Microsoft Lumia 950 lässt sich nicht mehr hochfahren

Helfe beim Thema Microsoft Lumia 950 lässt sich nicht mehr hochfahren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein Lumia 950 lässt sich nach einem Windows Update nicht mehr hochfahren. Es erscheint Microsoft Schriftzug, dann Windows Fenster und da bleibt es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Gertraud_074, 1. Januar 2018.

  1. Gertraud_074
    Gertraud_074 Gast

    Microsoft Lumia 950 lässt sich nicht mehr hochfahren


    Mein Lumia 950 lässt sich nach einem Windows Update nicht mehr hochfahren. Es erscheint Microsoft Schriftzug, dann Windows Fenster und da bleibt es hängen. Hab schon versucht mit Akku raus und wieder rein Neustart zu erzwingen, funktioniert aber nicht. Das gleiche Spiel, bleibt an der gleichen Stelle hängen. Kann mir jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Gertraud_074, 1. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Wie lange denn ?
    Nach einem Update kann es länger dauern,
     
    #2 Wattissss, 1. Januar 2018
Thema:

Microsoft Lumia 950 lässt sich nicht mehr hochfahren

Die Seite wird geladen...

Microsoft Lumia 950 lässt sich nicht mehr hochfahren - Ähnliche Themen - Microsoft Lumia 950

Forum Datum

Windows 10 lässt sich nicht mehr hochfahren.

Windows 10 lässt sich nicht mehr hochfahren.: Windows 10 lässt sich nicht mehr hochfahren. Die Wiederherstellung meldet einen Fehler Code 185. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Mai 2022

Laptop lässt sich nicht mehr hochfahren

Laptop lässt sich nicht mehr hochfahren: Hallo! Vor ein paar Tagen ist mein Laptop HP ProBook 430 G4, Windows 10 im laufenden Betrieb abgestürzt und lässt sich seitdem nicht mehr hochfahren. Der Laptop bleibt beim hp-Screen hängen und versucht maximal sich neu zu starten. Über ESC komme ich während dem Boot-Vorgang ins BIOS/UEFI...

Windows 10 Support 8. April 2020

Microsoft Lumia 950

Microsoft Lumia 950: Hallo Gemeinde, habe z. Zt. noch ein Android-Handy und war dabei, mir nach den vielen positiven Erfahrungen von Usern dieses Gerät günstig Ausstellungsgerät zu kaufen. Habe dann aber auch noch gelesen, daß es u.U. nicht mehr sinnvoll ist mit diesem System zu arbeiten, zumal Einschränkungen zu...

Windows 10 Mobile 12. März 2020

Microsoft Lumia 950

Microsoft Lumia 950: Meine Frage : Habe die Battery Accu aufgeladen , plötzlich hatte ich kein Bild auf mein Display wie ist das möglich! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2019

PC lässt sich nicht hochfahren

PC lässt sich nicht hochfahren: Hatte gestern die anzeige dateisystemfehler 2147219196 dann liess er sich nicht mehr hochfahren was nun ?

Windows 10 Allgemeines 18. November 2018

Pc läßt sich nicht mehr hochfahren

Pc läßt sich nicht mehr hochfahren: Kann meinen PC(ASRock Q1900M) nicht mehr ordnungsgemäß starten. Die Meldung lautet: Fehlercode 0xc000000e Wie kann eine Wiederherstellung/Entsperren erfolgen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2018

Windows läßt sich nicht mehr hochfahren.

Windows läßt sich nicht mehr hochfahren.: Windows 10 läßt sich nicht mehr hochfahren? Automatischr Reparatur funktioniert nicht. Was kann ich tun. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2018

Microsoft Lumia 950

Microsoft Lumia 950: Ich habe das Handy seit 3 Monaten und seit der ersten Woche funktioniert es nicht. Es blockiert sich, wenn es zwei Sim-Karten hat, geht gar nichts, die apps gehen nicht auf... Ich will wissen, wohin ich es bringen kann in der Schweiz. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. August 2016

Microsoft Lumia 950 lässt sich nicht mehr hochfahren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden