Microsoft Money Online

Helfe beim Thema Microsoft Money Online in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich nutze eine "Uraltversion" von Money 99 unter Windows 10. Nun würde ich erstmals gern Umsetzdaten von meinem Bankkonto importieren. Das Programm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von H.J.&5, 20. Mai 2017.

  1. H.J.&5
    H.J.&5 Gast

    Microsoft Money Online


    Ich nutze eine "Uraltversion" von Money 99 unter Windows 10.

    Nun würde ich erstmals gern Umsetzdaten von meinem Bankkonto importieren. Das Programm beschreibt nur den Weg über BTX. Das bietet meine Bank nicht mehr an. Gibt es trotzdem Möglichkeiten?

    Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Money Online

Die Seite wird geladen...

Microsoft Money Online - Ähnliche Themen - Microsoft Money Online

Forum Datum

Microsoft Money Kennwort vergessen

Microsoft Money Kennwort vergessen: Hallo! Hoffe das mir hier geholfen werden kann? Habe folgendes Problem: ich habe bei meinen Money Konten das Passwort vergessen. Gibt es eine Lösung das man diese wieder öffnen kann? Danke!

Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2022

Money 99

Money 99: Ich sehe hier, daß noch viele User Money 99 verwenden, mein Anliegen ist ob einer der User mir einen Hinweis ( Trick) geben kann,ob und wie SEPA Überweisungen gedruck werden können. D.h. statt der deutschen 8 stelligen Überweisungs - Nr. und der Bankleitzahl jetzt die 22 stellige IBAN - Nr....

Windows 10 Allgemeines 5. Dezember 2021

Money 99

Money 99: Hallo Ich habe das Programm Money 99, wenn ich versuche einen Betrag zu Buchen der höher als 999 € ist bekomme ich diese Fehlermeldung ? [ATTACH] Wie kann ich dieses Problem beheben ? Besten Dank im voraus A. Schoetter Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2019

MS Money 99

MS Money 99: Money funktionierte unter Windows 10 / 64 bit auf Anhieb. Die einzige Ausnahme sind Eingabeversuche im Kontobuch, die grösser sind als 999.99 (also ab 4 stelligem Vorkommateil). Es kommt folgende Fehlermeldung, wobei hier 1'000.00 der eingegebene Wert ist: 1'000.00 ist ein ungültiger Betrag, da...

Windows 10 Allgemeines 7. Oktober 2019

Microsoft Money 99

Microsoft Money 99: Hi, hab grad das neue Win10 Update installiert und nun geht mein Microsoft Money 99 nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2018

Microsoft Money 97

Microsoft Money 97: wie kann man im Programm Microsoft Money 97 die Buchungsansicht vergrößern oder verkleinern? - In das Windows Forum verschoben - Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Frage zu Microsoft Money 97

Frage zu Microsoft Money 97: Liebe Alle, leider kann ich mein MS Money 97 nicht auf Windows 10 benutzen. Die CD lässt sich nicht installieren. Gibt es hierfür eine Lösung? Viele Grüße und vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2017

Microsoft Money 99

Microsoft Money 99: oney 99 lässt sich seit den letzten Windows 10 - Updates nicht mehr auf der Festplatte speichern! Was kann ich da machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2016

Microsoft Money Online [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden