Microsoft Lumia 950 Telefonieren über Wlan

Diskutiere und helfe bei Microsoft Lumia 950 Telefonieren über Wlan im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. ManfredGelz
    ManfredGelz Gast

Ist es möglich mit dem Telefon über Wlan zu telefonieren, über LTE geht ja schon.

Wenn nein, ist es angedacht diese Funktion mit einem Update bereitzustellen.

Weiterlesen...

#1 ManfredGelz, 5. Januar 2017
Thema:

Microsoft Lumia 950 Telefonieren über Wlan

Die Seite wird geladen...

Microsoft Lumia 950 Telefonieren über Wlan - Ähnliche Themen - Microsoft Lumia 950

Forum Datum

Lumia 950 XL Dual SIM - kein Edge, kein Microsoft-Konto

Lumia 950 XL Dual SIM - kein Edge, kein Microsoft-Konto: Hallo, ich habe mir das Lumia 950 XL Dual SIM gebraucht gekauft, weil ich wieder ein Win-Phone haben wollte. Der Vorbesitzer hat das Telefon natürlich zurückgesetzt. Soweit ja auch alles in Ordnung, sollte ja keine Probleme geben. Ich habe nun allerdings kein Microsoft Edge...
Windows 10 Mobile Donnerstag um 19:02 Uhr

Microsoft Surface Dock und Lumia 950

Microsoft Surface Dock und Lumia 950: Ich habe ein Surface 3 Pro und ein Lumia 950. Brauche ich dazu das Surface Dock UND das Display Dock? Oder ersetzt das Surface Dock das Display Dock? Anders gefragt: Kann ich das Lumia 950 mit dem USB-C-Kabel an Surface Dock anschließen und es dann mit Tastatur und Maus...
Surface 27. Juni 2018

Abgestürztes Betriebssystem bei Microsoft Lumia 950 XL und 860 wieder herstellen.

Abgestürztes Betriebssystem bei Microsoft Lumia 950 XL und 860 wieder herstellen.: Das Betriebssystem auf Lumia 950 XL und Lumia 860 ist abgestürzt. Ich konnte es wieder durch Microsoft laden. Leider wurde mein Mail bei Microsoft nicht wieder eingeordnet. Es ist allerdings auf mein PC und Tablet Surfe wenigstens dort geblieben. Internet und WLAN...
Windows 10 Mobile 17. Mai 2018

Microsoft Lumia 950 Touchscreen defekt

Microsoft Lumia 950 Touchscreen defekt: Hallo, mein ca 1 Jahr alter Lumia 950 ist defekt. Der Touchscreen funktioniert nicht mehr. Weder hard noch software Reset haben etwas gebracht. Wohin und wie soll ich es einschicken? Was für unterlagen werden benötigt? Reicht die IMEI Nummer? Gerrit Krüger...
Windows 10 Mobile 23. Januar 2018

Microsoft Lumia 950 lässt sich nicht mehr hochfahren

Microsoft Lumia 950 lässt sich nicht mehr hochfahren: Mein Lumia 950 lässt sich nach einem Windows Update nicht mehr hochfahren. Es erscheint Microsoft Schriftzug, dann Windows Fenster und da bleibt es hängen. Hab schon versucht mit Akku raus und wieder rein Neustart zu erzwingen, funktioniert aber nicht. Das gleiche Spiel,...
Windows 10 Mobile 31. Dezember 2017

Windowsphone 10 Microsoft Lumia 950

Windowsphone 10 Microsoft Lumia 950: Hallo ich versuche ein Konto zu löschen in den Einstellungen, Konten, E-Mail und App Konten. Ich gehe auf das Konto, gehe auf verwalten, auf Konto löschen. Hat bis jetzt immer geklappt Dann kommt die Fehlermeldung der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden mit dem...
Windows 10 Mobile 29. Dezember 2017

nachträgliches Eintragen meiner Handy-Tel.-Nr. meines Lumia 950 XL in meinem Microsoft-Konto

nachträgliches Eintragen meiner Handy-Tel.-Nr. meines Lumia 950 XL in meinem Microsoft-Konto: Ich habe zwei Lumia Handys. Bei dem Lumia 550 habe ich die Handy-Nr. eingetragen, bei meinem Lumia 950 XL hatte ich das wohl beim Anmelden vergessen, aber beide sind mit meinem Surface book verbunden. Wie kann ich aber jetzt die Handy-Nr. für mein Lumia 950 XL noch...
Windows 10 Allgemeines 20. Dezember 2017

Warum gibt es keinen Gerätetreiber für das Microsoft Lumia Handy 950 xl und 635

Warum gibt es keinen Gerätetreiber für das Microsoft Lumia Handy 950 xl und 635: Seit längerem gibt es für Microsoft Lumia Handys keine Treiber auf den PC mehr um die Handys mit dem PC zu verbinden. Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 15. Dezember 2017

Kontakte Microsoft Lumia 950 weg

Kontakte Microsoft Lumia 950 weg: Hallo zusammen Gestern sind plötzlich alle meine Kontakte (ausser die paar von den letzten Wochen) weg. Bei den Kontakten Einstellungen habe ich bereits synchronisieren versucht, hat nicht geklappt. Updates sind aktuell. Abgestellt und SIM-Karte heraus genommen habe ich...
Windows 10 Mobile 3. Dezember 2017

Microsoft Lumia 950 verloren, bei Ortung Empfang einer SMS mit Sky-Link

Microsoft Lumia 950 verloren, bei Ortung Empfang einer SMS mit Sky-Link: Hallo, ich habe mein Lumia 950 verloren. Wenn ich es orten möchte, erhalte ich (auf neuem Handy) eine SMS mit einem Link von Sky (der TV-Sender) Wenn ich diesen kopiere und z.B. bei Google eingebe, dann gelange ich auf die Webseite von Sky. Etwas mysteriös. Hat jemand so...
Windows 10 Mobile 24. November 2017
Microsoft Lumia 950 Telefonieren über Wlan solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. mit wlan telefonieren mit microsoft windows

,
  2. lumia 950 kostenlos per W-Lan telefonieren

,
  3. lumia 950 wlan telefonat

,
  4. lumia 950 WLAN Telefonie