Microsoft Software für Auszubikldende in IT Berufen

Helfe beim Thema Microsoft Software für Auszubikldende in IT Berufen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe von meinem Lehrer gehört, dass es für Auszubildende der IT Branche Software Angebote gibt von Microsoft, die günstiger... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thardiak, 23. Oktober 2018.

  1. Thardiak
    Thardiak Gast

    Microsoft Software für Auszubikldende in IT Berufen


    Hallo Community,


    ich habe von meinem Lehrer gehört, dass es für Auszubildende der IT Branche Software Angebote gibt von Microsoft, die günstiger ausfallen sollen als die Student versionen.


    Stimmt das oder hat mein Lehrer unsinn erzählt?

    Wenn das stimmt wohin muss man sich wenden?


    Gruss


    Stefan

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Dumba_M3
    Dumba_M3 Gast

    Hallo.

    Das kommt darauf an was du erwartest.

    Hier kannst du kostenlos sehr viel lernen:

    Microsoft Virtual Academy

    Falls du aber meinst, es gaebe ein besseres Windows als das "Edu" von der Uni verwaltet, dann: Nein, das ist guenstig wenn umsonst.

    Aber schau gerne mal in die verlinkte virtual academy. Dort gibt es auch weitere Links und Foren/Blog Hinweise.

    LG, Stefan
     
  4. FLORI78
    FLORI78 Gast
  5. b217c9e1-b8e3-4ff7-8e28-503e6b5c18e0
    b217c9e1-b8e3-4ff7-8e28-503e6b5c18e0 Gast
    #4 b217c9e1-b8e3-4ff7-8e28-503e6b5c18e0, 23. Oktober 2018
  6. Avenger_
    Avenger_ Gast
    Ich gebe dir auch mal meine Erfahrungen mit. Ich selbst studiere (Wirtschaftsinformatik) aktuell neben meinem Beruf als IT-Admin mit Fachbereich Netzwerk. Ich kann dir daher nur empfehlen, wenn du etwas berufsbegleitend studieren möchtest informiere dich inwieweit der Abschluss anerkannt wird/ist, vor allem wenn du überlegst in die Schweiz zu gehen. Die Zertifikate sind zwar auch schön aber meine Erfahrung ist, dass ein ordentliches Studium anfänglich mehr hilft als eine Sammlung von Zertifikaten. Was die Spezialisierung angeht solltest du dir im Bereich der Administration schon ein paar Themen/Fachbereiche suchen in denen du wirklich fit bist. Hier könntest du ergänzend zum Studium die Zertifikate nochmal angehen.
     
  7. Dumba_M3
    Dumba_M3 Gast
    Nun ja, Flori, 500Dollar fuer ein Jahr ist nicht teuer, aber auch nicht billig.

    Man kann damit jedoch MTA/MCE oder die Grundlage zu MCSE oder MCSA einsparen, die sind noch teurer.

    Erst mal sehen was der Thardiak denn braucht.
     
Thema:

Microsoft Software für Auszubikldende in IT Berufen

Die Seite wird geladen...

Microsoft Software für Auszubikldende in IT Berufen - Ähnliche Themen - Microsoft Software Auszubikldende

Forum Datum

Unterschied zwischen Programm für Zu Hause und für Beruf?

Unterschied zwischen Programm für Zu Hause und für Beruf?: Mir ist oft aufgefallen, dass bei manchen Programmen gefragt wird, ob man ein Programm für zu Hause herunterlädt oder für das Unternehmen bzw den Beruf Gibt es da einen Unterschied und wenn ja welchen/welche ? Vielen Dank im Voraus...

Windows 10 Support 25. Mai 2022

Microsoft Tool Fix It?

Microsoft Tool Fix It?: Hallo, Ich habe mir Heute Fix It gedownloaded um einige fehler zu beheben, doch als ich ein Tool starten wollte erhielt ich die Meldung "Fix It kann aufgrund eines Internen Fehler nicht ausgeführt werde". daher die Frage kennt sich jemand damit aus und kann mir sagen woran das Liegt ? oder gibt...

Windows 10 Support 4. Juli 2021

Netzwerkprobleme mit Software von Microsoft

Netzwerkprobleme mit Software von Microsoft: Hallo,seit einiger Zeit habe ich Netzwerkproblem mit fast allen Microsoft-Produkten. Update-Suche, Chromium-Edge, Minecraft Java Edition und alle andere Software z.B. Firefox, Thunderbird, Zoom haben keine Probleme. Die Netzwerk-Problembehandlung findet keine Fehler. Meine Windows...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

It Sicherheit

It Sicherheit: Guten Tag, Könnte mir jemand weiter helfen? Ich habe seit mehreren Jahren das Gefühl, dass ich Opfer eines Cyberangriffes geworden bin. Ich habe keine Schritte eingeleitet, weil ich keine ersten Konsequenzen davontrug. Allerdings hat sich im Laufe der Zeit das alles verschlimmert. Wie kann...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Wie trennt man am besten Beruf und Privat unter Windows 10?

Wie trennt man am besten Beruf und Privat unter Windows 10?: Gibt es dafür eingebaute Funktionen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-trennt-man-am-besten-beruf-und-privat-unter-windows-10

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Clipboard

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Clipboard: Die Zwischenablage (windows 10 pro /1803) lässt sich nicht aufrufen, denn sie ist "verschwunden" Der Registry Eintag "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Clipboard" fehlt. Somit kann ich auch keine Werte einstellen. ....und die Tastenkombi "Win+V" funktioniert demzufolge auch nicht. Unter...

Windows 10 Support 8. Oktober 2018

Microsoft Fix it 20056

Microsoft Fix it 20056: Hallo, leider muss ich inzwischen fast wöchentlich das Fix it 20056 durchführen, weil ansonsten immer wieder die Links in meinen Emails nicht funktionieren (dann kommt immer die Fehlermeldung: Die Richtlinien Ihrer Orga....). Es klappt dann zwar gleich wieder, ich muss aber immer meinen Computer...

Windows 10 Allgemeines 26. April 2016

Frage zu Microsoft Fix It & Fixtit20056.reg

Frage zu Microsoft Fix It & Fixtit20056.reg: Hallo! Ich habe vor 2 Tagen die App "Microsoft Fixit20056.reg" geladen, und habe dieses gerade angeklickt, da ich dachte, dass es evtl. ungünstige Registry-Veränderungen bei Windows 10 (PC) rückgängig macht. Allerdings laufen nun die anderen Fixit Tools des Microsoft Fix It Centers nicht mehr...

Windows 10 Support 18. Januar 2016

Microsoft Software für Auszubikldende in IT Berufen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden