Microsoft-Mahjongg

Diskutiere und helfe bei Microsoft-Mahjongg im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Uwe-MichaelHauck
    Uwe-MichaelHauck Gast

Guten Abend! Zur Zeit bin ich völlig fasziniert vom Microsoft-Mahjongg, das ich am liebsten stundenlang spielen würde, wenn da nicht meine Sorge wäre, dass ich eine unangenehm hohe Rechnung bekommen könnte, da ich es ja nicht herunterladen kann. Können Sie mich von dieser Sorge befreien und mir gege-benenfalls einen Rat geben, wie ich hohen Kosten entkommen kann? In der Hoffnung auf eine rasche Antwort noch vor den Feiertagen Hauck

Weiterlesen...

#1 Uwe-MichaelHauck, 16. Dezember 2016
Thema:

Microsoft-Mahjongg

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Mahjongg - Ähnliche Themen - Microsoft Mahjongg

Forum Datum

Microsoft erweitert das Geschenk-Feature im Store um Apps und Avatare

Microsoft erweitert das Geschenk-Feature im Store um Apps und Avatare: Microsoft erweitert das Geschenk-Feature im Store um Apps und Avatare [ATTACH]Das Redmonder Unternehmen Microsoft hat vor einiger Zeit eine Option zum Verschenken von Spielen in den eigenen Store implementiert. Nun wurde das Feature zusätzlich um Apps & Avatare erweitert....
Windows 10 News Gestern um 14:32 Uhr

Microsoft print to pdf

Microsoft print to pdf: Guten Tag, wenn ich eine pdf mit Microsoft print to pdf erstelle, wird diese bie mir richtig angezeigt, bei manchen aber verändert sich die Schriftart des Briefkopfes und auf dem Smartphone ist die Schriftart immer eine andere. Verwendete Schriftart im Briefkopf: Monotype...
Windows 10 Probleme Gestern um 11:02 Uhr

Microsoft erneuert Kompatibilitätsupdate für Windows 10 April Update

Microsoft erneuert Kompatibilitätsupdate für Windows 10 April Update: Microsoft erneuert Kompatibilitätsupdate für Windows 10 April Update [ATTACH]Microsoft hat neben neuen kumulativen Updates für einige Windows 10-Versionen ein neues Kompatibilitätsupdate für die Version 1803 herausgegeben. Es handelt sich dabei um ein dynamisches Update,...
Windows 10 News Freitag um 06:23 Uhr

Microsoft Store Download reagiert nicht

Microsoft Store Download reagiert nicht: Meine Downloads beim Store funktionieren nicht. Ich kann nur auf den Download Button klicken, aber weiter passiert da nichts. Keine Fehlermeldung oder andere Popups erscheinen. Hat noch jemand das Problem gehabt und weiß, im Idealfall, die Lösung? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Donnerstag um 13:12 Uhr

Windows Internals: Microsoft will Insidern wieder mehr Tiefe bieten

Windows Internals: Microsoft will Insidern wieder mehr Tiefe bieten: Windows Internals: Microsoft will Insidern wieder mehr Tiefe bieten [ATTACH]Gefühlt die Hälfte aller Artikel, in denen Microsoft dieser Tage vorkommt, haben etwas mit dem verpatzten Oktober-Update zu tun. Auch wir haben in einem Kommentar kritisiert, dass der Bug, der zum...
Windows 10 News Donnerstag um 12:52 Uhr

Microsoft family: Where to drop questions about Microsoft Family (on Android devices)?

Microsoft family: Where to drop questions about Microsoft Family (on Android devices)?: Hi! I have a question about Microsoft Family on my daughters Android device. Where to drop the question? If I look into the "Weekly activity report" from Microsoft family I see a high number of screentime on the mobile phone. I know that these numberrs are collected from...
Windows 10 Mobile Donnerstag um 06:12 Uhr

Microsoft verpasst Cortana für Android & iOS grundlegend neues Design

Microsoft verpasst Cortana für Android & iOS grundlegend neues Design: Microsoft verpasst Cortana für Android & iOS grundlegend neues Design [ATTACH]Microsoft hat begonnen, seinem Sprachassistenten Cortana in der Version für die mobilen Betriebssysteme von Google und Apple ein grundlegend neues Design zu verpassen. Das Unternehmen hat die Optik...
Windows 10 News Donnerstag um 04:02 Uhr

Wie geblockten Inhalt in Forza Horizon 4 dank Microsoft Familieneinstellungen zugänglich...

Wie geblockten Inhalt in Forza Horizon 4 dank Microsoft Familieneinstellungen zugänglich...: Hi ich bin volljähriger Besitzer von Windows 10, Forza Horizon 4 und meinem PC. Ich melde mich auf meinem PC als Admin (NICHT Microsoft-Konto) an, die Xbox App loggt sich automatisch ein und ich habe nie irgendwelche Einstellungen auf meinem PC, im Microsoft oder Xbox Konto...
Windows 10 Probleme Donnerstag um 01:03 Uhr

Microsoft Surface Pro 2017 MicroSd Karte wird nicht mehr erkannt!!!

Microsoft Surface Pro 2017 MicroSd Karte wird nicht mehr erkannt!!!: Hallo, ich habe folgendes Problem, seid einer Woche wird meine MicroSD Karte nicht angezeigt weder im Explorer noch unter Datenträgerverwaltung!!!! Es sind alle neusten Updates installiert. Ich habe es mit verschiedenen MicroSD Karten probiert aber kein Erfolg. Auf...
Surface Mittwoch um 15:42 Uhr

Microsoft Store: Probleme bei Zahlung

Microsoft Store: Probleme bei Zahlung: Hallo, ich wollte mir das Surface Pro 6 kaufen, jedoch kommt immer wenn ich auf "Jetzt Kaufen" klicke, immer die gleiche Fehlermeldung. Hatte schon jemand dasselbe Problem und kann mir vielleicht helfen? Schon mal Danke im voraus! MFG Schmiddy [ATTACH] Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Mittwoch um 15:32 Uhr
Microsoft-Mahjongg solved