Microsoft Konto - Smartphone-Telefonnummer und IMEI wird nicht angezeigt - Dadurch kein...

Helfe beim Thema Microsoft Konto - Smartphone-Telefonnummer und IMEI wird nicht angezeigt - Dadurch kein... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, nach einem Hardware-Reset (Version 14955.1000 Insider-Preview) wird die Telefon-Nr. und die Geräte-IMEI des betroffenen Lumia 950 XL... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von beniha, 31. Oktober 2016.

  1. beniha
    beniha Gast

    Microsoft Konto - Smartphone-Telefonnummer und IMEI wird nicht angezeigt - Dadurch kein...


    Hallo Zusammen,


    nach einem Hardware-Reset (Version 14955.1000 Insider-Preview) wird die Telefon-Nr. und die Geräte-IMEI des betroffenen Lumia 950 XL im Microsoft-Konto nicht mehr aufgelistet.


    Dadurch ist die Funktion "Handy finden" aus dem Konto heraus nicht mehr möglich!


    Auch ein testweises Entfernen dieses Phones aus dem Microsoft-Konto und ein erneutes Anmelden per Hardware-Reste brachte keine Abhilfe.


    Das Handy wird zwar eindeutig mit seinem Namen und seiner OS-Version korrekt erfasst, aber die oben beschriebenen Daten fehlen weiterhin.


    Es ist im Konto unter dem Gerät aber der Menüpunkt "Telefonnummer entfernen" vorhanden. Ich traue mich aber nicht, diesen Menüpunkt aufzurufen in der Befürchtung, er würde in seinem Automatismus zu einem erneuten Entfernen des Handys führen und Hardware-Resets habe ich nun schon zur Genüge gemacht.


    Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Menüpunkt gemacht und kann Tipps geben?

    (Vielleicht ist auch die Übersetzung nur unglücklich und es müsste eigentlich "Telefonnummer ändern" heißen.)


    Bei weiteren an diesem Konto angemeldeten Smartphones ist die Telefonnummer und die IMEI ordnunggemäß gelistet, nur bei dem Gerät mit dem durchgeführten Hardware-Resets nicht.


    Irgend eine Idee?


    LG

    beniha

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Microsoft Konto - Smartphone-Telefonnummer und IMEI wird nicht angezeigt - Dadurch kein...

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto - Smartphone-Telefonnummer und IMEI wird nicht angezeigt - Dadurch kein... - Ähnliche Themen - Microsoft Konto Smartphone

Forum Datum

ist diese Telefonnummer von Microsoft?

ist diese Telefonnummer von Microsoft?: Ich erhalte immer wieder Telefonanrufe von dieser Nummer, die mir auf englisch Anweisungen geben will was ich an meinem Computer machen soll. Ist das eine Microsoft-Telefonnummer? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 10. Dezember 2020

Microsoft Swiftkey Konto auf mehreren Smartphones?

Microsoft Swiftkey Konto auf mehreren Smartphones?: Hallo, ich nutze z.Zt. 3 Smartphones, mit insgesamt 2 Telefonnummern. Ist es zulässig, dass ich mich auf allen, mit meinem Swiftkey-Konto anmelde, um Dienste zu nutzen? Und nein, ich möchte nicht, für jedes Smartphone, ein Konto einrichten. Die Synchronisierung oder ähnliches nutze ich nicht....

Windows 10 Mobile 8. August 2020

Wie ändere ich die angegebene Telefonnummer bei meinem Konto?

Wie ändere ich die angegebene Telefonnummer bei meinem Konto?: Hallo, ich hätte bitte eine Frage an Sie, - wie kann ich meine nicht mehr aktuelle Telefonnummer in meinem Konto ändern? Ich möchte schon lange mein Passwort ändern, aber ich bekomme immer die Aufforderung, die 4 letzten Zahlen meiner nicht mehr aktuellen Telefonnummer anzugeben. Im Vorjahr...

Windows 10 Support 8. Februar 2020

Telefonnummer mit Microsoft-Konto verknüpfen funktioniert nicht.

Telefonnummer mit Microsoft-Konto verknüpfen funktioniert nicht.: Hallo Community, ich würde mich zukünftig gerne unter Nutzung meiner Telefonnummer im Microsoft-Konto anmelden. Doch leider kann ich keine Telefonnummer als Kontoalias hinterlegen. Wenn ich unter "Kontoaliase" auf "Telefonnummer hinzufügen" klicke, kann ich zwar die gewünschte Telefonnummer...

Windows 10 Mobile 20. August 2018

In meinem Microsoft-Konto wird Handy finden nicht angezeigt

In meinem Microsoft-Konto wird Handy finden nicht angezeigt: Hallo zusammen, In meinem Microsoft-Konto wird Handy finden nicht angezeigt. Woran kann das liegen? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. April 2017

Microsoft Konto wird nicht angezeigt

Microsoft Konto wird nicht angezeigt: Hallo! Ich habe bei meinem PC mit Win 10 folgendes Problem: Wenn ich "Einstellungen"-"Konten" öffne erscheint keinerlei Konto-Anzeige, nur eine wandernde Punktereihe, obwohl ich mit meinem Microsoft-Konto angemeldet bin. Ich vermute, dass ich mich deshalb auch nicht im Store anmelden kann....

Windows 10 Support 29. Dezember 2016

im Microsoft Account wird falsche Telefonnummer angezeigt

im Microsoft Account wird falsche Telefonnummer angezeigt: Hallo, ich habe folgendes Problem in meinem Microsoft Account wird eine falsche Telefonnummer von meinem Windows Phone angezeigt. Wie kann ich diese auf die richtige Telefonnummer ändern. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Februar 2016

Konto: Telefonnummer ändern

Konto: Telefonnummer ändern: Wie kann ich meine Telefonnummer ändern wenn ich sie bei der Anmeldung falsch eingegeben habe? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2016

Microsoft Konto - Smartphone-Telefonnummer und IMEI wird nicht angezeigt - Dadurch kein... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. händi in smartfon ädern

    ,
  2. lumia wird nicht im microsoftkonto angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden