Microsoft Konto Problem nach Änderung der Mailadresse

Helfe beim Thema Microsoft Konto Problem nach Änderung der Mailadresse in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe kürzlich meine Mailadresse in meinem Microsoft Konto geändert, verifiziert und die alte Mailadresse gelöscht. Ich kann mich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kai Altmann, 28. März 2016.

  1. Kai Altmann
    Kai Altmann Gast

    Microsoft Konto Problem nach Änderung der Mailadresse


    Hallo,


    ich habe kürzlich meine Mailadresse in meinem Microsoft Konto geändert, verifiziert und die alte Mailadresse gelöscht. Ich kann mich problemlos anmelden. Sobald aber die Sicherheitsabfrage kommt, bei der man seine Mailadresse eingeben muss und einen Code zugesendet bekommt, funktioniert dies nicht.


    Soll heißen, ich gebe meine neue Mailadresse ein, aber ich bekomme keinen Sicherheitscode übersendet. Was dazu führt, dass ich bestimmte Bereiche nicht mehr sehen/verwenden kann.


    Ich bitte um Hilfe bei der Bereinigung des Problems.


    Viele Grüße

    Kai

    Weiterlesen...
     
    #1 Kai Altmann, 28. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft Konto Problem nach Änderung der Mailadresse

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto Problem nach Änderung der Mailadresse - Ähnliche Themen - Microsoft Konto Problem

Forum Datum

Änderung der Microsoft Konto Infos

Änderung der Microsoft Konto Infos: Hallo,ich hatte vor kurzem über meinen Aktivitätsverlauf für das Microsoft Konto, einen fremden Anmeldeversuch entdeckt. Laut Info Button, wäre ein ändern des Passworts jedoch nicht nötig gewesen. Da ich einfach sicher gehen wollte habe ich das Passwort trotzdem geändert. Als ich den PC neu...

Windows 10 Support 14. Juli 2021

Neuinstallation/Konto Änderung Microsoft?

Neuinstallation/Konto Änderung Microsoft?: Hallo, ich habe einen „neuen gebrauchten“ Gaming-Laptop gekauft. Der Verkäufer ist allerdings noch mit seinem Microsoft Konto angemeldet. Nun ist meine Frage, wie ich das Konto von dem Desktop löschen kann. Ich habe mich schon etwas schlau gemacht und habe gelesen, man solle eine Neuinstallation...

Windows 10 Support 20. Mai 2021

IP-Änderung Microsoft Konto?

IP-Änderung Microsoft Konto?: Hallo! Bei meinem Anmeldeverlauf meines Microsoft-Kontos steht, dass sich gestern jemand angemeldet hat. Allerdings wird eine andere IP angezeigt, als wie die wenn ich auf zb myip.com gehe. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich das gestern war. Frage: Wenn ich meinen WLAN Router neu starte,...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Änderung des Nachnamen im Microsoft- Konto meines Laptops

Änderung des Nachnamen im Microsoft- Konto meines Laptops: Hallo, ich habe bereits des öfteren auf der Microsoft-Konto-Seite meinen Nachnamen geändert und gespeichert. Jedoch zeigt er immer wieder nach einer gewissen Zeit den zuerst gespeicherten Namen an, ohne dass ich diesen zurückgesetzt habe. Wie kann dieser Fehler behoben werden? Vielen...

Windows 10 Support 18. Juli 2017

Microsoft Konto Änderung auf Lokales Konto !Probleme!

Microsoft Konto Änderung auf Lokales Konto !Probleme!: Hallo, Ich komme direkt mal zum "Problem": Bei dem Konto von meinem Sohn kam immer die Mitteilung das sein Konto noch bestätigt werden muss. Dieses habe ich der Anleitung nach getan. Ich habe diesen Vorgang mehrmals machen müssen da ich jedesmal eine Mail von Microsoft bekommen habe das...

Windows 10 Support 24. März 2017

Änderung der E-Mailadresse im Microsoftkonto

Änderung der E-Mailadresse im Microsoftkonto: Habe eine neue e-Mailadresse da ich den Provider wechsle. Wie kann ich die E-Mailadresse im Microsoftkonto ändern Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2016

Konto Änderung.

Konto Änderung.: Kann ich mein Microsoft Konto ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Januar 2016

Microsoft-Konto gelöscht / Änderung

Microsoft-Konto gelöscht / Änderung: Hallo, ich habe auf meinem Rechner ein Microsoft-Konto. Dieses habe ich mittlerweile bei Microsoft (nicht auf dem Rechner) geschlossen und wollte mich mit einem anderen Konto anmelden. Es geht aber nicht, da ich zuerst das Kennwort für das alte Konto eingeben soll. Das Kennwort wird abgelehnt...

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

Microsoft Konto Problem nach Änderung der Mailadresse [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden