Microsoft Lumia 650 Windows 10, Wlan verbindet erst nach Akku Reset, Kamera hängt,...

Helfe beim Thema Microsoft Lumia 650 Windows 10, Wlan verbindet erst nach Akku Reset, Kamera hängt,... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wer weiß was? Immer wieder treten Fehler auf. Hauptfehler keine automatische oder man. Verbindung zum Wlan! Manchmal geht es durch Neustart, oft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NicoleWermers, 27. April 2016.

  1. NicoleWermers
    NicoleWermers Gast

    Microsoft Lumia 650 Windows 10, Wlan verbindet erst nach Akku Reset, Kamera hängt,...


    Wer weiß was?


    Immer wieder treten Fehler auf.

    Hauptfehler keine automatische oder man. Verbindung zum Wlan!

    Manchmal geht es durch Neustart, oft aber erst durch Akku Reset.


    Immer öfter blockieren Apps, gehen sofort Schwarz und weg!

    Zum Beispiel Kamera, Fotoansicht.

    Absturz > Startseite...


    Bei Whats App kann ich lesen, aber nicht mehr schreiben (teilweise), nimmt Buchstaben / Tastatur nicht an!


    HILFEE!!

    Updates sind geprüft, und aktuelle lt. Gerät!

    Weiterlesen...
     
    #1 NicoleWermers, 27. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Microsoft Lumia 650 Windows 10, Wlan verbindet erst nach Akku Reset, Kamera hängt,...

Die Seite wird geladen...

Microsoft Lumia 650 Windows 10, Wlan verbindet erst nach Akku Reset, Kamera hängt,... - Ähnliche Themen - Microsoft Lumia 650

Forum Datum

Windows 10 reset hängt?

Windows 10 reset hängt?: Hi, Ich setze seit ca. 16 Stunden meinen PC zurück. Allerdings hängt es schon ewig bei 99%. Könnte ich meinen PC einfach kurz den Strom wegnehmen und mit einem USB Stick Windows neu aufspielen oder könnte es da zu Problemen kommen? Oder was würdet ihr raten? Vielen Dank. LG...

Windows 10 Support 20. April 2021

PC verbindet erst nach Stunden mit WLAN

PC verbindet erst nach Stunden mit WLAN: Ich habe das Problem nun seit über einem Jahr. Wenn ich meinen Pc hochfahre, kann mein PC sich nicht mit dem WLAN verbinden. Es verbindet und trennt sich alle paar Sekunden und wenn es verbunden ist habe ich kein Internet. Auffällig ist, dass dieses Problem zum ersten mal aufgetreten ist, als...

Windows 10 Support 15. August 2020

Lumia 650 WLAN

Lumia 650 WLAN: Mein L650 findetund WLAN alle Router in der Nähe nur nicht meinen. Ich habe eine Fritzbox 7490. In der Fritzbox habe ich schon die Mac-Adresse hinterlegt. Was muss ich noch zusätzlich tun? Vielen Dank für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. August 2017

Akku defekt? Lumia 650

Akku defekt? Lumia 650: Seit kurzen lädt der Akku nicht richtig. Wenn ich ihn voll auflade, pspringt die Anzeige schnell von 100% auf 73%. Ich glaube, dass der Akku defekt isr. Der Fehler besteht seitdem letzten Systemabsturz. Vielleicht ein Softwarefehler? Was sollich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. April 2017

WLAN Lumia 650

WLAN Lumia 650: Hallo, mein Lumia 650 hat ständig Probleme Verbindung zu bekannten WLAN Netzen aufzubauen. Kommt man in ein bekanntes Netz zurück, wird die Verbindung entweder garnicht hergestellt, oder es heißt "kein Internet". Nach einem Neustart des Handys funktioniert die Verbindung wieder. Bitte keine...

Windows 10 Mobile 24. Januar 2017

Lumia 650 Kamera Problem

Lumia 650 Kamera Problem: Hallo, ich habe seit einigen Stunden das Problem, das ich die Kamera nicht mehr benutzen kann weil mir immer folgendes angezeigt wird sobald ich die Kamera auswähle: Wird gespeichert... Das Problem lässt sich nicht durch einen Neustart beheben. Es ist genügend Speicherplatz auf dem Gerät...

Windows 10 Mobile 30. November 2016

Lumia 650 - Absturz/Akku

Lumia 650 - Absturz/Akku: Hallo Community/ MS-Support! Ich habe seit heute ein neues Lumia 650. Nach Einrichtung und Installation aller Updates stellte ich fest dass sich das Handy so ca. 1x pro Stunde von selber(!) abstellt und neu startet - bis zur SIM-Pin Abfrage! Ein Telefon, bei dem ich permanent nachsehen muss...

Windows 10 Mobile 9. Juni 2016

lumia 650 hängt sich beim reset auf

lumia 650 hängt sich beim reset auf: Hallo, mein Handy hat die vorab Version von Windows 10 Mobile. War schon ganz gut, aber so nach und nach ging immer weniger. Ich dachte vorerst an Probleme mit der SD Card und wollte auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Nun kommt folgendes Icon :-( und geht aus. Mir wird irgendwie schlecht...

Windows 10 Mobile 7. November 2015

Microsoft Lumia 650 Windows 10, Wlan verbindet erst nach Akku Reset, Kamera hängt,... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden