Microsoft Mobile Mouse 3600 Bluetooth nicht gefunden

Helfe beim Thema Microsoft Mobile Mouse 3600 Bluetooth nicht gefunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine Bluetooth Mouse, die seit Weihnachten immer problemlos gelaufen ist, wird seid dem Windows 10 Creators Update for ein paar Wochen nicht mehr von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ClemensH, 29. Mai 2017.

  1. ClemensH
    ClemensH Gast

    Microsoft Mobile Mouse 3600 Bluetooth nicht gefunden


    Meine Bluetooth Mouse, die seit Weihnachten immer problemlos gelaufen ist, wird seid dem Windows 10 Creators Update for ein paar Wochen nicht mehr von meinem Laptop erkannt.

    Ich hab alle Updates gemacht. Der Bluetooth Adapter ist nicht das Problem, weil andere Geräte aufscheinen. An der Stromversorgung der Maus liegt es auch nicht, da die aktuelle Batterie noch fast voll ist und auch eine andere Batterie keinen Unterschied macht.

    Die Maus wird einfach nicht gefunden.

    Das Problem tritt auf meinem anderen Laptop, wo noch Windows 7 läuft, ebenfalls auf.


    Hab heute schon fast eine dreiviertel Stunde am Telefon mit dem Microsoft Support verbracht, wobei die Dame zwar bemüht war, im Prinzip jedoch keine Ahnung hatte und mir einfach mal so ein Service Paket um 90€ verkaufen wollte.

    Der Ratschlag am Ende war, ich soll bei Google nach neuen Treibern für die Maus suchen. Ist ja nicht so, als ob ich das vor dem Anruf nicht schon gemacht hätte. Das einzige, das kommt, ist das Mouse & Keyboard Center von Microsoft, das aber leider nichts hilft, weil die Maus nach wie vor nicht erkannt wird. Sonst konnte ich keine Treiber finden.

    Die Dame vom Support meinte, dass es wahrscheinlich ein Software-Problem ist, da es nach dem Update aufgetreten ist. Und die Maus ist nur ein halbes Jahr alt und ich verwende sie vll 1 - 2 mal pro Woche, und sie sieht von außen noch tip-top aus, also sollte es wirklich nicht die Hardware sein?


    Hat irgendwer eine Idee was das Problem sein könnte oder was ich dagegen tun kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 ClemensH, 29. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Microsoft Mobile Mouse 3600 Bluetooth nicht gefunden

Die Seite wird geladen...

Microsoft Mobile Mouse 3600 Bluetooth nicht gefunden - Ähnliche Themen - Microsoft Mobile Mouse

Forum Datum

Keine Verbindung mit der Microsoft Bluetooth Mouse

Keine Verbindung mit der Microsoft Bluetooth Mouse: Hallo zusammen,für meinen Surface Pro 4 benutze ich eine neue Microsoft Bluetooth Mouse. Zwei Tage ging sie auch und dann hat die Mouse nicht mehr funktioniert. Wenn ich über Einstellung Bluetooth wird die Mouse auch gefunden, dass System sagt auch das die Mouse verbunden ist. Leider...

Surface 25. Oktober 2023

Surface Pro 8 mit Microsoft Bluetooth Mobile Mouse 3600

Surface Pro 8 mit Microsoft Bluetooth Mobile Mouse 3600: Hallo in die Runde,hab ein nerviges Problem mit meinem Surface Pro 8 und der Microsoft Bluetooth Mobile Mouse 3600. Wenn ich die Maus ca. 3 Sekunden lang nicht bewege und dann mit der Maus eine Aktion ausführe, dann dauert es gefühlt ca. 500ms bis 1 Sekunde, bis die Aktion am Surface ankommt. Es...

Surface 3. Juni 2022

Microsoft Bluetooth Mouse

Microsoft Bluetooth Mouse: Ich habe ein HP Laptop elitebook 8440p ca, aus 2013, und erhalte keine Verbindung zur Mouse / Laptop ? Ich benutze Windows 10 Liegt es evtl am fehlenden Treiber Swift Pair ? Ich finde diesen nicht. Wo finde ich diesen??Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Mai 2021

MS bluetooth mobile mouse 3600 friert unter win10 ein

MS bluetooth mobile mouse 3600 friert unter win10 ein: Hallo, meine Mouse friert seit 10- 12 Monaten nach Inaktivität von ca. 10min oder länger am PC ein.Der Mouszeiger bewegt sich erst wieder, wenn ich die Mouse 1-3 min bewegt habe oder wenn ich den PC in den Ruhezustand versetzte, die Mouse ausschalte, sie wieder anschalte und den PC erwecke.Alle...

Windows 10 Support 29. April 2021

Modern Mobile Mouse / Bluetooth an und aus

Modern Mobile Mouse / Bluetooth an und aus: Hallo ihr lieben, folgenden Problem habe ich: Egal ob Surface oder Surface Laptop gestern gekauft ständig bricht die Verbindung zur Modern mobile Mouse ab, auch die Maus meiner Freundin verliert immer wieder den Kontakt zu meinen Geräten. Das ganze passiert mal 5-6 mal die Minuten und dann...

Surface 14. November 2020

Bluetooth-Mouse

Bluetooth-Mouse: Ich versuche eine Bluetooth-Mouse zu installieren. Geht leider nicht! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2020

Bluetooth wird nicht gefunden

Bluetooth wird nicht gefunden: Habe einen Laptop (Dell Inspiron 15 5000 Series), Bluetooth ist eigentlich integriert und funktionierte auch bis vor ca. 2 Wochen einwandfrei . Allerdings habe ich das neue Windows-Update gemacht und seit diesem ist die Bluetoothfunktion komplett verschwunden - sie wird nicht mehr im Infocenter...

Windows 10 Support 27. September 2016

Bluetooth Mouse nicht gefunden

Bluetooth Mouse nicht gefunden: Nach dem Upgrade auf Windows 10 hat der Laptop die Bluetooth mouse M557 von Logitech zunächst noch erkannt, dann plötzlich nicht mehr. Mein Tablet, ebenfalls Windows 10, erkennt die Mouse sofort. Sie ist dort aber nicht gekoppelt. Wie findet der Laptop die Maus wieder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2015

Microsoft Mobile Mouse 3600 Bluetooth nicht gefunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mobile mouse 3600 bluetooth deaktiviert

    ,
  2. microsoft bluetooth mobile mouse 3600 problem

    ,
  3. koppelprobleme mouse 3600

    ,
  4. bluetooth mouse microsoft 3600 wiindows 10,
  5. microsoft maus 3600 wird nicht erkannt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden