Microsoft Konto: Windows-Einstellungen werden nicht synchronisiert

Diskutiere und helfe bei Microsoft Konto: Windows-Einstellungen werden nicht synchronisiert im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. DDon74
    DDon74 Gast

Hallo!

Mit meinen Microsoft-Konto stimmt etwas nicht. Ich habe 3 Geräte (Desktop-PC mit Win 10, Surface 3-Tablet mit Win 10, Windows-Phone 10) die ich über mein Microsoft-Konto synchronisiere.

Mit dem Konto funktionieren:

• meine Outlook-E-Mail-Adresse verbunden mit dem Programm Outlook (MS Office)
    • OneDrive Cloudspeicher sowie MS OneNote (als Beispiel) funktionieren ohne Probleme und werden abgeglichen
    Ich bin mir sicher Windows 10 ist richtig installiert, aktiviert, und die Einstellungen für die Synchronisation (Einstellungen / Konten / Synchronisieren) sind eingeschalten.

Aber die Synchronisation von Edge (und auch für den Internet-Explorer) kann ich nicht mehr anstoßen. Meine Favoriten od. die Leseliste werden nicht synchronisiert. Auch die PC-Einstellungen werden nicht mehr abgeglichen.

Ich habe schon so ziemlich alle Vorschläge, die man dazu im Internet findet, ausprobiert. Um 100 % sicher zu gehen, habe ich sogar den PC komplett neu aufgesetzt (Zurücksetzen), um das Konto total neu hinzufügen zu können. Hatte gehofft damit den Synchronisations-Prozess anstoßen zu können. Hat mir aber nichts geholfen.

Zum Schluss habe ich eine Microsoft-Software gefunden: Microsoft Accounts Troubleshooter. Diese Software habe ich am PC und am Tablet getestet. Damit konnte ich auch keine Verbesserung erzielen, jedoch habe ich als Fehlermeldung folgendes bekommen:

Meine Internet-Verbindung ist OK, daher ist meine Interpretation, dass es an dem MS-Konto liegen muss.

Bitte um Hilfe, und hoffe jemand hat dazu eine Idee.

Vielen Dank.

Weiterlesen...

Thema:

Microsoft Konto: Windows-Einstellungen werden nicht synchronisiert

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto: Windows-Einstellungen werden nicht synchronisiert - Ähnliche Themen - Microsoft Konto Einstellungen

Forum Datum

Kennwort Microsoft Konto

Kennwort Microsoft Konto: Guten Tag von einem Tag auf den Anderen war es nicht mehr möglich mich auf meinem Surface Pro 3 mit dem Microsoft Kennwort anzumelden. Das Passwort wurde als falsch gemeldet. Online war die Anmeldung möglich, trotzdem habe ich, wie von Windows 10 vorgeschlagen, das Passwort...
Windows 10 Probleme Donnerstag um 12:12 Uhr

Acer Swift 1 verbindet sich nicht mit meinem Microsoft- Konto

Acer Swift 1 verbindet sich nicht mit meinem Microsoft- Konto: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft den Ace Swift 1. Diesen möchte ich mit meinem Microsoft- Konto verbinden. Unter dem Punkt "Ein Gerät verbinden" wird mir kein Gerät angezeigt. Gibt es dafür eine Lösung? Vielen Dank für die Hilfe T Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Mittwoch um 18:12 Uhr

"Ihre Outlook-Konto-Einstellungen sind veraltet" bzw. "Problem mit Microsoft-Konto"

"Ihre Outlook-Konto-Einstellungen sind veraltet" bzw. "Problem mit Microsoft-Konto": Hallo Ich bekomme immer wieder obige Meldung und werde nach dem Passwort für mein Gmail-Konto gefragt. Und immer wieder dasselbe: Im einen Fall sagt der Compi, mein PW sei falsch und im andern, ich hätte es zu oft eingegeben (auch wenn das viele Tage her ist). Was soll ich...
Windows 10 Probleme 12. Juni 2018

Lumia 630 Einstellungen/E-Mail-Konten+andere/Microsoft-Konto "Nicht aktuell"

Lumia 630 Einstellungen/E-Mail-Konten+andere/Microsoft-Konto "Nicht aktuell": Seit einigen Tagen steht unter dem Microsoft-Konto immer "Nicht aktuell". Software ist aktualliert, Datum+Uhrzeit im Handy stimmen. Habe vermutlich versehentlich den Server geändert. Was muss da stehen? Eine Datensciherung kann ich auch nicht mehr druch führen. Kann das...
Windows 10 Mobile 13. Januar 2017

Microsoft Konto: Einstellungen werden nicht synchronisiert

Microsoft Konto: Einstellungen werden nicht synchronisiert: Hallo! Vorweg: Ich bin User seit 1994 mit DOS 6.2 und Windows 3.11 und auch im OpenSource Bereich sehr aktiv - bitte geht davon aus, dass meine Installationen korrekt installiert sind. Unter Einstellungen / Konten wurde auf jeder Installation das Konto bestätigt....
Windows 10 Probleme 27. Dezember 2016

Microsoft Konto Einstellungen sind weg

Microsoft Konto Einstellungen sind weg: Hallo, ich habe ein Problem, mein Konto: R..... K.... ist nicht mehr ok. Der PC startet normal, ich kann mich anmelden, am PC sind alle Programme und Daten vorhanden, aber meine Einstellungen ,Desktop,Programme sind weg, Bilder,Dokumente,Videos sind leer,aber bei eigene...
Windows 10 Probleme 21. Oktober 2016

Neuer PC: Microsoft-Konto verbunden, OneDrive und Einstellungen synchronisieren nicht

Neuer PC: Microsoft-Konto verbunden, OneDrive und Einstellungen synchronisieren nicht: Hallo, ich habe gerade einen neuen PC mit meinem Microsoft-Konto verbunden. Hat problemlos geklappt. Leider synchronisiert das OneDrive nicht und auch die Einstellungen werden nicht geladen. Es wirkt so, als wäre mein Konto garnicht verbunden. Windows ist aktiviert und das...
Windows 10 Probleme 30. Juni 2016

microsoft konto mail einstellungen

microsoft konto mail einstellungen: guten tag habe aus versehen die Einstellungen beim Punkt Server gelöscht. Jetzt steht nur noch eine 0 im Feld. wie kann ich wieder die Mails abrufen bzw versenden. Benutze das Mailprogramm und habe nur das Microsoft Konto darin Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 2. April 2016

microsoft konto mail einstellungen

microsoft konto mail einstellungen: guten tag habe aus versehen die Einstellungen beim Punkt Server gelöscht. Jetzt steht nur noch eine 0 im Feld. wie kann ich wieder die Mails abrufen bzw versenden. Benutze das Mailprogramm und habe nur das Microsoft Konto darin Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 1. April 2016

Microsoft Konto Einstellen mehrere PC Geräte ins Kontostellen funktioniert nicht.

Microsoft Konto Einstellen mehrere PC Geräte ins Kontostellen funktioniert nicht.: Microsoft Konto Einstellen mehrere PC Geräte ins Kontostellen funktioniert nicht. Ich habe 6 PC und möchte sie alle in meinem Microsoftkonto einstellen. Anrufe bei dem technischen Suport brachte keine Antwort. Das Microsoftkonto läßt zuzeit nur einen PC zu. Bei Geräte...
Windows 10 Probleme 9. Februar 2016
Microsoft Konto: Windows-Einstellungen werden nicht synchronisiert solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Microsoft Konto kann nicht synchronisiert werden

,
  2. microsoft konto synchronisiert nicht

,
  3. microsoft konto synchronisiert explorer nicht

,
  4. microsoft konto windows 10