Microsoft Konto mit zwei Lizenzen

Helfe beim Thema Microsoft Konto mit zwei Lizenzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe eine Frage zu MS-verknüpften Lizenzen. Ich habe eine Windows Home-Version im laufenden Betrieb und eine z.Zt. nicht genutzte Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mountaindreamer, 22. März 2017.

  1. mountaindreamer
    mountaindreamer Gast

    Microsoft Konto mit zwei Lizenzen


    Hallo!

    Ich habe eine Frage zu MS-verknüpften Lizenzen.

    Ich habe eine Windows Home-Version im laufenden Betrieb und eine z.Zt. nicht genutzte Windows 10 Pro-Lizenz (aktiviertes Upgrade von Windows 7 prof.), die zu einem anderen Rechner gehört.

    In meinem Microsoft-Konto erscheint jedoch stets nur die aktuelle Lizenz (inkl. damit verbundenem Gerät).

    Wie kann ich beide Lizenzen/Rechner mit meinem MS-Konto verknüpfen?

    Wenn ich das Upgrade-Windows (Prof.) neu installieren will, muss ich dann den Weg über eine Windows 7-Installation gehen oder kann ich es direkt über einem Windows 10 Pro-Iso installieren?

    Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
    #1 mountaindreamer, 22. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Auf dem Rechner, der upgegradet wurde, kann windows 10 neu installiert werden ohne Eingabe eines Keys.
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ mountaindreamer, ich verstehe Deine Frage nicht.
    Eine Lizenz die nicht genutzt wird kann auch nicht mit einem Konto verknüpft sein.

    Was ist wo installiert und was wird angezeigt?
     
Thema:

Microsoft Konto mit zwei Lizenzen

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto mit zwei Lizenzen - Ähnliche Themen - Microsoft Konto Lizenzen

Forum Datum

ich kann nicht von meine microsoft konto lizenz aktivieren

ich kann nicht von meine microsoft konto lizenz aktivieren: hallo ich habe meine hardware geändert und in meine mirosoft konto finde ich meine digitale lizenz nicht zwar ich habe mhrere windows 10 lizenz in meine konto gehabt leider ich kann nicht mein bestehende windows 10 aktivieren fehlercode 0xc004c003 bitte helfen sie mir Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2023

Microsoft Konto und Windows Lizenz?

Microsoft Konto und Windows Lizenz?: Hallo, ich wollte Mal gucken, ob hier jemand weiß ob mein Microsoft Konto mit einer Windows Lizenz verbunden ist, oder ob ich, an meinem PC, das Microsoft Konto ändern kann, ohne das die Windows Lizenz verfällt https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-und-windows-lizenz

Windows 10 Support 4. Juni 2021

zweimal win 10 lizenz zwei pc auf ein microsoft konto möglich

zweimal win 10 lizenz zwei pc auf ein microsoft konto möglich: Hallo ich habe zwei Pc mit WIN10 zwei Lizenzen. Ein Pc ist für meine Tochter. Ist es besser Ihren Pc auf ein eigenes Microsoft Konto zu geben oder Ihren Pc bei mir mitzuregistrieren. Wenn ich das überhaupt darf.

Windows 10 Allgemeines 24. September 2020

Zwei Profile unter einem Microsoft Konto

Zwei Profile unter einem Microsoft Konto: Hallo, Kürzlich habe ich ein neues Microsoft Surface gekauft. Beim Aufstarten habe ich mein Microsoft Konto damit verbunden. Jetzt habe ich aber den gleichen Hintergrund wie auf meinem Desktop mit all den gleichen Anwendungen. Da die Meisten aber Steam-Verknüpfungen sind, die ich nicht auf...

Windows 10 Support 3. August 2020

Ein Microsoft-Konto, zwei PCs?

Ein Microsoft-Konto, zwei PCs?: Sagen wir Mal, jemand kennt meine Microsoft-Konto-Daten und loggt sich mit meinem Account auf einem anderen PC Kilometer entfernt von meinem ein. Bekomme ich über diese Aktivität eine Benachrichtigung? Kann die Person etwas an meinen PC-Einstellungen (z.B. Adminrechte, Kontotyp an meinem PC)...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Microsoft Konto Digitale Lizenz?

Microsoft Konto Digitale Lizenz?: Hey, ich wollte fragen woher ich weiß ob auf meinem Microsoft Konto (Welches bei den Windows-EInstellungen -> Konten als Admin angegeben ist) eine Digitale WIndows LIzenz vorhanden ist, welche ich erneut bei einem neuen PC verwenden kann....

Windows 10 Support 6. April 2020

Zwei Lizenzen und ein Microsoft Konto

Zwei Lizenzen und ein Microsoft Konto: Hallo, ich habe einen neuen PC und einen alten PC. Auf dem alten ist Wondows 10 Home und auf den neuen Windows 10 Pro installiert, läuft aber über ein und das selbe Microsoft Konto. Kann ich dann nicht beide PC parralel nutzen? Irgendwie kommt es dann zu Problemen. In diesem Beispiel wollte mein...

Windows 10 Support 31. August 2019

Windows Lizenz an mein anderes Microsoft Konto übertragen

Windows Lizenz an mein anderes Microsoft Konto übertragen: Hallo, Ich möchte gerne mein Microsoft Account löschen. Wenn ich mein Microsoft Account lösche könnte ich den PC auch weiterhin nutzen ohne die Lizenz? Da ich aber erfahren, dass ich auch alle Lizenzen verliere wollte ich meine Windows Lizenz an ein neu erstellten Account übertragen, wäre...

Windows 10 Support 3. Februar 2019

Microsoft Konto mit zwei Lizenzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mehrere windows lizenzen ein microsoft konto

    ,
  2. windows 2 lizeensen ein konto

    ,
  3. braucht man zwei lizenzen um auf 2 miro boards zu arbeiten bei miro

    ,
  4. windows konto zwei office lizenzen,
  5. zwei office lizenzen mit einem konto,
  6. mehrere lizenzen mit einem microsoft konto,
  7. zwei windoes licencen auf einen account,
  8. kann man mehrere windows lizenzen mit einem microsoft konto verknüpfen,
  9. zwei lizensen auf einem microsoft konto anmelden,
  10. ein microsoft konto mit zwei lizenzen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden