Microsoft Passwort vergesse beim Nokia Lumina Handy

Helfe beim Thema Microsoft Passwort vergesse beim Nokia Lumina Handy in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bei der Aktualisierung meines Whats App acountes wurde das Passwort verlangt. Ich habe es leider vergessen Was muss ich tun um ein Neues anzufordern ?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Hatschepsut, 2. August 2018.

  1. Hatschepsut
    Hatschepsut Gast

    Microsoft Passwort vergesse beim Nokia Lumina Handy


    Bei der Aktualisierung meines Whats App acountes wurde das Passwort verlangt. Ich habe es leider vergessen

    Was muss ich tun um ein Neues anzufordern ? Eine Zurücksetzung auf die Werkeinstellung möchte ich nicht durchführen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Hatschepsut, 2. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. WoMa65
    WoMa65 Gast

    Hallo,

    mir ist leider nicht ganz klar wovon du schreibst. Eine Aktualisierung des WA Accounts sagt mir mal gar nichts und ein PW wird bei WA auch nicht verlangr. Hast du von der WA App eine Meldung bekommen, dass du die App über den Store aktualisieren sollst?
    Wenn man WA neu installiert muss man sich verifizieren, dass erfolgt allerdings über einen Code den man von WA z.B.per SMS oder durch Anruf mitgeteilt bekommt.

    Musst du das besagte PW eingeben, wenn du versuchst WA über den Store zu aktualisieren oder neu zu installieren?

    Was für ein Handy hast Du denn und welche Software (wp8.1 oder w10m) ist installiert?
     
  4. WoMa65
    WoMa65 Gast
    Was du auch noch tun könntest: Öffne einfach den Store und suche die updatesuchfunktion. Dann sollte WA vorgeschlagen werden, vllcht klappt es ja über diesen Weg.
     
  5. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Dein vergessenes Passwort kannst du hier Reset your password zurück setzen.

    Du benötigst das Passwort für den Store. Bist du dort nicht angemeldet geht keine Installation oder Aktualisierung.
     
    #4 Peter.Star, 4. August 2018
  6. WoMa65
    WoMa65 Gast
Thema:

Microsoft Passwort vergesse beim Nokia Lumina Handy

Die Seite wird geladen...

Microsoft Passwort vergesse beim Nokia Lumina Handy - Ähnliche Themen - Microsoft Passwort vergesse

Forum Datum

Passwort vergessen?

Passwort vergessen?: Hallo, ich habe ein Thinkpad mit Windows 10 und das Passwort vergessen. Jetzt habe ich mir Videos angesehen und gesehen, dass man in diese erweiterten Startoptionen muss. Soweit bin ich dann auch gekommen, bis zu dem Punkt wo ich in die Eingabeaufforderung muss. Das geht nicht und mit wird...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Passwort vergessen

Passwort vergessen: Hallo,Habe mein Windows 10 Passwort vergessen. Nun bin ich auch noch für 30 Tage bei meinem Microsoft Kennwort gesperrt. Was kann ich tun? Kann ich nach Ablauf der 30 Tage mein Windows 10 Passwort über mein Microsoft Konto ändern? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2022

Handy Nokia Lumina 625

Handy Nokia Lumina 625: Wie übertrage ich die Notizbücher aus ONENOTE von meinem Nokia Handy Lumina 625 Betriebssystem Windows 8.1 auf die Festplatte meines PC mit dem Betriebssystem Windows 10 ?. Mfg. Paul Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2020

pin-code von meinem alten Nokia-handy vergessen

pin-code von meinem alten Nokia-handy vergessen: Hallo, ich habe den alten pin-code von meinem 10 Jahre alten Nokia-handy vergessen. Wie kann ich trotzdem die alten Werkseinstellungen wiederherstellen? Es wird auf dem handy auch angezeigt: Simkartenregistrierung fehlgeschlagen, obwohl die Post ok angibt. Im Voraus vielen Dank Mit...

Windows 10 Mobile 24. Januar 2020

Passwort vergessen

Passwort vergessen: Ab diesem dieser Thread. Hallo ich habe das Passwort auf dem Laptop vergessen. Besitze noch einen PC . gibt es eine Möglichkeit über den PC den Laptop zu entsperren? danke für Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Microsoft Konto Passwort vergessen

Microsoft Konto Passwort vergessen: Hallo, nachdem ich den Code zur Erneuerung des Passwortes eingegeben habe erscheint immer die Meldung," ein temporärer Fehler ist aufgetreten, versuchen sie es später nochmal". Auch spätere Versuche hatten immer dasselbe Ergebnis. Was tun ?

Windows 10 Allgemeines 6. November 2016

Handy Microsoft Lumina 535

Handy Microsoft Lumina 535: Ich habe ein Handy Microsoft Lumina 535 bestellt. Funktioniert die SIM Karte von meinem Sony Handy? Leider kann ich diese nicht einstecken??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Juni 2016

Passwort vergessen

Passwort vergessen: Hallo, habe vor dem Reparieren alle Daten meines Lumia in eine Wolke geschoben und habe das Passwort vergessen. Habe schon mehrere Formulare für Passwort zurücksetzen und Hilfe ausgefüllt, aber da ich nie über mein Windows account mails geschrieben habe und auch keine Ordner angelegt habe, hat...

Windows 10 Mobile 3. November 2015

Microsoft Passwort vergesse beim Nokia Lumina Handy [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden