Microsoft Konto nicht mehr aktuell

Helfe beim Thema Microsoft Konto nicht mehr aktuell in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hi. Seit vorigen Mittwoch wird mein lumia 830 nicht mehr synchronisiert. Grund angeblich: Konto nicht aktuell. Ich empfang keine Mails, Kalender ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Monique0209, 30. November 2015.

  1. Monique0209
    Monique0209 Gast

    Microsoft Konto nicht mehr aktuell


    Hi. Seit vorigen Mittwoch wird mein lumia 830 nicht mehr synchronisiert. Grund angeblich: Konto nicht aktuell. Ich empfang keine Mails, Kalender ist für Familien nicht mehr sichtbar, Sicherung wird nicht mehr durchgeführt. Kann mir jemand helfen bzw sagen woran das liegt und wie ich es hinbekommen kann? Vielen Dank im Voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 Monique0209, 30. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Microsoft Konto nicht mehr aktuell

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto nicht mehr aktuell - Ähnliche Themen - Microsoft Konto aktuell

Forum Datum

Ich finde mein Microsoft Konto nicht mehr

Ich finde mein Microsoft Konto nicht mehr: Ich finde mein Microsoft Konto nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2024

Microsoft Konto nicht mehr vorhanden

Microsoft Konto nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen, Meine Frau hat folgendes Problem und ich bin mit meinem Latein am ende.. Ihr Rechner hatte permanent Updateprobleme weshalb wir Ihren Rechner komplett platt gemacht haben und Neuinstalliert haben. Das ganze war vor ca. einer Woche. Nach der Neuinstallation haben wir alles wieder...

Windows 10 Support 23. Dezember 2022

Microsoft-Konto existiert nicht mehr

Microsoft-Konto existiert nicht mehr: Hallo, ich wollte mir gestern aus dem Microsoft-Store Sea of Thieves installieren, habe mich versucht demnach im Store anzumelden, leider sagt er mir das ich kein Konto habe. Daraufhin habe ich in mein persönliches Log-Buch geschaut, wo ich alles aufschreibe wie emails, benutzername,...

Windows 10 Support 18. Juli 2019

Microsoft Konto nicht aktuell

Microsoft Konto nicht aktuell: Hallo, Ich habe ein Windows Phone Lumia 640 XL Dual SIM, Software: Phone 8.1 Update 2 Ich habe folgendes versucht: Soft/ und Hard-Reset Update auf Phone 10 und dann mit "windows device recovery tool" wieder auf Phone 8.1 leider ohne Erfolg! Kann mir Jemand helfen und das Problem lösen?...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2017

Microsoft-Konto auf Windows Phone "Nicht aktuell" Fehlercode80072F30

Microsoft-Konto auf Windows Phone "Nicht aktuell" Fehlercode80072F30: Hallo zusammen, ich habe nun schon viele der Fragen und Antworten gelesen. Bei mir synchronisieren sich zwar die Emails aber die Kalender nicht. Die Kommunikation vom Laptop aus mit Outlook klappt, aber die Synchronisation die wechselseitige Synchronisation mit dem Smartphone klappt nicht...

Windows 10 Mobile 8. Februar 2017

Microsoft Konto nicht aktuell

Microsoft Konto nicht aktuell: hallo zusammen, ich habe das problem, dass Mei lumia 640 nicht mehr synchronisiert werden kann. Bei meinem.Konto steht "nicht aktuell". Softreset hat auch nichts gebracht. Mein onedrive war bis vor kurzem komplett voll, wurde nun aber geleert u d funktioniert immer noch nicht?! Auch war es...

Windows 10 Allgemeines 16. November 2016

Microsoft-Konto nicht aktuell

Microsoft-Konto nicht aktuell: Hallo , habe versehentlich einen Server für das Microsoft-Konto eingetragen. Diesen kann ich nun nicht mehr vollständig löschen. Deshalb wird das Konto nicht aktualisiert/synchronisiert. Handy soft-reset hat nicht geholfen, auch Aus-Einbau des Akkus nicht. Wer weiss weiter? Dank im Voraus...

Windows 10 Mobile 19. April 2016

Microsoft- Konto Nicht aktuell Fehlercode 85010014

Microsoft- Konto Nicht aktuell Fehlercode 85010014: Probleme mit Lumia 535 Microsoft Konto zeigt Nicht aktuell an. Ich kann meinen Kalender von meinen Notebook Windows 10 nicht mehr Synchronisieren. Vielen Dank suche schon seit 2 Tagen im Internet nach Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

Microsoft Konto nicht mehr aktuell [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden