windows trennen?

Microsoft Konto von Windows trennen?: Hallo zusammen, alle Benutzer auf unserem Laptop sind mit dem Microsoft Konto verbunden. Ich möchte aber gerne nur die Apps verbunden haben und nicht den Benutzer an sich. Sprich ein Lokales Konto (offline) Jetzt habe ich unter Microsoft.com die Geräte vom Konto getrennt. Allerdings ist der der...

Windows 10 Support 18. Dezember 2021

wie sehe ich ob windows mit dem microsoft konto verknüpft ist?

wie sehe ich ob windows mit dem microsoft konto verknüpft ist?: hi leute ich wollte mir ein neues mainboard und eine neue cpu einbauen und mir wurde gesasgt das windows mit dem microsoft konto verknüpft sein muss damit windows auf dem neuen mainboard läuft und wie kann ich es mit dem microsoft konto verknüpfen...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Nicht mehr existierendes Microsoft Konto wird verknüpft

Nicht mehr existierendes Microsoft Konto wird verknüpft: Hallo, ich verwende Windows 10 Home. Bei Start kommt die Meldung "Einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit". Klicke ich unter Einstellungen/Konten/Ihre Infos, erscheint dort mein Name und die korrekte E-Mail-Adresse als Konto. Klicke ich dort auf "Mein Microsoft-Konto verwalten" werde ich...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Microsoft Kinderkonto zu normalem Konto umwandeln

Microsoft Kinderkonto zu normalem Konto umwandeln: Hi, ich habe folgendes Problem: Ich habe meinem Vater versehentlich als ein Kinderkonto bei Microsoftkonto erstellt @outlook.de, leider finde ich jetzt auch nach einiger Recherche keine Möglichkeit dies zu einem normalen Konto umzuändern. Das Geburtsdatum ist übrigens richtig, bedeutet das hier...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Ein mit dem Administrator Konto verknüpftes Microsoft Konto entfernen

Ein mit dem Administrator Konto verknüpftes Microsoft Konto entfernen: Hallo zusammen, ich habe mit dem Befehl "net user administrator /active:yes" das Administrator Konto aktiviert. Irgendwann ist eine Verknüpfung mit meinem Microsoft Konto entstanden. Wie kann ich diese Verknüpfung entfernen? Es steht da nichts von "Stattdessen mit einem lokalen Konto...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Microsoft Konto von PC-Account trennen

Microsoft Konto von PC-Account trennen: Liebe Community, ich habe mich an einem fremden Computer, auf dem eine Kollegin eingeloggt war, mit meinem Microsoft-Konto angemeldet. Jetzt ist immer wenn sie sich einloggt mein Bild zu sehen, ich bin also mit meinem Microsoft-Konto dauerhaft mit ihrem Account verbunden. Der Computer an sich...

Windows 10 Support 26. Februar 2020

Administratorkonto vom Microsoft-Konto trennen

Administratorkonto vom Microsoft-Konto trennen: Hallo Community, Ich habe einen PC mit Windows 10 Home 64bit. Das Administratorkonto ist seit dem Update von Win8.1 mit meinem Microsoft-Konto verknüpft. Ich arbeite aber immer mit einem eingeschränkten Benutzerkonto, das ich leider nicht mit meinem MS-Konto verknüpfen kann, weil es bereits...

Windows 10 Support 8. Februar 2017

Microsoft Konto mit Kinderkonto verknüpft, lässt sich nicht mehr trennen, welche Daten... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden