Microsoft-Konto nicht aktuell

Helfe beim Thema Microsoft-Konto nicht aktuell in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo , habe versehentlich einen Server für das Microsoft-Konto eingetragen. Diesen kann ich nun nicht mehr vollständig löschen. Deshalb wird das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Lilo77-0815, 19. April 2016.

  1. Lilo77-0815
    Lilo77-0815 Gast

    Microsoft-Konto nicht aktuell


    Hallo ,

    habe versehentlich einen Server für das Microsoft-Konto eingetragen. Diesen kann ich nun nicht mehr vollständig löschen. Deshalb wird das Konto nicht aktualisiert/synchronisiert.
    Handy soft-reset hat nicht geholfen, auch Aus-Einbau des Akkus nicht.


    Wer weiss weiter?

    Dank im Voraus


    L.HR

    Weiterlesen...
     
    #1 Lilo77-0815, 19. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft-Konto nicht aktuell

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Konto nicht aktuell - Ähnliche Themen - Microsoft Konto aktuell

Forum Datum

Microsoft Konto kein Microsoft Konto!?

Microsoft Konto kein Microsoft Konto!?: Habe letzens einen Schulzugang für Microsoft Teams, Excel, Word,.... bekommen. Aber warum kann ich mich damit jetzt nicht bei Microsoft Store anmelden? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-kein-microsoft-konto

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Microsoft Konto nicht aktuell

Microsoft Konto nicht aktuell: Hallo, Ich habe ein Windows Phone Lumia 640 XL Dual SIM, Software: Phone 8.1 Update 2 Ich habe folgendes versucht: Soft/ und Hard-Reset Update auf Phone 10 und dann mit "windows device recovery tool" wieder auf Phone 8.1 leider ohne Erfolg! Kann mir Jemand helfen und das Problem lösen?...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2017

Microsoft-Konto auf Windows Phone "Nicht aktuell" Fehlercode80072F30

Microsoft-Konto auf Windows Phone "Nicht aktuell" Fehlercode80072F30: Hallo zusammen, ich habe nun schon viele der Fragen und Antworten gelesen. Bei mir synchronisieren sich zwar die Emails aber die Kalender nicht. Die Kommunikation vom Laptop aus mit Outlook klappt, aber die Synchronisation die wechselseitige Synchronisation mit dem Smartphone klappt nicht...

Windows 10 Mobile 8. Februar 2017

Lumia 630 Einstellungen/E-Mail-Konten+andere/Microsoft-Konto "Nicht aktuell"

Lumia 630 Einstellungen/E-Mail-Konten+andere/Microsoft-Konto "Nicht aktuell": Seit einigen Tagen steht unter dem Microsoft-Konto immer "Nicht aktuell". Software ist aktualliert, Datum+Uhrzeit im Handy stimmen. Habe vermutlich versehentlich den Server geändert. Was muss da stehen? Eine Datensciherung kann ich auch nicht mehr druch führen. Kann das an der neuen...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2017

Microsoft Konto nicht aktuell

Microsoft Konto nicht aktuell: hallo zusammen, ich habe das problem, dass Mei lumia 640 nicht mehr synchronisiert werden kann. Bei meinem.Konto steht "nicht aktuell". Softreset hat auch nichts gebracht. Mein onedrive war bis vor kurzem komplett voll, wurde nun aber geleert u d funktioniert immer noch nicht?! Auch war es...

Windows 10 Allgemeines 16. November 2016

Microsoft-Konto "nicht aktuell" Synchronisierungsfehler - Hotmail Fehlercode 8500201D -...

Microsoft-Konto "nicht aktuell" Synchronisierungsfehler - Hotmail Fehlercode 8500201D -...: Hallo liebe Community, irgendwann im September tauchte aus dem Nichts der oben genannte Fehler auf. Inzwischen habe ich das Handy schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Als Server für das Konto steht in den Einstellungen wieder "eas.outlook.com". Damit scheint es Probleme zu geben. Ich...

Windows 10 Mobile 28. September 2016

Microsoft- Konto Nicht aktuell Fehlercode 85010014

Microsoft- Konto Nicht aktuell Fehlercode 85010014: Probleme mit Lumia 535 Microsoft Konto zeigt Nicht aktuell an. Ich kann meinen Kalender von meinen Notebook Windows 10 nicht mehr Synchronisieren. Vielen Dank suche schon seit 2 Tagen im Internet nach Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

Microsoft Konto nicht mehr aktuell

Microsoft Konto nicht mehr aktuell: Hi. Seit vorigen Mittwoch wird mein lumia 830 nicht mehr synchronisiert. Grund angeblich: Konto nicht aktuell. Ich empfang keine Mails, Kalender ist für Familien nicht mehr sichtbar, Sicherung wird nicht mehr durchgeführt. Kann mir jemand helfen bzw sagen woran das liegt und wie ich es...

Windows 10 Mobile 30. November 2015

Microsoft-Konto nicht aktuell [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden