Microsoft: Neues Surface Pro mit moderner CPU, LTE und besserem Stylus

Helfe beim Thema Microsoft: Neues Surface Pro mit moderner CPU, LTE und besserem Stylus in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft: Neues Surface Pro mit moderner CPU, LTE und besserem Stylus [IMG]Microsoft hat heute "das neue Surface Pro" vorgestellt, also eine wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 23. Mai 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft: Neues Surface Pro mit moderner CPU, LTE und besserem Stylus


    Microsoft: Neues Surface Pro mit moderner CPU, LTE und besserem Stylus

    Microsoft: Neues Surface Pro mit moderner CPU, LTE und besserem Stylus
    Microsoft hat heute "das neue Surface Pro" vorgestellt, also eine wie erwartet überarbeitete Version des Surface Pro 4, die mit einigen kleineren Verbesserungen neues Leben in die jüngst etwas schwächelnden Verkäufe bringen soll. Das Unternehmen verlängert die Akkulaufzeit, verbessert den Surface Pen deutlich und macht den Klappständer auf ... (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 23. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft: Neues Surface Pro mit moderner CPU, LTE und besserem Stylus

Die Seite wird geladen...

Microsoft: Neues Surface Pro mit moderner CPU, LTE und besserem Stylus - Ähnliche Themen - Microsoft Surface moderner

Forum Datum

Surface Pro 8 LTE / Neu aufsetzen

Surface Pro 8 LTE / Neu aufsetzen: Guten TagIch habe ein Surface Pro 8, i7, 16GB und 256GB SSD und LTE gekauft. Da mir 256GB zu klein ist bei der täglichen Arbeit, habe ich das Surface Pro 8 mit einer 1TB SSD erweitert. Gekauft habe die kompatible Kioxia BG41000 GB, M.2 2230.Nun wollte ich auf:...

Surface 20. Januar 2022

Welche Cpu findet ihr besser da jetzt eine Preissenkung war?

Welche Cpu findet ihr besser da jetzt eine Preissenkung war?: Ich habe mir letztens den AMD Ryzen 5 3600 gekauft und war jetzt auch einige Zeit zufrieden... Dennoch sehe ich jetzt das der AMD Ryzen 7 2700X fast 30-40 Euro billiger ist und 8 Kerne besitzt. Insgesamt weis ich jetzt nicht ob ich jetzt lieber warten hätte sollen. Lg. Julian...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Microsoft Surface Pro 7 mit LTE

Microsoft Surface Pro 7 mit LTE: Wird es dieses Gerät einmal geben ? Und wann, sonst muß ich bei Samsung oder Dell schauen LG Herbert Weiterlesen...

Surface 29. Januar 2020

Wacom bringt neuen, besseren Universal-Stylus für Windows 10-Geräte

Wacom bringt neuen, besseren Universal-Stylus für Windows 10-Geräte: Wacom bringt neuen, besseren Universal-Stylus für Windows 10-Geräte [ATTACH]Der Stylus-Spezialist Wacom hat mit dem Bamboo Ink Plus einen neuen Digitizer Pen vorgestellt, der universell auf allen Geräten mit Windows 10 und Stiftunterstützung verwendet werden kann. Der neue Stift bringt zu einem...

Windows 10 News 18. Juni 2019

Microsoft: Nur Rechner mit eingebautem LTE sind für uns "moderne PCs"

Microsoft: Nur Rechner mit eingebautem LTE sind für uns "moderne PCs": Microsoft: Nur Rechner mit eingebautem LTE sind für uns "moderne PCs" [ATTACH]Für Microsoft gibt es offenbar nur eine Richtung, was mobile Rechner für Business-Kunden angeht - die sogenannten Always-Connected-PCs. Während seiner kürzlich in China und Taiwan durchgeführten Konferenzen für...

Windows 10 News 25. Oktober 2018

Empfangsprobleme Surface Pro LTE

Empfangsprobleme Surface Pro LTE: Hallo, ich habe o.g. Surface Pro LTE (2017). Ich habe an meinem Heimatort recht guten LTE Empfang, jedoch miserablen UMTS Empfang. Ich kann oft lange mit LTE-Geschwindigkeit surfen, doch wenn der Empfang mal kurz weg ist, geht gar nichts mehr. Das Modem schaltet auf UMTS, bekommt damit aber...

Surface 28. Juni 2018

Microsoft Surface Pro LTE Version nur für Geschäftskunden erhältlich?

Microsoft Surface Pro LTE Version nur für Geschäftskunden erhältlich?: Ist die LTE Version des neusten Surface Pro's nur für Geschäftskunden erhältlich? In den lokalen Geschäften wie Saturn und Media Markt werden diese Produkte nicht angeboten und im Microsoft Store steht "für Geschäftskunden" hinter dem Surface Pro mit LTE. Gibt es eine Möglichkeit dieses Produkt...

Surface 31. Mai 2018

Miix 710: Lenovo legt 'besseres Surface' mit 'Kaby Lake' & LTE neu auf

Miix 710: Lenovo legt 'besseres Surface' mit 'Kaby Lake' & LTE neu auf: Miix 710: Lenovo legt 'besseres Surface' mit 'Kaby Lake' & LTE neu auf [IMG]Der chinesische Computerhersteller Lenovo bringt mit dem Miix 710 in Kürze eine aktualisierte Ausgabe seines Surface-Konkurrenten Miix 700 auf den Markt, bei der man auf die neuen Intel Core-Prozessoren aus der "Kaby...

Windows 10 News 19. September 2016

Microsoft: Neues Surface Pro mit moderner CPU, LTE und besserem Stylus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden