Microsoft Solitär

Helfe beim Thema Microsoft Solitär in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin! Warum kann ich Microsoft Solitär nicht mehr öffnen? Ciao Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BerndWeber, 7. Januar 2018.

  1. BerndWeber
    BerndWeber Gast

    Microsoft Solitär


    Moin!


    Warum kann ich Microsoft Solitär nicht mehr öffnen?


    Ciao

    Weiterlesen...
     
    #1 BerndWeber, 7. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Microsoft Solitär

Die Seite wird geladen...

Microsoft Solitär - Ähnliche Themen - Microsoft Solitär

Forum Datum

Microsoft Solitär Collection Premium Benutzer

Microsoft Solitär Collection Premium Benutzer: Hallo, ich bin Microsoft Solitär Collection Premium Benutzer . Auf meinem neuen Pc wird das Premium aber nicht erkannt , was muß ich tun um da ( auch ? ) mit Premium spielen zu können ? Danke für Antworten

Windows 10 Allgemeines 5. April 2022

Microsoft Solitär Collection, Event: Solitaire World Tour

Microsoft Solitär Collection, Event: Solitaire World Tour: Hallo Community Heute habe ich die 10.000 Spiele Serie erfolgreich geschafft und bin schwer enttäuscht, denn es gibt hier noch immer die Möglichkeit der Spielmanipulation,bei der Microsoft hier sehr großzügig wegschaut. Mich als zahlender Premium Kunde regt das auf und was haltet Ihr, die vielen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2021

Microsoft Solitär Collection Premium Benutzer

Microsoft Solitär Collection Premium Benutzer: Hallo Microsoft,ich habe mittlerweile 2 Probleme!1. Heute habe ich die 10.000 Spiele erfolgreich geschafft, so wie damals Ende Mai wo es nicht gezählt wurde. Woran kann dies liegen.Das weit größere Problem ist, dass hier irgendwo bzw. irgendwie eine Manipulation des Spielens besteht und...

Windows 10 Support 29. Dezember 2021

Microsoft Solitär Collection - Werbung bleibt hängen

Microsoft Solitär Collection - Werbung bleibt hängen: Hallo, ich nutze ein Multi Monitor Setup. Wenn bei Solitär die Werbung kommt und ich in einem anderen Fenster währenddessen z.B. mit Whatsapp Kontakten Chatte bleibt die Werbung stehen, obwohl das Solitärfenster noch im Vordergrund befindet. Erst wenn ich aktiv auf das Solitärfenster klicke wird...

Windows 10 Support 26. November 2021

Microsoft Solitär Collection: Werbung wird nicht angezeigt und damit nicht spielbar

Microsoft Solitär Collection: Werbung wird nicht angezeigt und damit nicht spielbar: Hallo zusammen,folgendes "Luxus-Problem": ich spiele gerne die Microsoft Solitär Collection. Nach ein paar Spielen wird jedes mal eine Werbung eingeblendet. Das stört mich nicht und ich kann damit leben. Jetzt ist seit einigen Tagen aber so, dass die Werbung gestartet wird, aber das dazugehörige...

Windows 10 Support 7. Oktober 2021

Microsoft Solitär Colection

Microsoft Solitär Colection: Das im Betreff genannt App bringt immer die folgende Fehlermeldung: PROBLEME MIT DER INTERNETVERBINDUNG beim herunterladen deiner Daten aus der Cloud ist ein Fehler aufgetreten. Bitte schaue im FAQ von Solitär unter Fehlercode 121003 nach. Ich habe das zwar versucht, aber eine Lösung des...

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2021

Microsoft Solitär Collection Werbung ist sehr nervend

Microsoft Solitär Collection Werbung ist sehr nervend: Ich bin ein Fan von Solitär! Seit etwa 3 Wochen habe ich aber diese unglaublich nervende Werbung, die auch noch 20 bis 30 Sekunden lärmend läuft, bevor sie neu startet, falls man nicht rechtzeitig reagiert, um sie zu beenden. Ich befinde mich im Level 579, im Gemüt aber gerade auf 180 wegen...

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Microsoft Solitär in die "Hall of Fame" der Videospiele aufgenommen

Microsoft Solitär in die "Hall of Fame" der Videospiele aufgenommen: Microsoft Solitär in die "Hall of Fame" der Videospiele aufgenommen [ATTACH]Es hat zwar einige Jahrzehnte gedauert, doch nun wird Microsofts Adaption des Spiels Solitaire, hierzulände besser bekannt als Solitär, eine große Ehre zuteil: das Spiel wird in die "Hall Of Fame" der Videospiele des...

Windows 10 News 2. Mai 2019

Microsoft Solitär [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden