Microsoft Konto "Stattdessen mit einen Microsoft Konto verbinden"

Helfe beim Thema Microsoft Konto "Stattdessen mit einen Microsoft Konto verbinden" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir gestern ein neuen Computer mit Win 10 64bit zugelegt. Nun wollte ich das vorprogrammierte Lokale "user" Konto mit meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PhillipTuleweit, 21. April 2016.

  1. PhillipTuleweit
    PhillipTuleweit Gast

    Microsoft Konto "Stattdessen mit einen Microsoft Konto verbinden"


    Hallo,


    ich habe mir gestern ein neuen Computer mit Win 10 64bit zugelegt.


    Nun wollte ich das vorprogrammierte Lokale "user" Konto mit meinem Microsoft Konto ersetzen,


    nur leider funktioniert das nicht.


    Wenn ich auf den Link "Stattdessen mit einen Microsoft Konto verbinden" gehe, passiert einfach nichts,

    dass gleiche auch, wenn ich bei Outlook ein Konto hinzufügen möchte.


    Ich habe den Pc mehrmals neu gestartet und mir mehrere Threads durchgelesen, es scheint wohl keiner

    bisher das Problem gehabt zu haben, deswegen versuche ich das nun auf diesen Weg.


    Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen.


    Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
    #1 PhillipTuleweit, 21. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Vielleicht findest du hier was du brauchst:
    Microsoft-Konto - Windows-Hilfe
     
Thema:

Microsoft Konto "Stattdessen mit einen Microsoft Konto verbinden"

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto "Stattdessen mit einen Microsoft Konto verbinden" - Ähnliche Themen - Microsoft Konto Microsoft

Forum Datum

keine Verbindung mit dem Microsoft-Konto

keine Verbindung mit dem Microsoft-Konto: Hallo Forum Auf meinem PC erscheint plötzlich die Anzeige, dass keine Verbindung mit dem Microsoft-Konto hergestellt werden kann. Nachdem ich mich mit dem bestehenden PIN anmelden wollte, kommt die Meldung, dass der PIN falsch sei. Mehrmals habe ich versucht mit neuen PIN’s ins Konto zu...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 27. März 2023

"Mein Microsoft-Konto trennen" bzw. "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden" ist...

"Mein Microsoft-Konto trennen" bzw. "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden" ist...: Hallo liebe Community. Folgendes Problem: Es wurde das Administrations-Konto mit einem Mikrosoft-Konto verknüpft. Die Anmeldung als "Administrator" auf dem Notebook geht jetzt nur über das Microsoft-Konto, völlig korrekt. Dann wurde die Hardware geändert, d.h. die Festplatte wurde in ein...

Windows 10 Support 18. April 2018

"Mein Microsoft-Konto trennen" bzw. "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden" ist...

"Mein Microsoft-Konto trennen" bzw. "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden" ist...: Hallo liebe Community. Folgendes Problem: Es wurde das Administrations-Konto mit einem Mikrosoft-Konto verknüpft. Die Anmeldung als "Administrator" auf dem Notebook geht jetzt nur über das Microsoft-Konto, völlig korrekt. Dann wurde die Hardware geändert, d.h. die Festplatte wurde in ein...

Windows 10 Support 18. April 2018

Benutzerkennwort ist "weg" - Stattdessen wird mein Microsoft-Konto-Kennwort verlangt

Benutzerkennwort ist "weg" - Stattdessen wird mein Microsoft-Konto-Kennwort verlangt: Hallo, ich habe mit meinem Windows10 PC ein sehr aktuelles Problem. Ich komme nicht mehr in den PC rein, da mein lokales Benutzer-Kenntwort – wie gestern noch – heute nicht mehr akzeptiert wird. Stattdessen wird mein Microsoft-Konto-Kennwort verlangt. Wenn ich das selbige eingebe, wird es als...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

Wie verbinde ich mein lokales Konto mit einem Microsoft Konto?

Wie verbinde ich mein lokales Konto mit einem Microsoft Konto?: Ich habe den Rechner neu Installiert. Ich habe zwecks den vielen Versuchen die ich gebraucht habe, erst mal nur ein lokales Konto eingerichtet. Nun möchte ich die Apps nutzen und mein lokales Konto mit meinem Microsoftkonto verbinden. Skype habe ich genauso wie OneDrive, beides aktiv und...

Windows 10 Support 2. Mai 2016

Benutzerkonto: Stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden funktioniert nicht.

Benutzerkonto: Stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden funktioniert nicht.: Der Wechsel wird angeboten, aber nach anklicken geht die Maske gleich wieder zu. Auch ein Anlegen von einem neuen Konto geht nicht. Das gleiche wie oben passiert. Nach Wochen der vergeblichen Anmeldungsbestätigung, dies war in "Wartung und Sicherheit"verlangt, habe ich vor 4Tagen den in der...

Windows 10 Support 1. Februar 2016

Mircosoft Konto: Stattdessen mit einem Microsoft Konto anmelden

Mircosoft Konto: Stattdessen mit einem Microsoft Konto anmelden: Hallo ich habe folgendes Problem, und zwar kann ich mich mit meinem Microsoft Konto nicht auf meinem Laptop anmelden. Wenn ich den Link ,,Stattdessen mit einem Microsoft Konto anmelden" drücke, passiert rein gar nichts! Bin echt schon am verzweifeln!!! Danke für eure Hilfe im voraus....

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Keine verbindung zum Microsoft Konto

Keine verbindung zum Microsoft Konto: Hallo seit ein paar tagen habe ich das problem das wenn ich zb. versuche ein spiel aus den Store zu downloaden versuche muss ich mich anmelden das ist ja nicht das problem aber wenn ich mich versuche anzumelden staht da "Sie scheinen Nicht mit den internet verbunden zu seien verbinden sie sich...

Windows 10 Support 18. August 2015

Microsoft Konto "Stattdessen mit einen Microsoft Konto verbinden" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden