Microsoft Profilkonto Synchronisierung | Fragen dazu

Helfe beim Thema Microsoft Profilkonto Synchronisierung | Fragen dazu in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, mich würde interessieren ob mir jemand Auskunft darüber geben kann welche Daten bei einem Microsoft-Konto, wohin synchronisiert und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andreas Lier, 15. Januar 2016.

  1. Andreas Lier
    Andreas Lier Gast

    Microsoft Profilkonto Synchronisierung | Fragen dazu


    Guten Morgen,


    mich würde interessieren ob mir jemand Auskunft darüber geben kann welche Daten bei einem Microsoft-Konto, wohin synchronisiert und gespeichert werden, wurde der Prozess vielleicht schon mal von jemanden mit Wireshark oder einem anderen Tool verfolgt?


    Meine Fortschritte:


    - soweit ich das gelesen habe werden "alle" Daten im OneDrive gespeichert, wirklich alle in OneDrive oder werden Profildaten auch ggf. wo anders gespeichert/synchronisiert ?


    - ich habe folgenden Snapshot gemacht:


    Microsoft Profilkonto Synchronisierung | Fragen dazu

    hierzu auch die ein oder andere Frage:

    - ist vielleicht jemandem bekannt, ob es irgendwo eine Übersicht gibt, wo man eine Erklärung zu den einzelnen Auswahlpunkten erhält, z.B. bei "Weitere Windows-Einstellungen" siehe oben. Ich habe bereits Google gefragt aber nichts brauchbares dazu erhalten.



    Ich bedanke mich vorab schon mal für die Antworten.


    Andreas Lier

    Weiterlesen...
     
    #1 Andreas Lier, 15. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Microsoft Profilkonto Synchronisierung | Fragen dazu

Die Seite wird geladen...

Microsoft Profilkonto Synchronisierung | Fragen dazu - Ähnliche Themen - Microsoft Profilkonto Synchronisierung

Forum Datum

Eine Frage zu Microsoft?

Eine Frage zu Microsoft?: Ich habe da eine Frage zu den Microsoft Konten. Wenn ich mich auf einem Lokalen Konto mit einem Microsoft anmelde, und mich mit dem Microsoft Konto wieder abmelde, wird dann beim Administrator die E-Mail Adresse bzw. das Konto als Microsoft Konto angezeigt?...

Windows 10 Support 2. November 2020

Frage zur Microsoft Designer Tastatur

Frage zur Microsoft Designer Tastatur: Hallo zusammen, ich habe mir die Microsoft Designer Tastatur gekauft und habe eine Taste, die ich vorher nie gesehen habe. Wenn ich sie drücke, passiert nichts. Kann jemand helfen? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Synchronisierung

Synchronisierung: Hallo zusammen Ich bin nicht der absolute PC-Experte, deswegen suche ich hier Hilfe. Es geht um die Synchronisierungsfunktion in Windows, wenn man ein Konto hat. Es gibt viele Einstellungsmöglichkkeiten, was wie synchronisiert wird. Nirgends habe ich aber gefunden, was von wo nach wo...

Windows 10 Allgemeines 2. August 2020

Offlinedateien - keine Synchronisierung

Offlinedateien - keine Synchronisierung: Ich nutze eine NAS als zentralen Server und habe auf den Laptops für die Netzwerklaufwerke zusätzlich die alte Windows-Funktion "Immer Offline verfügbar" aktiviert. Funktioniert prima. Ein zweites LAN ist mittels zwei Fritz-Boxen über ein VPN gekoppelt, wobei die Übertragungsrate niedrig ist,...

Windows 10 Support 17. Februar 2020

Synchronisierung der Favoriten???

Synchronisierung der Favoriten???: Hallo...! Ich habe nun auf meinem Laptop und auf meinem SP3 die Build 10586 installiert. Nun meine Frage... Wieso dauert es so unglaublich lange oder manchmal auch gar nicht bis sich ein Favorit den ich Testweise anlege mal synchronisiert? Gibt es da Stimmen und Erfahrungen dazu? Und dann...

Microsoft Edge 13. November 2015

Synchronisierung des PC

Synchronisierung des PC: ich habe ein haupt computer und möchte ein zweites synchroniesiern lassen ( ich habe gedacht ähnlich wie ein spiegelbild ) und könne am 2 ten computer weiter arbeiten und der wieder um syncroniesiert dann mit dem ersten und wenn im ersten gearbeitet wird dann synchroniesiert mit...

Windows 10 Support 26. Oktober 2018

Frage zu Microsoft Money 97

Frage zu Microsoft Money 97: Liebe Alle, leider kann ich mein MS Money 97 nicht auf Windows 10 benutzen. Die CD lässt sich nicht installieren. Gibt es hierfür eine Lösung? Viele Grüße und vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2017

Synchronisierung

Synchronisierung: Ich habe Outlook installiert. Es kommt jedoch immer: noch nicht synchronisiert. Was muß ich da tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Microsoft Profilkonto Synchronisierung | Fragen dazu [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden