Microsoft-Konto wird nicht erkannt

Helfe beim Thema Microsoft-Konto wird nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, über die Website wird mein Laptop angezeigt unter Geräten, aber sobald ich weitere Benuterkonten hinzufügen möchte, wird leider unter "Ihre... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sandra_Beat, 22. März 2016.

  1. Sandra_Beat
    Sandra_Beat Gast

    Microsoft-Konto wird nicht erkannt


    Hallo,


    über die Website wird mein Laptop angezeigt unter Geräten, aber sobald ich weitere Benuterkonten hinzufügen möchte, wird leider unter "Ihre E-Mail-Adresse und Konten" nichts angezeigt. Das läd einfach ohne Ende. Wenn ich unter "Familie und weitere Benutzer" auf "Mit einem Microsoft-Konto anmelden" klicke, passiert leider nichts! Warum erkennt er nicht mehr, dass ich bereits mit einem Microsoft-Konto angemeldet bin? Vor allem wenn ich unter Start meinen Account oben sehe, steht meine Microsoft-E-Mail-Adresse da.


    Ich möchte ungern über mein Admin-Konto am Laptop arbeiten, leider kann ich aber nun nichts mehr hinzufügen da er erst verlangt mich mit einem Microsoft-Konto anzumelden.


    Vielleicht hat ja jemand eine Idee.. ich bedanke mich im Vorfeld!

    Weiterlesen...
     
    #1 Sandra_Beat, 22. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft-Konto wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Konto wird nicht erkannt - Ähnliche Themen - Microsoft Konto erkannt

Forum Datum

Microsoft Konto wird nicht erkannt?

Microsoft Konto wird nicht erkannt?: Hallo ich habe gerade eben mein PC neu aufgesetzt und wollte mich bevor ich überhaupt in den Desktop kommen kann muss ich mich anmelden ich wollte mich mit meinem Microsoft Konto anmelden allerdings sagt er jedesmal das mein passwort falsch ist ich habe mein passwort mittlerweile 2 mal geändert...

Windows 10 Support 28. Juni 2023

Microsoft Konto

Microsoft Konto: Hallo, warum auch immer, ist mein Microsoftkonto gesperrt worden. Habe dann alle Anweisungen befolgt bis zu der Seite, wo man den Code anfordert. Ich bin zwar ne Null, was Technik angeht, habe da aber alles inkl. Tel.nr. korrekt eingegeben. Auf die Zeile Code anfordern, also zum Absenden tut...

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2022

Microsoft Konto kein Microsoft Konto!?

Microsoft Konto kein Microsoft Konto!?: Habe letzens einen Schulzugang für Microsoft Teams, Excel, Word,.... bekommen. Aber warum kann ich mich damit jetzt nicht bei Microsoft Store anmelden? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-kein-microsoft-konto

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Microsoft-Konto nicht gleich Microsoft-Konto

Microsoft-Konto nicht gleich Microsoft-Konto: Hallo! Vielleicht weiß das jemand aus der Community oder MS liest mit und antwortet selbst. Ich nutze auf Arbeit Office365. Dafür hat meine Firma ein Microsoft-Konto angelegt. Klappt auch alles. Ich kann Office nutzen, bin angemeldet. Von den Apps aus kann ich auch das Konto über Webseiten...

Windows 10 Support 30. September 2020

Lumia 800 - Microsoft-Konto wird nicht erkannt

Lumia 800 - Microsoft-Konto wird nicht erkannt: Hallo, über PC kann ich mich am Microsoft-Konto anmelden, auch Zune funktioniert. Im Microsoft-Konto ist auch mein Lumia800 dokumentiert und alle bisherigen gekauften Apps. Das Download neuer Apps, kostenlos oder per Zahlung scheitert daran, dass das Mobilteil mir anbietet, ein Konto...

Windows 10 Mobile 4. Juli 2016

Neues Microsoft Konto eingerichtet, Laptop wird nicht erkannt

Neues Microsoft Konto eingerichtet, Laptop wird nicht erkannt: Hallo, meine Email-Adresse wird in Kürze nicht mehr verfügbar sein, weshalb ich befürchte, dass ich mich mit meinem einzigen Account (Admin gebunden an ein Microsoft-Konto mit eben dieser Email-Adresse) nicht mehr einloggen kann. Deshalb habe ich ein neues Microsoft Konto mit einer anderen...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

Anmeldung mit dem Microsoft Konto bei Windows10 nicht möglich -> Psswort wird nicht erkannt

Anmeldung mit dem Microsoft Konto bei Windows10 nicht möglich -> Psswort wird nicht erkannt: Beim Versuch, den Rechner mit meinem Microsoft Konto zu starten kommt die Meldung "falsches Passwort". Wenn ich mich mit einem anderen Konto bei Windows anmelde (das hat aber keine Administrator Rechte!) und dann das Microsoft Konto öffne wird das Passwort akzeptiert!! Was muss ich tun, um mit...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Anmeldung mit dem Microsoft Konto bei Windows10 nicht möglich -> Psswort wird nicht erkannt

Anmeldung mit dem Microsoft Konto bei Windows10 nicht möglich -> Psswort wird nicht erkannt: Beim Versuch, den Rechner mit meinem Microsoft Konto zu starten kommt die Meldung "falsches Passwort". Wenn ich mich mit einem anderen Konto bei Windows anmelde (das hat aber keine Administrator Rechte!) und dann das Microsoft Konto öffne wird das Passwort akzeptiert!! Was muss ich tun, um mit...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Microsoft-Konto wird nicht erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft konto wird nicht erkannt

    ,
  2. microsoft konto nicht erkannt

    ,
  3. windows 10 mein account kann nicht erkannt werden

    ,
  4. warum erkennt micosoft mein passwort nicht ,
  5. win10 lokales konto wird nicht erkannt,
  6. microsoft konto wird nicht gefunden,
  7. Windows installation Microsoft ID wird nicht erkannt,
  8. Azurekonto wird beim Einloggen nicht als Microsoft-Konto erkannt,
  9. microsoft-konto wird bei download nicht akzeptiert,
  10. benutzerkonto hinuzfügen - emailadresse wird nicht gefunden,
  11. office365 konto wird nicht als microsoft konto erkannt,
  12. windows 10 account nicht erkannt,
  13. windows10 akzeptiert mein microsoft geschäftskonto nicht,
  14. Outlook wird von Win nicht erkannt,
  15. WARUM ERKENNT WINDOWS MEINE ID NICHT
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden