Microsoft Konto von Lumia 950 XL verschwunden

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto von Lumia 950 XL verschwunden im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. suraci13
    suraci13 Gast

Hallo Leute,

sowohl bei mir, als auch bei meinem Vater hat sich das Microsoft-Konto vom Lumia entfernt.

Mir ist es aufgefallen, weil ich das Handy neu aufsetzen wollte und das Backup nicht funktioniert. Meinem Vater ist es aufgefallen, weil einige Funktionen (Erinnerungen/Termine) nicht mehr angezeigt werden.

gehe ich bei meinem 2. Handy auf Einstellungen --> E-Mail und App-Konten, so wird hier an oberster Stelle mein MS Konto angezeigt. Darunter dann Mail, Kalender und Kontakte Konten, darunter dann die von anderen Apps verwendeten Konten.

Bei meinem Haupthandy (mit dem Problem) wird das MS Konto nur noch unter "von anderen Apps verwendete Konten" angezeigt. Sonst nirgends mehr.

d.h. Wenn ich von hier ein Backup mache, erscheint in meinem OneDrive keines...

bei meinem 2. Handy (wo alles korrekt ist) funktioniert alles, wie es soll.

Weiterlesen...

Thema:

Microsoft Konto von Lumia 950 XL verschwunden

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto von Lumia 950 XL verschwunden - Ähnliche Themen - Microsoft Konto Lumia

Forum Datum

Lumia 950 XL Dual SIM - kein Edge, kein Microsoft-Konto

Lumia 950 XL Dual SIM - kein Edge, kein Microsoft-Konto: Hallo, ich habe mir das Lumia 950 XL Dual SIM gebraucht gekauft, weil ich wieder ein Win-Phone haben wollte. Der Vorbesitzer hat das Telefon natürlich zurückgesetzt. Soweit ja auch alles in Ordnung, sollte ja keine Probleme geben. Ich habe nun allerdings kein Microsoft Edge...
Windows 10 Mobile 19. Juli 2018

Nokia Lumia 730 Dual SIM Handy - PW Microsoft-Konto vergessn, nicht herstellbar lt....

Nokia Lumia 730 Dual SIM Handy - PW Microsoft-Konto vergessn, nicht herstellbar lt....: Hallo Leute, hab folgendes Problem, ich habe dieses Handy vor 2,5 Jahren geschenkt bekommen. Ich hab dann auch bei den Einstellungen ein "Microsof-Konto" anglegt, mir war nicht bewusst, warum dies sein musste, allerdings ist im nachhinein klar, dass DA alles abgelegt wird,...
Windows 10 Mobile 22. April 2018

Lumia 640 - Kontakte werden nicht ins Microsoft Konto synchronisiert

Lumia 640 - Kontakte werden nicht ins Microsoft Konto synchronisiert: Hallo liebe Community! Ich möchte meine Kontakte sichern. Dazu nimmt man normalerweise das Microsoft Konto und das Handy synchonisiert automatisch Kontakte, Kalender etc. in die Cloud. Bei mir jedoch nicht. Im Webseitenzugriff unter outlook.live.com werden Mails angezeigt,...
Windows 10 Mobile 19. April 2018

nachträgliches Eintragen meiner Handy-Tel.-Nr. meines Lumia 950 XL in meinem Microsoft-Konto

nachträgliches Eintragen meiner Handy-Tel.-Nr. meines Lumia 950 XL in meinem Microsoft-Konto: Ich habe zwei Lumia Handys. Bei dem Lumia 550 habe ich die Handy-Nr. eingetragen, bei meinem Lumia 950 XL hatte ich das wohl beim Anmelden vergessen, aber beide sind mit meinem Surface book verbunden. Wie kann ich aber jetzt die Handy-Nr. für mein Lumia 950 XL noch...
Windows 10 Allgemeines 20. Dezember 2017

Nokia Lumia 630 - nach Zurücksetzen Anmelden bei Microsoft Konto nicht möglich (Verbindung...

Nokia Lumia 630 - nach Zurücksetzen Anmelden bei Microsoft Konto nicht möglich (Verbindung...: Hallo, ich habe gestern mein Nokia Lumia 630 (Windows 8) in den Werkszustand zurückgesetzt, da es schon seit längerem nicht mehr so gut lief. Das Problem ist, dass ich mich jetzt nicht mehr bei meinem Microsoft-Konto anmelden kann damit (sagt immer "Verbindung nicht möglich")...
Windows 10 Mobile 15. Dezember 2017

Lumia 532 - keine Verbindung mit Microsoft LIVE Konto möglich

Lumia 532 - keine Verbindung mit Microsoft LIVE Konto möglich: Guten Abend, ich habe mein Windows Phone 8.1 (Lumia 532) nun mehrfach resetet/zurückgesetzt und versuche per WLAN und auch 3G erfolglos eine Verbindung zu meinem Live Konto herzustellen. Die Verbindung ist optimal, mit meinem Lumia 435 funktioniert es problemlos. SIM...
Windows 10 Mobile 14. Dezember 2017

Lumia 650 Schaltet sich selbständig vom Microsoft Konto ab

Lumia 650 Schaltet sich selbständig vom Microsoft Konto ab: mein lumia 650 - und das lumia 550 meiner frau schaltet sich selbständig vom microsoft konto ab. alle adressen sind vom gerät verschwunden. erst nach neuregistrierung laden durch synchronisation die adressen wieder hoch... bitte um tipps... Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 2. November 2017

Lumia lässt sich nicht mit dem Microsoft Konto synchronisieren.Fehlermeldung 80072efd

Lumia lässt sich nicht mit dem Microsoft Konto synchronisieren.Fehlermeldung 80072efd: Frage? Mein Handy Lumia ,lässt sich nicht mit dem Microsoft Konto synchronisieren.Fehlermeldung 80072efd Das Teil funktioniert gerade mal eine Woche Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 18. September 2017

Microsoft Konto Sicherheit Pin für Nokia Lumia 640

Microsoft Konto Sicherheit Pin für Nokia Lumia 640: Hallo habe eine frage ich habe ein handy Nokia Lumia 640 und habe ein Problem das ich nicht mehr in mein Microsoft Konto nicht mehr rein komme weil das Microsoft Konto mich nach einen Sicherheits Pin fragen tut und ich nicht weiß was ich da machen soll das ich keinen Pin...
Windows 10 Mobile 22. Juli 2017

Microsoft Konto Sicherheit Pin für Nokia Lumia 640

Microsoft Konto Sicherheit Pin für Nokia Lumia 640: Hallo habe eine frage ich habe ein handy Nokia Lumia 640 und habe ein Problem das ich nicht mehr in mein Microsoft Konto nicht mehr rein komme weil das Microsoft Konto mich nach einen Sicherheits Pin fragen tut und ich nicht weiß was ich da machen soll das ich keinen Pin...
Windows 10 Mobile 21. Juli 2017
Microsoft Konto von Lumia 950 XL verschwunden solved