Microsoft Office 2010 Home and Student-Installationsanfrage

Helfe beim Thema Microsoft Office 2010 Home and Student-Installationsanfrage in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Mrs. Richardson, ich habe ein ähnliches Problem und muss Office Home and Student downloaden. Den Original Product Key habe ich auch. Leider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Harald Mangold, 30. Juli 2016.

  1. Harald Mangold
    Harald Mangold Gast

    Microsoft Office 2010 Home and Student-Installationsanfrage


    Hallo Mrs. Richardson,

    ich habe ein ähnliches Problem und muss Office Home and Student downloaden. Den Original Product Key habe ich auch. Leider bekomme ich auf dem von ihnen oben angegebenen Link https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office?culture=DE-DE&ref=backup&country_id=DE keine Verbindung. Es dreht sich kurz der Kreisel mal links und mal rechts herum, aber sie Seite bleibt weiss.

    Ist möglicherweise der Server überlastet, oder was können Sie mir sonst empfehlen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Harald Mangold

    Weiterlesen...
     
    #1 Harald Mangold, 30. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. DigiTron
    DigiTron Neu hier
    Registriert seit:
    20. Januar 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen,

    es ist zwar etwas verspätet aber vielleicht sucht der ein oder andere auch danach...
    ich habe mir einen Wolf gesucht...

    Ich bin hier fündig geworden:
    You searched for office 2010 - Page 3 of 15 - Get Into PC

    Office Home and Student:
    Microsoft Office 2010 Home and Student Free Download

    Office Home and Business:
    Microsoft Office 2010- Home and Business Free Download

    Hier bin ich fündig geworden für Office ProfessionalPlus:
    [gelöst] - Suche ISO Microsoft Office 2010 Professional 64 Bit [X17-75168.exe]

    Office ProfessionalPlus:
    x64_de-de http://care.dlservice.microsoft.com...etail_ship_x64_de-de_exe/ProfessionalPlus.exe
    x86_de-de http://care.dlservice.microsoft.com...etail_ship_x86_de-de_exe/ProfessionalPlus.exe

    auch hier gibt es einiges, zb. habe ich mir hier die Language Packs runtergeladen:
    Internet Archive Search: office 2010

    Viel spaß noch!
    LG
    Ronny
     
Thema:

Microsoft Office 2010 Home and Student-Installationsanfrage

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2010 Home and Student-Installationsanfrage - Ähnliche Themen - Microsoft Office 2010

Forum Datum

Office Home and Student 2021 kann nicht installiert werden.

Office Home and Student 2021 kann nicht installiert werden.: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe Office Home and Student über den Microsoft Store gekauft. Kann es aber nicht installieren. Ich habe alle vorgängerversionen Deinstalliert und kann nichts mehr finden auf meinem Pc... Trotzten funktioniert die Insallation nicht : Er sagt das...

Windows 10 Support 18. November 2022

Office Home and Student 2007

Office Home and Student 2007: Möchte auf einem zweiten Rechner Office Home and Student 2007 installieren. Geht das noch, und wenn ja, wie? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Verwendung von "Outlook 2010" und "Microsoft Office Home and Student 2007" auf 2 Rechnern

Verwendung von "Outlook 2010" und "Microsoft Office Home and Student 2007" auf 2 Rechnern: Hallo Microsoft-Team, auf meinem Rechner verwende ich "Outlook 2010" und "Microsoft Office Home and Student 2007". Um flexibel zu sein, habe ich mir ein Laptop zugelegt und würde gerne die o.g. Programme auf dem Laptop zusätzlich verwenden. Ist das mit der bestehenden Lizenz möglich und was...

Windows 10 Support 10. November 2020

office home und student 2019

office home und student 2019: Hallo, ich will fragen ob ich den Programm Microsoft office home and student 2019 auf windows 10 home version installieren kann. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2020

Product Key für Microsoft Office Home and Student 2010 nicht aktivierbar auf einem Rechner...

Product Key für Microsoft Office Home and Student 2010 nicht aktivierbar auf einem Rechner...: Liebe Community, vielleicht kann mir jemand helfen! Weshalb kann ich meinen Product Key für Microsoft Office Home and Student 2010 nicht aktivieren auf einem Rechner mit Windows 10? Hat mich damals schlappe 100 € gekostet, die ich weiter nutzen möchte. Schon mehrere Stunden sinnlos verplempert,...

Windows 10 Support 20. April 2018

Office Home and Student unter Windows 10

Office Home and Student unter Windows 10: Bitte um Hilfe: nach dem Update von Windows 10 im Dezember 2017 funktioniert das Öffnen der Office Bestandteile einschließlich aller Dokumente nicht mehr richtig. Es wird nach jedem Aufruf neu konfiguriert. Auch nach dem wegklicken der Konfiguration öffnet sich dann die Anwendung bzw. das...

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2018

Office home and Student 2013

Office home and Student 2013: Hallo, ich hab für meine Kinder jeweils ein Kinderkonto bei Microsoft Family eröffnet. Leider können sie nicht auf das installierte Office home and Student 2013 zugreifen. Wie kann ich Office für die Kinder freigeben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Office Home and Student 2007

Office Home and Student 2007: Hallo Ich beabsichtige von win7 auf win 10 zu gehen. Meine Frage: Kann ich Office Home and Student 2007 auf Win 10 mitnehmen? Hier habe ich viele Daten aufgebaut und die muss ich unbedingt behalten. Hat hier jemand Erfahrung? Dietmar Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2015

Microsoft Office 2010 Home and Student-Installationsanfrage [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden