Microsoft Solitär Event

Helfe beim Thema Microsoft Solitär Event in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Ich spiele den Solitär Event und wenn ich bei einem Spiel unterbreche, da es nicht vollendet war, wird die Zeit nicht gestoppt sondern addiert. Bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Jonas33, 27. Juli 2018.

  1. Jonas33
    Jonas33 Gast

    Microsoft Solitär Event


    Ich spiele den Solitär Event und wenn ich bei einem Spiel unterbreche, da es nicht vollendet war, wird die Zeit nicht gestoppt sondern addiert.

    Bei der nächsten Anmeldung sind die vergangenen Stunden addiert. Was wird falsch gemacht ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Microsoft Solitär Event

Die Seite wird geladen...

Microsoft Solitär Event - Ähnliche Themen - Microsoft Solitär Event

Forum Datum

Microsoft Solitär Collection, Event: Solitaire World Tour

Microsoft Solitär Collection, Event: Solitaire World Tour: Hallo Community Heute habe ich die 10.000 Spiele Serie erfolgreich geschafft und bin schwer enttäuscht, denn es gibt hier noch immer die Möglichkeit der Spielmanipulation,bei der Microsoft hier sehr großzügig wegschaut. Mich als zahlender Premium Kunde regt das auf und was haltet Ihr, die vielen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2021

Microsoft Solitär Colection

Microsoft Solitär Colection: Das im Betreff genannt App bringt immer die folgende Fehlermeldung: PROBLEME MIT DER INTERNETVERBINDUNG beim herunterladen deiner Daten aus der Cloud ist ein Fehler aufgetreten. Bitte schaue im FAQ von Solitär unter Fehlercode 121003 nach. Ich habe das zwar versucht, aber eine Lösung des...

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2021

Solitär Collection event

Solitär Collection event: Wenn ein Spiel abgebrochen wird zählt die Zeit des Events weiter, die Ruhezeit wird addiert. Weiterlesen...

Windows 10 Insider 8. Juni 2018

Microsoft Solitär

Microsoft Solitär: Moin! Warum kann ich Microsoft Solitär nicht mehr öffnen? Ciao Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2018

Startprobleme bei Microsoft Solitäre Collection

Startprobleme bei Microsoft Solitäre Collection: Beim Start von Microsoft Solitäre Collection komme ich nur bis zur Auswahl der Kategorie. Wenn ich auf Tägliche Herausforderung oder Events klicke, bricht das Programm zusammen und es erscheint der Startbildschirm von Windows 10.

Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2017

Solitär

Solitär: Ich habe ein Notebook mit Vista als Betriebssystem, das inzwischen in die Jahre gekommen ist und ersetzt werden muss. Nur: darauf läuft ein Solitär-Spiel, das meine Frau über alles liebt und das ich nirgends im Netz in der Form gefunden habe. Also wollte ich es auf das neue Gerät kopieren. Ich...

Windows 10 Allgemeines 5. März 2017

Microsoft Solitär Collection

Microsoft Solitär Collection: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass sporadisch (aber fast täglich) beim laufenden Spiel (hauptsächlich - Spider ) der Bildschirm schwarz wird. Ich kann das Spiel beenden, aber auch beim 2ten oder 3ten Anlauf passiert das Gleiche. Manchmal funktioniert es ein Tag später. Ich habe mehrfach...

Windows 10 Allgemeines 12. Oktober 2016

Solitär

Solitär: Moin! Moin! Wie kann ich das Zählwerk von Solitär auf Null zurückstellen? MfG und Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2016

Microsoft Solitär Event [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. solitär events

    ,
  2. solitär collection events

    ,
  3. Titel bei Microsoft Solitaer

    ,
  4. wiedereinrichten der soltär kachel bei win 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden