Microsoft-Konto zurücksetzen trotz fehlenden Angaben

Helfe beim Thema Microsoft-Konto zurücksetzen trotz fehlenden Angaben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich muss das Microsoft-Konto zurücksetzen. Leider sind alle Detailinformationen zum Konto verloren gegangen. Über die Support-Seiten werde ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans-Ruedi Meyer, 19. November 2018.

  1. Hans-Ruedi Meyer
    Hans-Ruedi Meyer Gast

    Microsoft-Konto zurücksetzen trotz fehlenden Angaben


    Hallo, ich muss das Microsoft-Konto zurücksetzen. Leider sind alle Detailinformationen zum Konto verloren gegangen.

    Über die Support-Seiten werde ich zum Wiederherstellungsprozess geleitet und z.B. ich erhalte über meine alternative e-Mail einen Code, klappt soweit,

    aber ich kann danach keine weiteren Detailangaben mehr eintragen, da diese fehlen.

    Der Wiederherstellungsprozess stoppt an dieser Stelle mit der Meldung "... das nicht ausreichend Informationen verfügbar sind...".

    Der PC wurde mit diesem Konto aufgesetzt und kann nun nicht mehr verwendet werden.

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans-Ruedi Meyer, 19. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Microsoft-Konto zurücksetzen trotz fehlenden Angaben

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Konto zurücksetzen trotz fehlenden Angaben - Ähnliche Themen - Microsoft Konto zurücksetzen

Forum Datum

Microsoft-Konto Anmeldung wird angezeigt trotz kompletter Zurücksetzung

Microsoft-Konto Anmeldung wird angezeigt trotz kompletter Zurücksetzung: Hallo, ich habe eine Frage. Ich hatte jetzt meinen Laptop komplett zurückgesetzt, damit ich ihn später verkaufen kann. Nachdem der Laptop wieder gestartet ist, kam trotzdem mein Benutzerkonto von Microsoft, dass ich mich anmelden soll. Jedoch funktioniert das nicht, genauso wenig in den...

Windows 10 Support 6. Februar 2023

Microsoft Konto zurücksetzen

Microsoft Konto zurücksetzen: Hallo,ein Microsoft Konto, dessen E-mail Account gelöscht wurde, ist wohl verloren?Ein bekannter will die Festplatte gewechselt haben und nun stelle ich fest dass er gar keine gültigen Kontodaten mehr hat.Der E mail Account, auf dessen Namen das Konto läuft, existiert nicht mehr. An ein Passwort...

Windows 10 Support 29. Dezember 2021

Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen

Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen: Hallo, habe keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto unter Win10 Home.Der Startbildschirm wird ohne Passworteingabe erreicht, habe dies so konfiguriert. Bin alleiniger Nutzer des PC. Habe verschiedene Kennwörter für das Microsoft Konto eingegeben, war mir nicht 100% sicher welches das...

Windows 10 Allgemeines 10. November 2020

Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen

Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen: Hallo, habe keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto unter Win10 Home.Der Startbildschirm wird ohne Passworteingabe erreicht, habe dies so konfiguriert. Bin alleiner Nutzer des PC. Habe verschiedene Kennwörter für das Microsoft Konto eingegeben, war mir nicht 100% sicher welches das...

Windows 10 Support 9. November 2020

Richtige Benutzereinstellungen / Lizenzierung und Angaben im Microsoft Konto

Richtige Benutzereinstellungen / Lizenzierung und Angaben im Microsoft Konto: Hallo Community, Abgesehen das ich mit ein paar Fehlern aus der Ereignissanzeige kämpfe und mein PC seit neustem ab und zu einfriert möchte ich hier erstmal klären ob ich als Benutzer und Admin richtig eingetragen bin. Im folgenden ein paar Bilder. 1. das Ergebniss von wmic useraccount...

Windows 10 Support 11. März 2017

Identität bestätigen klappt nicht - fehlendes Konto

Identität bestätigen klappt nicht - fehlendes Konto: Moin moin, ich habe schon seit längerer Zeit ein Problem mit meinem PC. Folgend versuche ich es so gut wie möglich zu erklären und würde mich über Lösungsvorschläge freuen. Was passiert ist: Vor kurzem habe ich meine Windows-Version von 8.1 auf 10 umgestellt. In dem Zuge wurde ich nach einem...

Windows 10 Support 5. September 2016

ich kann keine apps runterladen trotz Microsoft konto was nun?

ich kann keine apps runterladen trotz Microsoft konto was nun?: ich hab ein neues Handy bekommen und wollte mir nun apps runterladen da stand dann aber ich solle mir ein Microsoft Konto anlegen ....was ich auch getan hab es hat alles soweit geklappt ich bin jetzt angemeldet nun wollte ich mir eine app runterladen und dann stand da wieder legen sie sich ein...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2016

Fehlende Anwendungen nach dem Zurücksetzen

Fehlende Anwendungen nach dem Zurücksetzen: Hallo :) ich habe ein Problem, und zwar wurde mein Laptop vor einigen Tagen von einem Virus befallen, der mich beim Arbeiten sehr behindert hat. Daher habe ich meinen PC heute komplett zurücksetzen lassen. Die Probleme, die durch den Virus entstanden sind wurden zwar behoben aber nach dem...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Microsoft-Konto zurücksetzen trotz fehlenden Angaben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft-konto kennwort zurücksetzen

    ,
  2. anmeldung microsoft-konto mit falscher email adresse

    ,
  3. microsoftkonto zurücksetzen

    ,
  4. kontowiederherstellung microsoft angaben nicht ausreichend
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden