Microsoft Maus und Tastaturcenter seit Aug 2018 Update werden Maus und Tastatur nicht mehr...

Helfe beim Thema Microsoft Maus und Tastaturcenter seit Aug 2018 Update werden Maus und Tastatur nicht mehr... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich besitze Microsoft Sculp Comfort Keybord und die dazugehörige Sculp Maus. Mit dem Microsoft Maus und Tastatur Center hat bisher alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rhannover, 2. August 2018.

  1. rhannover
    rhannover Gast

    Microsoft Maus und Tastaturcenter seit Aug 2018 Update werden Maus und Tastatur nicht mehr...


    Hallo, ich besitze Microsoft Sculp Comfort Keybord und die dazugehörige Sculp Maus. Mit dem Microsoft Maus und Tastatur Center hat bisher alles funktioniert. Heute morgen (02.08.2018) kam die Meldung, dass ein Update des Microsoft Maus und Tastaturcenter auf Version 10.4.0 vorliegt.
    Nach Installation der Update Version meldet das Maus und Tatatur Center, dass Maus und Tastatur nicht gefunden werden.
    Alle Schritte zur Fehlerbehebung blieben erfolglos.
    Ich würde jetzt gern wieder die Vorgängerversion des Maus und Tastatur Center installieren finde sie aber nicht. Auf allen Microsoft Seiten wird nur die Version 10.4.0 angeboten.
    Wo finde ich die Vorgängerversion?

    Weiterlesen...
     
    #1 rhannover, 2. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

    Hallo rhannover,

    Sie erwähnten, dass alle Schritte zur Fehlerbehebung erfolglos waren. Können Sie angeben, was Sie getan haben, um das Problem zu lösen?

    Ich kann Ihnen empfehlen die Hardware und Geräte-Problembehandlung auszuführen .

    1. Tippen Sie Problembehandlung in die Cortana Suchleiste ein und führen Sie den Befehl, der oben erscheint (mit Schraubenschlüssel Symbol), aus

    2. Wählen Sie aus der angezeigten Liste Hardware und Geräte aus und klicken Sie auf Problembehandlung ausführen

    In diesem Artikel finden
    Sie weitere Informationen. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden sich an den Gerätehersteller-Tech-Unterstützung, um die Lösung zu finden. Lassen Sie uns wissen ob es geholfen hat.

    Mit freundlichen Grüßen

    Svetlana
     
    #2 Svetlana_Bu, 2. August 2018
  4. Gast
    Gast Gast
    Hallo
    Hat jemand bei dem o. g Problem eine Lösung gefunden oder kann weiterhelfen?
    Mittlerweile gehe ich auch davon aus, das es die Returekutsche von Microsoft ist. Auf den Seiten von Microsoft suchst du vergeblich nach Hilfe. Würde mich über Hilfepost freuen.
     
  5. rhannover
    rhannover Gast
    Hallo, kann man mir nicht einfach den Link vor Vorversion senden?

    Was ich getan habe: den USB Dongel der Maus und Tastatur an anderen USB Anschluss umgesteckt. Mehrfach neu gestartet.

    Maus und Tastatur sind richtig im Geräte Manager eingetragen.
     
    #4 rhannover, 2. August 2018
  6. happymac
    happymac Gast
    Gern geschehen

    habe ja auch selber im Internet nach einer Lösung gesucht und nichts gefunden.
    Und wenn durch mein Tipp der ein oder andere Computer wieder Maust und Tatstaturt bin ich happy.
    Daher hab ichs ja auch eingestellt.
     
Thema:

Microsoft Maus und Tastaturcenter seit Aug 2018 Update werden Maus und Tastatur nicht mehr...

Die Seite wird geladen...

Microsoft Maus und Tastaturcenter seit Aug 2018 Update werden Maus und Tastatur nicht mehr... - Ähnliche Themen - Microsoft Maus Tastaturcenter

Forum Datum

Microsoft Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr

Microsoft Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr: Hallo, ich habe ein Surface Pro 5. Meine Maus und meine Tastatur funktionieren nicht mehr. Ich hab schon alles mögliche probiert auch ein Wiederherstellungsabbild es hat aber nichts gebracht. Nachdem ich untertags immer in der Arbeit bin, kann ich nicht wirklich mit dem Support Kontakt...

Surface 16. August 2021

Tastatur und Maus funktionieren nach Update nicht mehr

Tastatur und Maus funktionieren nach Update nicht mehr: Liebe Community, ich hoff jemand hat einen guten Gedanken. Seit einem Update vor etwa 3 Wochen fährt mein Desktop bis zum Sperrbildschirm hoch. Dieser lässt sich jedoch nicht lösen, da Windows weder Tastatur noch Maus erkennt. Klar, kein Problem denke ich mir, deinstalliere ich das letzte...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Nach einem Update funktioniert die Tastatur und Maus nicht mehr und ich habe einen anderen...

Nach einem Update funktioniert die Tastatur und Maus nicht mehr und ich habe einen anderen...: Vorgestern habe ich Windows Update installiert. Nach Neustart konnte ich nicht mehr mit der Tastatur einloggen sondern musste den Touchscreen benutzen. Es ist sehr mühsam, Damit einen Brief zu schreiben. Ich habe bereits nach Lösungsvorschlägen gegoogelt, aber die meisten davon sind zu...

Windows 10 Support 23. Januar 2021

Tastatur und Maus reagieren seit Update nicht mehr richtig?

Tastatur und Maus reagieren seit Update nicht mehr richtig?: Guten Tag, seit dem letzten Windows 10 Update (Version 2004) habe ich immer öfter das Problem, dass die Maus zurückspringt, die Tastatur nicht reagiert (immer nur für 1 - 2 Sekunden) oder auch dass Neustart/Ausschalten des PCs ewig in dem Endscreen hängt (der blaue Screen in dem dann nur...

Windows 10 Support 4. August 2020

Maus und Tastatur funktionieren nach Update nicht mehr

Maus und Tastatur funktionieren nach Update nicht mehr: Guten Tag, Ich habe gestern ein Windows Update gemacht und ihn danach heruntergefahren. Heute Morgen wollte ich ihn dann wieder benutzen. Er bootete ganz normal in Windows rein. In meinem Anmeldescreen hab ich dann gemerkt, dass meine Tastatur und Maus nicht mehr funktioniert. Ich habe sie...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

Enter-Taste im Microsoft Maus- und Tastaturcenter

Enter-Taste im Microsoft Maus- und Tastaturcenter: Hallo, bei meiner Microsoft Comfort Mouse 6000 kann im Maus- und Tastaturcenter die Enter-Taste nicht mehr zugewiesen werden. Nutze Win10 32bit Build 1909. Vielen Dank im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2020

Tastatur und Maus

Tastatur und Maus: Seit heute erkennt Windows 10 die Tadtatur und Maus nicht mehr. Eine Anmeldung ist unmöglich da der Anmeldebildschirm sich nur über einen Tadtenklick öffnen lässt. Was nun, hat jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Nach Update funktionieren Maus und Tastatur nicht mehr

Nach Update funktionieren Maus und Tastatur nicht mehr: Seit dem gestrigen Win 10 Update funktionieren meine Maus und Tastatur nicht mehr. Jemand das selbe Problem ubd schon ne Lösung? LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2018

Microsoft Maus und Tastaturcenter seit Aug 2018 Update werden Maus und Tastatur nicht mehr... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden