Microsoft Konto: Windows-Einstellungen werden nicht synchronisiert

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto: Windows-Einstellungen werden nicht synchronisiert im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. DDon74
    DDon74 Gast

    Hallo!



    Mit meinen Microsoft-Konto stimmt etwas nicht. Ich habe 3 Geräte (Desktop-PC mit Win 10, Surface 3-Tablet mit Win 10, Windows-Phone 10) die ich über mein Microsoft-Konto synchronisiere.



    Mit dem Konto funktionieren:

    • meine Outlook-E-Mail-Adresse verbunden mit dem Programm Outlook (MS Office)
    • OneDrive Cloudspeicher sowie MS OneNote (als Beispiel) funktionieren ohne Probleme und werden abgeglichen
    Ich bin mir sicher Windows 10 ist richtig installiert, aktiviert, und die Einstellungen für die Synchronisation (Einstellungen / Konten / Synchronisieren) sind eingeschalten.



    Aber die Synchronisation von Edge (und auch für den Internet-Explorer) kann ich nicht mehr anstoßen. Meine Favoriten od. die Leseliste werden nicht synchronisiert. Auch die PC-Einstellungen werden nicht mehr abgeglichen.



    Ich habe schon so ziemlich alle Vorschläge, die man dazu im Internet findet, ausprobiert. Um 100 % sicher zu gehen, habe ich sogar den PC komplett neu aufgesetzt (Zurücksetzen), um das Konto total neu hinzufügen zu können. Hatte gehofft damit den Synchronisations-Prozess anstoßen zu können. Hat mir aber nichts geholfen.



    Zum Schluss habe ich eine Microsoft-Software gefunden: Microsoft Accounts Troubleshooter. Diese Software habe ich am PC und am Tablet getestet. Damit konnte ich auch keine Verbesserung erzielen, jedoch habe ich als Fehlermeldung folgendes bekommen:


    [​IMG]


    Meine Internet-Verbindung ist OK, daher ist meine Interpretation, dass es an dem MS-Konto liegen muss.



    Bitte um Hilfe, und hoffe jemand hat dazu eine Idee.



    Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
Thema:

Microsoft Konto: Windows-Einstellungen werden nicht synchronisiert

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto: Windows-Einstellungen werden nicht synchronisiert - Ähnliche Themen - Microsoft Konto Einstellungen

Forum Datum

Microsoft Store - Filme downloaden

Microsoft Store - Filme downloaden: Hallo zusammen, ich fliege demnächst nach Kuba, darum habe ich mich gefragt, ob ich Filme im Store kaufen und dann über 3-4 Wochen auf dem Gerät zur Offline-Wiedergabe speichern kann? Habe dazu leider gerade keine Antworten gefunden. Danke für die Antworten Sven M....
Windows 10 Probleme Gestern um 19:22 Uhr

Microsoft Complete Austauschgerät

Microsoft Complete Austauschgerät: Ich habe ein Surface Tablet und Microsoft Complete für ca. 150 Euro erworben. Die Inanspruchnahme kostet weitere 50 Euro laut Vertrag. Falls das Tablet also in ca 2 Jahren zerstört ist, erhalte ich ein Ersatzgerät. In 2 Jahren ist mein Tablet ein Auslaufmodell und...
Surface Gestern um 18:02 Uhr
Microsoft Konto: Windows-Einstellungen werden nicht synchronisiert solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Microsoft Konto kann nicht synchronisiert werden

    ,
  2. microsoft konto synchronisiert nicht

    ,
  3. microsoft konto synchronisiert explorer nicht

    ,
  4. microsoft konto windows 10