Microsoft Mahjong

Helfe beim Thema Microsoft Mahjong in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, leider habe ich seit dem 21. September 2017 das Problem, dass ich bei Microsoft Mahjong die täglichen Herausforderungen nicht mehr machen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GabriellaDietrich, 23. September 2017.

  1. GabriellaDietrich
    GabriellaDietrich Gast

    Microsoft Mahjong


    Guten Tag,


    leider habe ich seit dem 21. September 2017 das Problem, dass ich bei Microsoft Mahjong die täglichen Herausforderungen nicht mehr machen kann. Weil ich mich in XBox nicht anmelden kann, obwohl ich angemeldet bin. Heisst ich könnte also nur noch als Gast spielen. Da jedesmal die Meldung kommt, ich soll die Internetverbindung prüfen. Wenn ich Sudoku spiele, werde ich problemlos in XBox angemeldet, bei Mahjong funktioniert das nicht mehr? In XBox laufe ich unter Twenty1952 und ich spiele Mahjong schon genau solange, wie das Sudoku, bisher hat es noch nie die geringsten Probleme gegeben. Ich möchte natürlich die täglichen Herausforderungen weitermachen, aber nicht als Gast, sondern wie vorher eben unter meinem dort verwendeten Namen. Ich frage mich, weshalb das jetzt plötzlich nicht mehr geht? Denn mit meiner I-Net Verbindung ist alles in Ordnung.

    Weiterlesen...
     
    #1 GabriellaDietrich, 23. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Microsoft Mahjong

Die Seite wird geladen...

Microsoft Mahjong - Ähnliche Themen - Microsoft Mahjong

Forum Datum

Bei Microsoft Mahjong sind plötzlich die in der Cloud gespeicherten Ergbebnisse des ganzen...

Bei Microsoft Mahjong sind plötzlich die in der Cloud gespeicherten Ergbebnisse des ganzen...: Was kann ich machen, damit meine alten Ergebnisse wieder verfügbar sind? Ich möchte nicht den ganzen Monat nochmals spielen müssen! Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2024

Microsoft Mahjong startet schon wieder nicht!

Microsoft Mahjong startet schon wieder nicht!: Offensichtlich ist schon wieder der Wurm drin, in Mahjong! Erst vor kurzem war das so, aber mit dem vorletzten Systemupdate war der Fehler behoben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2023

Microsoft Mahjong lädt nicht mehr trozu aller bekannten Reaparaturversuche

Microsoft Mahjong lädt nicht mehr trozu aller bekannten Reaparaturversuche: Seit gestern lädt Microsoft Mahong Premium nicht mehr. Zurücksetzen, Deinstallation und Neuinstallation haben das Problem nicht beseitigt Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Microsoft Mahjong

Microsoft Mahjong: Plötzlich ist mein Mixrosft Mahjong nicht mehr vorhanden. Ich kann aber auch den Microsoft Store nicht mehr öffnen, um Mahjong neu zu installieren. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2022

microsoft mahjong läst sich nicht aufrufen

microsoft mahjong läst sich nicht aufrufen: microsoft mahjong läst sich nicht aufrufen Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2022

Installieren von Microsoft Mahjong

Installieren von Microsoft Mahjong: Hallo, liebe Community;komme mit Ihrem System nicht zurecht; finde auch Ihre letzte Antwort nicht mehr,die in anderen Bereich verschoben wurde.Wie finde ich diesen Bereich in der Community?Bin Ihren Anweisungen nochmals ! gefolgt, kein Ergebnis.Ich glaube, daß es etwas mit der Erkennbarkeit...

Windows 10 Support 21. Januar 2022

Microsoft Mahjong

Microsoft Mahjong: Hallo, Community, habe bisher erfolglos alles mögliche versucht, um Mahjong herunterzuladen. Habe ein akzeptietes Microsoft-Konto mit akzeptierter PIN, geht auf Microsoft-Store. Hier wird das Micrsoft-Konto nicht anerkannt Wird zwar angezeigt, aber nicht akzeptiert. Wenn ich auf Herunterladen...

Windows 10 Support 20. Januar 2022

MIcrosoft Mahjong

MIcrosoft Mahjong: Hallo, seit einiger Zeit wird mein Microsoft Mahjong nicht mehr in der gewohnten Weise angezeigt. Die Werbung befindet sich nicht mehr am unteren Rand, verschiedene Eingabe-Buttons nicht mehr an der linken Seite. Beides wird nun am rechten Rand angezeigt. Bisher fand ich keine Möglichkeit, dies...

Windows 10 Allgemeines 28. März 2020

Microsoft Mahjong [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft mahjong probleme mit der internetverbindung

    ,
  2. verbindungsprobleme mit mikrosoft majong

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden