Microsoft MS Paint

Helfe beim Thema Microsoft MS Paint in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Allerseits Ich zeichne sehr viel mit Microsoft MS-Paint und ich wollte wissen. Wie groß darf eine BMP Bilddatei sein ( oder auch leere Fläche )... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlfredPreinfalk, 24. Februar 2016.

  1. AlfredPreinfalk
    AlfredPreinfalk Gast

    Microsoft MS Paint


    Hallo Allerseits


    Ich zeichne sehr viel mit Microsoft MS-Paint und ich wollte wissen. Wie groß darf eine BMP Bilddatei sein ( oder auch leere Fläche ) das Sie noch mit Microsoft MS-Paint zuerst gespeichert und geschlossen wird. danach wieder geöffnet wird und auch ganz Normal bearbeitet werden kann. Kann mir irgendwer die Korrekten zahlen geben der maximalen Größe die ich dann bei den Attributen von MS-Paint eingeben kann, Die Größe und in der Breite. In Zoll, In Pixel und in cm.


    Weil ab einer bestimmten zahle sagen wir 13000mal 13000 kann Mann die Bilddatei zwar normal speichern, die Datei wird Dann allerdings nicht mehr von Microsoft MS-Paint anerkannt und es erscheint eine Fehlermeldung.


    Die Datei konnte nicht gelesen werden. Dies ist keine Gültige BMP Datei, oder das Format wird nicht unterstützt.


    kann mir da wer weiterhelfen. ich brauche wirkliche Korrekte Zahlen und keine Schätzung.


    Schreibt mir Bitte wäre Euch sehr dankbar.


    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Weiterlesen...
     
    #1 AlfredPreinfalk, 24. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Microsoft MS Paint

Die Seite wird geladen...

Microsoft MS Paint - Ähnliche Themen - Microsoft Paint

Forum Datum

Microsoft arbeitet an Paint: Direkt anpassbare Pinselgrößen kommen

Microsoft arbeitet an Paint: Direkt anpassbare Pinselgrößen kommen: Microsoft arbeitet an Paint: Direkt anpassbare Pinselgrößen kommen [ATTACH]Microsoft arbeitet wieder an einem Schwung neuer Funktionen für die Paint-App. Dieses Mal geht es um individuelle Anpassungsmöglichkeiten für Pinsel-Werkzeuge. Es gibt allerdings noch keine Information dazu, wann die...

Windows 10 News 23. Februar 2024

Microsoft Paint installieren auf Windows 10

Microsoft Paint installieren auf Windows 10: Möchte Microsoft jetzt wirklich, dass ich mir einen neuen PC kaufe nur damit ich MS-Paint installieren und benutzen kann? PAINT? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

Microsoft Paint zeigt sich nach Jahren nun endlich im Microsoft Store

Microsoft Paint zeigt sich nach Jahren nun endlich im Microsoft Store: Microsoft Paint zeigt sich nach Jahren nun endlich im Microsoft Store [ATTACH]Es gibt wohl keinen Windows-Veteranen, der bei der Erwähnung von MS Paint kein nostalgisches Gefühl bekommt. Die Anwendung geht immerhin auf 1985 zurück und war seit dem ersten Windows ein Bestandteil des...

Windows 10 News 7. April 2021

Windows 10: Microsoft möchte Paint 3D aus dem Kontext-Menü werfen

Windows 10: Microsoft möchte Paint 3D aus dem Kontext-Menü werfen: Windows 10: Microsoft möchte Paint 3D aus dem Kontext-Menü werfen [ATTACH]Microsoft plant, das Bildbearbeitungs-Tool Paint 3D aus dem Installations-Paket der Windows 10 21H2 zu entfernen. Damit soll auch der dazugehörige Eintrag aus dem Kontext-Menü verschwinden. Aktuell wird die Option noch...

Windows 10 News 28. März 2021

Microsoft Paint – Verschieben kleiner Zellen nicht mehr möglich ab Windows 10 Pro Version 1909

Microsoft Paint – Verschieben kleiner Zellen nicht mehr möglich ab Windows 10 Pro Version 1909: Nach Funktions-Update für Windows 10 Pro, Version 1909 lassen sich in „Microsoft Paint“ kleine Zellen z.B. erstellt per "Auswählen / Rechteckige Auswahl" mit der Maus nicht mehr verschieben; auch „kopieren/einfügen/per Maus verschieben“ geht mit kleinen Zellen nicht mehr! Das "Strecken per Maus"...

Windows 10 Support 3. August 2020

Microsoft Paint lebt und bleibt bis auf Weiteres Teil von Windows 10

Microsoft Paint lebt und bleibt bis auf Weiteres Teil von Windows 10: Microsoft Paint lebt und bleibt bis auf Weiteres Teil von Windows 10 [ATTACH]Die Zeichen-Anwendung Paint gehört seit Mitte der 1980er zum Standardangebot von Microsoft. Das Programm hat eine bewegte Geschichte hinter sich, die Redmonder wollten Paint zuletzt aber immer wieder absägen. Nun hat...

Windows 10 News 23. April 2019

Microsoft Paint: Hinweise auf bevorstehenden Start als App im Store

Microsoft Paint: Hinweise auf bevorstehenden Start als App im Store: Microsoft Paint: Hinweise auf bevorstehenden Start als App im Store [ATTACH]Microsoft hatte 2017 mit dem Windows 10 Creators Update Paint 3D vorgestellt und gleichzeitig das "gute alte" Paint in den Vorruhestand verabschiedet. Stattdessen sollte es eine neue App geben. Seit Windows 10 Version...

Windows 10 News 12. Februar 2019

Microsoft Paint soll doch überleben ... als Windows Store-App

Microsoft Paint soll doch überleben ... als Windows Store-App: Microsoft Paint soll doch überleben ... als Windows Store-App [IMG]Laut einer Liste von überholten Features im Windows 10 Fall Creators Update scheinen die Tage des Windows Malprogramms Paint zwar gezählt zu sein. Wie inzwischen bekannt wurde, wollen die Redmonder MS Paint aber als optional...

Windows 10 News 25. Juli 2017

Microsoft MS Paint [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hilfe zu paint in windows 10

    ,
  2. microsoft paint forum

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden